Ich am PC und meine Freundin am Laptop zusammen bei klamm?

null4null

echo "$L$O$S$E$";
ID: 335517
L
14 Dezember 2008
233
6
Hallo!

Wollte mich nochmal vergewissern ob das geht!

Da wir beide ja mit der gleichen IP surfen und auf vielen andern Seiten ist nur 1 Benutzer/Haushalt oder Benutzer/IP erlaubt.

laut §04
"Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!"

würde es ja gehen?!

Brauche Sicherheit - sonst darf sich meine Freundin nicht bei klamm.de anmelden:naughty:

wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet...

MfG null4null
 

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
wenn du mir nicht glaubst, dann frage noch mal speziell bei einem unserer Moderatoren nach und/oder lese dir noch mal ausführlich die AGB und FAQ durch. :roll:

Du darfst als User nur einen! Account haben.
Und dieser Account darf auch von keinem anderen genutzt werden, also deine Freundin darf jetzt nicht unter null4null schreiben, nur weil du gerade online bist. ;)


Hier als Beispiel ein ähnlicher Thread
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=247718
 

Kay

Well-known member
ID: 256093
L
5 Mai 2006
6.982
576
Wie DJ bereits richtig schrieb:

Pro Person ein Account.

Du darfst dich nur in deinen eigenen einloggen, deine freundin sich nur in ihren.

haltet ihr das ein, ist alles in butter.
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Da wir beide ja mit der gleichen IP surfen und auf vielen andern Seiten ist nur 1 Benutzer/Haushalt oder Benutzer/IP erlaubt.
Als letzter Hinweis noch dazu: klamm ist IP-unabhängig. Es können sich also theoretisch auch zehn User an einem PC nacheinander einloggen, solange niemand den Account eines anderen nutzt.
 

null4null

echo "$L$O$S$E$";
ID: 335517
L
14 Dezember 2008
233
6
Danke für eure Beiträge!

... man will ja nicht absichtlich etwas falsch machen...

Finde die Seite nämlich toll :mrgreen:
 

dinkelacker

Well-known member
ID: 333914
L
17 Juni 2007
402
74
allerdings solltest du generell 2 dinge noch beachten:

1.) werbe deine freundin nicht! - damit beugst du schon mal allen eventualitäten vor - sie macht ihr ding und du deins!

2.) andere seiten halten das nicht so von wegen 2 accounts mit gleicher IP. Gerade viele Zock / Klickseiten sind da sehr "komisch"... auf jeden fall erst mal mit dem admin reden bevor ihr beide angemeldet seid und es ärger gibt. und auch bzw. gerade hier nicht deine freundin als ref haben!
 

morpheus1510

Well-known member
ID: 197115
L
20 April 2006
1.371
80
1.) werbe deine freundin nicht! - damit beugst du schon mal allen eventualitäten vor - sie macht ihr ding und du deins!

Warum nicht?
Hier bei Klamm ist das jedenfalls kein Problem und auch nicht verboten. Wer sich sonst nichts zu schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten!

Bei den angesprochenen externen Seiten sieht das sicherlich in den meisten Fällen anders aus, da diese ihre Werbung überwiegend von Sponsorennetzwerken beziehen und bei so gut wie allen die Vergütung, u.a., von der IP abhängig ist.
 

eddy1308

326531
ID: 326531
L
2 September 2008
1.299
126
ich und meine Frau sind auch gleichzeitig hier bei Klamm angemeldet.Gibt hier also keine Probleme.Wir haben allerdings verschiedene Seiten wo wir beide unsere aktivität nach gehen.Mußt eben immer mal lesen auf den einzelnen Seiten.Esgibt auch Seiten,bei denen beide sich anmelden dürfen und auch zur gleichen Zeit aktiv sein können.Nur wirklich vorher genau die Bestimmungen von der Seite lesen sonst biste nachher gesperrt obwohl Du nicht absichtlich jemanden besch.... wolltest
 

null4null

echo "$L$O$S$E$";
ID: 335517
L
14 Dezember 2008
233
6
ich und meine Frau sind auch gleichzeitig hier bei Klamm angemeldet.Gibt hier also keine Probleme.Wir haben allerdings verschiedene Seiten wo wir beide unsere aktivität nach gehen.Mußt eben immer mal lesen auf den einzelnen Seiten.Esgibt auch Seiten,bei denen beide sich anmelden dürfen und auch zur gleichen Zeit aktiv sein können.Nur wirklich vorher genau die Bestimmungen von der Seite lesen sonst biste nachher gesperrt obwohl Du nicht absichtlich jemanden besch.... wolltest

Naja die anderen Seiten sind ja auch nich immer was für uns beide...
wir teilen uns die ein wenig...

