Ich zu www.10-ads.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluefish

Jumpman
ID: 98474
L
20 April 2006
1.571
38
Also wer mich dort als sehr aktiven ref haben möchte, bitte einfach mal ein gebot für mich abgeben was ihr zahlen würdet um mich als ref zu bekommen!

ich sag mal start ist 300K
sofortkauf 2Mio

bluefish

Jumpman
L
20 April 2006
1.571
38
oki ende hier, hab ja falsch gemacht sorry!

hab per PN ein Angebot von 1,5Mio bekommen, das werde ich wahrnehmen!

nächstes mal läuft die aktion besser!

EagleAUT

Hunter110Blackrock
ID: 23679
L
20 April 2006
3.579
82
bluefish schrieb:
oki ende hier, hab ja falsch gemacht sorry!

nächstes mal läuft die aktion besser!
und wo steht, daß PNs erlaubt sind?

MfG
Markus

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
bluefish schrieb:
Du hast eine Auktion hier im Thread gestartet also sind auch alle Angebote hier zu machen. Wie Pim4U richtig gesagt hat sind Angebote per PN verboten. Endzeit angeben und dann geht es hier normal weiter!

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
bluefish schrieb:
Jo tut mir leid, hab ich ja schon geschrieben! Net jeder ist Perfekt. Jeder macht mal einen Fehler!
Das ist mir klar, dass nicht jeder perfekt ist ;). Deswegen gibt es Regeln - und dort kann man nachlesen, was erlaubt ist bzw. was nicht erlaubt ist und wie Dinge (z. B. Auktionen) funktionieren.

bluefish

Jumpman
L
20 April 2006
1.571
38
Jo sorry nun ist zu spät. Also closen bitte und ich versprech beim nächsten mal ists oki und keine fehler

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
bluefish schrieb:
Jo sorry nun ist zu spät. Also closen bitte und ich versprech beim nächsten mal ists oki und keine fehler
:think: warum zu spät?

Du hast hier eine Auktion gestartet und alle warten auf die Enfzeit.
Das Angebot per PN ist gegen die Regeln für die Refwerbung, das wurde Dir auch bereits mitgeteilt:
dabu schrieb:
Du hast eine Auktion hier im Thread gestartet also sind auch alle Angebote hier zu machen. Wie Pim4U richtig gesagt hat sind Angebote per PN verboten. Endzeit angeben und dann geht es hier normal weiter!

paymymail

Ref-Gejagter
ID: 188266
L
24 April 2006
1.209
104
Na dann möcht ich mal wissen wo zum Zeitpunkt der Threaderöffnung diese besagten Regeln hier im Forum zu finden waren :mrgreen:

bluefish

Jumpman
L
20 April 2006
1.571
38
Jo die waren auch net da :D

danke, ne ich habs einfach verpasst. Hab mich ja auch schon dort angemeldet gehabt, ich hab nur die pn gelesen net den thread, da ich keine benachrichtigung hatte. Ist ja alles net mehr eingestellt durch den forumcrash.

also habt nachsicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.