Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XStyli schrieb:Habe mir in den letzten Tagen einige Login-Scripte angeschaut und Frameworks fand ich am besten, gefolgt von Seth's Script und Ista.
Aber für einen der nicht sehr viel Erfahrung in PHP hat eignet sich Ista's Script am besten. Warum kaufst du das Teil nicht direkt bei Ista? Habe gehört dass es nur 50€ kosten soll oder so.
Gruß XStyli
ddarthgorn schrieb:hy leuts,
also istalizenzen gibt es keine mehr könnte aber eine abtreten (meld dich mal per pn ;-) )
wegen frameworxs ich benutze beide scripte und tendiere eher zu ista weil es ausgereifter ist und man auch was einproggen kann beim frameworxs ist ja immer alles futsch wenn ein update kommt und man genau in den dateien vorher einiges geändert hat!
also ista ist da besser und beliebter bei usern aber da wirst du sicher keines unter 300 euro bzw. 300 millionen bekommen!
tschaui bjoern
Slots bekommst du bei Ista immer noch, nur nicht mehr das LoginscriptShivaleut schrieb:Hallo leute ich suche jemanden der seine alten ista slots nicht mehr braucht und der interresse hatt sie zu verkaufen oder so.
dabu schrieb:Slots bekommst du bei Ista immer noch, nur nicht mehr das Loginscript.
diggi2000 schrieb:Ich kann dir den Bowlingslot von Ista anbieten. Der Slot hat verschiedene Einsätze und bietet zusätzlich Freispiele.
Den Slot gibt es für 250 Mio Lose
Er war bisher nur auf Loseadmiral eingesetzt.
diggi2000 schrieb: