Icymail.de DOWN?

Palitzsch123

Well-known member
ID: 398022
L
31 August 2006
49
4
Seit gestern ist Icymail down, es kommt nur ne fehlermeldung bei mir wenn ich die Seite öffnen will. Weiß jemand mehr?
Es gehen auch keine Paidmails zu bestätigen obwohl ich noch welche habe!

Das zeigt er an:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: https://www.icymail.de/

The following error was encountered:

Connection Failed
The system returned:

(146) Connection refusedThe remote host or network may be down. Please try the request again.

icymail.de schrieb:
Herzlich Willkommen auf icymail.de

Icymail sendet ihnen in unregelmäßigen Abständen interessante Emails aus von ihnen gewählten Themenbereichen ,für welche Sie durch das Bestätigen Punkte gutgeschrieben bekommen.
Diese Punkte werden einmal im Monat in Euros umgerechnet.

Wir bieten ihnen einen exzellenten Service mit einen hohen Komfort ...
:think:

So, habe jetzt mal den Browserverlauf/cache gelöscht.
Jetzt komm ich wieder auf icymail.de aber meine Mails kann ich immer noch nicht bestätigen! So ne Sch***e

Gab heute morgen nen NL das es gestern zu einen "Systemausfall" kam.
Tja anscheind gibs da immer noch Probleme.

Naja bin da zwar (noch) angemeldet aber der Mailer ist alles andere als berauschend. Die Payrates sind da wirklich nur winzig. Man kann sogar sagen: Nicht vorhanden. Bin seit Start (22.02) dabei und hab 8 cent "verdient" :biggrin:
Und das der schon 1 Monat nach den Start verkauft wurde, hats auch nicht besser gemacht.

Ich bin auch seit 22.02. dabei und die Pay ist wirklich mies! Habe 31 cent gemacht, bei der Arbeit die ich mir da gemacht hatte wirklich nicht toll.
Anderes Beispiel: Paidletter.de Mitglied seit 12 März und habe 85 Cent verdient mit weniger Arbeit! Naja, ich werds wohl bald sein lassen mit icymail!

Hallo...

Also.. dazu kann ich nur sagen:

:LOL: Ich bin auch seit dem 22.02.07 dabei und habe 2,48 Euro + 1 Euro (Klickrally) macht insgesamt 3,48 Euro. :LOL:

Kann es sein, dass ihr euch NUR auf die Mails verlassen habt? 8O
Ich denke, dass man das bei KEINEM Paid4-Dienst mehr heutzutage kann.... wer was erreichen will, muß schon mehr tun, als drauf warten, dass der Webbi eines Dienstes ne Mail schickt. :ugly:

Liebe Grüße
kaleschmaus67

P.S.: Allerdings fand ich es auch schade, dass schon kurz nach dem Start verkauft wurde und es in der letzten Phase der heißumkämpften Klick-Rally kaum Banner da waren. :evil:

kaleschmaus67 schrieb:
Kann es sein, dass ihr euch NUR auf die Mails verlassen habt? 8O
Ich denke, dass man das bei KEINEM Paid4-Dienst mehr heutzutage kann.... wer was erreichen will, muß schon mehr tun, als drauf warten, dass der Webbi eines Dienstes ne Mail schickt.

Nunja, Icymail nennt sich doch Paid4Mail-Dienst, oder? Also sollte es eigentlich ausreichen, auf eintrudelnde Post zu warten und damit einigermaßen zu verdienen. Zumindest gibt es genug Dienste dieser Art auf dem Markt, bei denen das so funktioniert und unsereins nicht den ganzen Tag mit Bannerklicken etc. sich aufhalten muss, um am Monatsende auf ein paar Cent zu kommen.

Hallo,

Ich war der Admin von Icymail, bevor ich den Dienst verkauft hatte.

Die Domain und der Space liegen bei verschiedenen Providern.
Der Server auf dem sich der Webspace befindet, wurde verlagert wodurch sich die IP änderte.
Die Domain Icymail.de musste folglich umgeleitet werden ( IP Routing), dieses dauert in der Regel ca. 12 Stunden, wodurch es eben zu den Ausfällen kam.
Je nach Prodiver und Anbindung etc, konnte es eben zu Verzögerungen kommen.