Vielen Dank für eure Beiträge :mrgreen:
 

Ben_cool

Inaktiv
ID: 284432
L
30 August 2007
2.417
258
Mein Bruder ist hier auch als mein ref angemeldet und geht auch ab und zu mal hier über diese IP ins Netzt! :shifty:

Das ist also erlaubt, richtig?
 

schalkefan1990

ehemals eristguterjunge
ID: 309522
L
22 August 2008
77
3
Dass stimmt.

Aber wie wollen die Moderatoren dass feststellen wenn Sie sich unterstützen oder andere Dinge machen?? Ganz doof mal gefragt.

Nicht böse sein, aber ich möchte mal erfahren wie diese Leute solche regelverstöße feststellen.

Naja, weiß irgendjemand von euch was darüber. Dass wäre sehr nett, wenn Ihr mir dass erklären könntet.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.717
365
Dass stimmt.

Aber wie wollen die Moderatoren dass feststellen wenn Sie sich unterstützen oder andere Dinge machen?? Ganz doof mal gefragt.

Nicht böse sein, aber ich möchte mal erfahren wie diese Leute solche regelverstöße feststellen.
[...]
schalkefan1990

Es ist ganz einfach und simpel, wenn deine Freundin/ Freund einen grüne Latte hat und diese dann plötzlich rot wird, bist Du gerade am Account-sitting dabei. ;-)

Ansonsten ist die Schreib- bzw. Tippweise jedes Users einzigartig, und wird durch raffinierte Methoden während der Eingabe in den Editor analysiert, übermittelt und archiviert, so ist auch noch nachträglich feststellbar das bei deiner Freundin die Tasten mit erhöhtem Druck betätigt wurden.

Dies ist im allgemeinen der Hinweis, das eine männliche Person am Rechner sitzt, da Frauen ihre Tastaturen sanfter behandeln, ja streicheln. Ausserdem kommt es bei Frauen stehts zum sogenannten Tastenpreller, da ihre Fingernägel meist vor der Fingerkuppe au die Taste kommen.

Gruß,

jiw
 

Wildentchen

Ist wieder da
ID: 219152
L
25 Juni 2007
2.032
271
Dies ist im allgemeinen der Hinweis, das eine männliche Person am Rechner sitzt, da Frauen ihre Tastaturen sanfter behandeln, ja streicheln. Ausserdem kommt es bei Frauen stehts zum sogenannten Tastenpreller, da ihre Fingernägel meist vor der Fingerkuppe au die Taste kommen.

Je nachdem an welchem Rechner ich sitze, hacke ich mehr oder weniger in die Tastatur. Glücklicherweise scheint dies nicht die einzige Art zu sein, denn ansonsten hätte man meinen Account schon längst gesperrt...^^
 

Cosmoflamme

Quellcode-Schubser
ID: 269515
L
31 Dezember 2006
485
76
Ausserdem besitzt Lukas Klamm einen Keller voller Geruchsproben von jedem User.Seine User-Schamhaarsammlung ist längst legendär und wissenschaftlich anerkannt.Nur leider hat seine Sammlung noch ein paar Lücken (wo nichts ist.....haha).Zusätzlich hat er natürlich auch Einblick in all Kontostände,und kann sein Bier per Materien-Übertragung in Deinem Kühlschrank kalt stellen.:biggrin:

Was jiw geschrieben hat klingt ein bisschen nach Stasi.Ganz so schlimm wirds nicht sein.Mit welchen Mitteln hier ein Doppelaccount entlarvt wird weiss ich auch nicht.Wird uns sicher auch niemand auf die Nase binden.Einfach an die Regeln halten,dann spielt das auch keine Rolle.
 

eddy1308

326531
ID: 326531
L
2 September 2008
1.299
126
Ausserdem besitzt Lukas Klamm einen Keller voller Geruchsproben von jedem User.Seine User-Schamhaarsammlung ist längst legendär und wissenschaftlich anerkannt.Nur leider hat seine Sammlung noch ein paar Lücken (wo nichts ist.....haha).Zusätzlich hat er natürlich auch Einblick in all Kontostände,und kann sein Bier per Materien-Übertragung in Deinem Kühlschrank kalt stellen.:biggrin:

Was jiw geschrieben hat klingt ein bisschen nach Stasi.Ganz so schlimm wirds nicht sein.Mit welchen Mitteln hier ein Doppelaccount entlarvt wird weiss ich auch nicht.Wird uns sicher auch niemand auf die Nase binden.Einfach an die Regeln halten,dann spielt das auch keine Rolle.

das wäre ja noch schöner wenn es soetwas gäbe.Stelle Dir das mal vor mit dem Geruchssinn!Dann würden aber einige bestimmt gesperrt werden:D
 

Ähnliche Themen