Kino Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.212
193
Ab 04.07.2013 im Kino:
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)
Komödie, Animation

Der ehemalige Superschurke Gru führt jetzt mit seinen drei Adoptivtöchtern ein anständiges Familienleben. Seine kleinen Helfer, die Minions, stellen schlecht schmeckende Konfitüre her und Dr. Nefario, der alte Wissenschaftler, kündigt: Er sehnt sich danach, wieder böse zu sein. Auch Gru bekommt ein interessantes Angebot: Im Auftrag der Antiverbrecherliga AVL soll er den Diebstahl eines geheimen Serums aufklären, welches harmlose Lebewesen in unzerstörbare Monster verwandelt. Gemeinsam mit der Agentin Lucy Wilde sucht er nach dem gefährlichen Diebesgut in einem Einkaufszentrum - und findet die Liebe. Derweil verschwinden immer mehr Minions auf rätselhafte Weise...
 

qandan

New member
25 August 2013
4
0
Der 1. teil war für mich viel viel besser. In diesem hab ich mich nur am Ende, als die Minions YMCA gesungen haben, totgelacht.
 

unkown89

Gesperrt
6 Juli 2009
535
19
Ich fand den 2. besser hatte mir den 1. extra vorm Kinobesuch noch mal angesehen. Teil 3 könnte meinetwegen nur von den Minions handeln :mrgreen: