Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir auch ein liebes dankeschöööööööööönHi ChicaSchön dich hier im Forum willkommen zu heißen
![]()
Haste ne Klamm IDna hey... das ging ja fixund richtig getippt isses auch noch. glückwunsch und dankeeeeee
![]()
ahhhhh... nicht so stürmisch junger mannHaste ne Klamm ID? Wie alt? Bilder..
?
Das nenn ich mal ne gescheite begrüssungIch Begrüße Dich
Kaum heißts das wieder Mädels da sind schon freut sich der Onkel..[...]
hmmm... wie gesagt, hab hier noch nicht so den durchblick, aber würd doch einfach ma sagen... guggst und suchst du unter Chica06Haste ne Klamm ID? Wie alt? Bilder..
?
na dann nochmal, glückwunsch... und zu alt???
smile... da muss ich dann "leider" ja, sagen
Jetzt weiß ich was los is.. Bei mir is heut der 23.2. ..rofl, du hast vergessen, deinen Kalender abzureissen, es ist MONTAG!![]()

halte ja generell nicht viel von "kurz und knapp"rofl, du hast vergessen, deinen Kalender abzureissen, es ist MONTAG!![]()
achja, Hallo Chica06(kurz und knapp
)
halte ja generell nicht viel von "kurz und knapp".. aber auch dir ein, dankeeeeeeee
![]()
https://www.klamm.de/partner/start_myforum.phpsmile... da muss ich dann "leider" ja, sagen![]()
wie bekomm ich denn meine ID, geschlecht usw. in das kleine kästchen links von mir? *ratlos und mitleidig gugg![]()