Ich zu Ebesucher

webbird

Member
21 April 2006
14
0
Bitte Ende beachten 99,99% des Erloses gehen in die Klammspende

Hallo,

Ich will zu Ebesucher. Die Surfbar wird wie mein Rechner rd. um die Uhr laufen.
Ich verwende die Ebesucher Punkte selbst für einige Projekte, und auf Dauer dazu kaufen macht nicht Glücklich :)

Daher will ich auch entsprechend die Tage mit der Ref Werbung starten, wo ich natürlich aber noch nicht den Erfolg abschätzen kann.

Was ich weiß, ist was ich machen kann. Surrrrrfffffeeeennnn.

Extrem Aktivität wird garantiert!

Für angeworbene Refs in meiner ersten Ebene wäre eine Bonusvereinbarung eingeplant i.H.v. je aktiven Ref 500k.

Ich starte bei 5 Mio
Erhöhung um je 250k

Laufzeit bis 24.00 Uhr/Heute
 
Zuletzt bearbeitet:

webbird

Member
21 April 2006
14
0
Bitte beachten. Angebote bitte nur hier schreiben, nicht per PN. Da die Auktion läuft, und es sonst auch zu schnell zu Überschneidungen kommen kann. Und wie es steht bleibt es bei 5 Mio Start.

Es wird sich für Euch bei dem derzeitigen Ebesucher/Losekurs def. sehr schnell bezahlt machen. :)
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
webbird schrieb:
Es wird sich für Euch bei dem derzeitigen Ebesucher/Losekurs def. sehr schnell bezahlt machen. :)

Naja, das kann man auch anders sehen. Wenn z.B. dein direkter Ref 500.000 Lose kostet, dann muss er (bei einem Kurs von 23:1) erstmal ~430.000 eBesucher-Credits ersurfen, bis ich auch nur ein Los im Plus bin. Deine 5 Mio. rechne ich jetzt nicht auch noch vor... ;)

Gruß, Zera
 

webbird

Member
21 April 2006
14
0
zerafin schrieb:
Naja, das kann man auch anders sehen. Wenn z.B. dein direkter Ref 500.000 Lose kostet, dann muss er (bei einem Kurs von 23:1) erstmal ~430.000 eBesucher-Credits ersurfen, bis ich auch nur ein Los im Plus bin. Deine 5 Mio. rechne ich jetzt nicht auch noch vor... ;)

Gruß, Zera


Klar die Welt ist schlecht und grau. Deshalb gehen die Angebote ja auch nicht selten für deutlich mehr weg.

P.S. Zur Info, vorhin sind 6 Mio gezahlt worden ( schua mal ein bissel tiefer ...). Und ich biete hier nicht minder an, denn wie geschrieben, Rechner läuft rund um die Uhr.
rolleyes:

Also voran, nur weil New heißt es nicht immer, dass dies auch schlechter sein muß.

Bin für viele Überraschungen gut :)

P.S. bei dem Werben gebe ich Dir dann doch mal recht.. wird reduziert auf 250k
 
Zuletzt bearbeitet:

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Das deutlich mehr gezahlt wird stimmt, heisst aber nicht das es rentabel für die Werber ist. Und "schlecht und grau" würde ich die Welt nicht nennen. ;)

Gruß, Zera
 

webbird

Member
21 April 2006
14
0
zerafin schrieb:
Das deutlich mehr gezahlt wird stimmt, heisst aber nicht das es rentabel für die Werber ist. Und "schlecht und grau" würde ich die Welt nicht nennen. ;)

Gruß, Zera


Na das freut mich doch... Du hast aber schon gesehen, wer vorhin gekauft hat? ....:)

Sollte es dann so unrentabel sein.... nicht vergessen..

Ich bin selber scharf auf die Points... und insbesondere die Refs dannn. nur weiß ich auch aus Erfahrung, dass ich ganz schnell einige refs bekomme, die aber dann nur die zahlung abgreifen und schluß.

Ich weiß was ich biete. Und das ist Action. Ich suche daher auch keinen Ref, der nur auf kurzfristige Zusammenarbeit aus ist. Will in weitere Projekte rein...

Grüße. Und höre ich ein START?:)
 

webbird

Member
21 April 2006
14
0
VanSlanzar schrieb:
Wie per PN für 1.5mio kaufe ich dich sofort :D


Soll ich Deinen PN hier reinsetzen, da warst Du schon bei 4 Mio plus 500k je USer... aber immer gut zum Scherzen aufgelegt,hehe


Gib Dir nen Ruck. Die 1 Mio mehr...
Also weißt ja wie es geht...
 

webbird

Member
21 April 2006
14
0
zerafin schrieb:
hihihi *duck* :D

Gruß, Zera


Nun sind wir doch alle glücklich. Kann der nächste von profitieren:rolleyes:

Hol Dir ruhig ein paar Faker rein, und warte ab, wie sich nichts bewegt
Man kann halt alles zum Glück selbst bestimmen, wie es abgeht. Will man Masse oder Klasse. :)

So soll und kann doch zum Glück jeder auf seine Art glücklich werden...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

webbird

Member
21 April 2006
14
0
nfj0001 schrieb:
Ich würde mit 6 Mio starten, falls die Refvergütung wegfällt.


OK, akzeptiert. Da hat Zerafin ja leider augenscheinlich mit Recht.

Einzige Bedingung... bei 100K erreichten EPoints will ich 1 Klamm Bonuspunkt
( kann ja nicht ganz so aufgeb:) )

Ach... und ich will den Link gleich nach dem Auktionsende zum starten...
 

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
webbird schrieb:
OK, akzeptiert. Da hat Zerafin ja leider augenscheinlich mit Recht.

Einzige Bedingung... bei 100K erreichten EPoints will ich 1 Klamm Bonuspunkt
( kann ja nicht ganz so aufgeb:) )

Ach... und ich will den Link gleich nach dem Auktionsende zum starten...

Was ist ein Klamm Bonuspunkt?
 

webbird

Member
21 April 2006
14
0
Und weil das ganze hier gerade soviel Spaß macht, gehen 99,99% des Höchstgebotes an die Klammspende für gemeinnützige Zwecke.

Ach ja....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

webbird

Member
21 April 2006
14
0
nfj0001 schrieb:
lol, 6 Mio + 100k Lose nach 100k ersurften Punkten


Wenn Du gewinnst, dann aber bitte nicht diese 100, des ist mir zu kompliziert. Will nur einmal den einen. Geht das eigentlich?

P.S. Bonus. Hälfte der Spende von Dir direkt und andere Hälfte von mir.

Und das ganze lassen wir noch ehrenamtlich überwachen...


Wie ändert man denn eigentlich die Überschrift? hmm...