Ice-paid nicht zu verwechseln mit www.icepaid.de

superkasi

Well-known member
ID: 111650
L
20 April 2006
235
11
Bevor sich jetzt irgend jemand hier aufregt möchte ich betonen das ich nicht weiss ob der Beitrag wirklich hier reingehört!
Sollte diese nicht der Fall sein, bitte ich darum das der Beitrag dementsprechend verschoben wird!

Der Grund warum ich mich hier zu Wort melde ist ganz einfach und schnell erklärt!

Als Betreiber der Webseite www.icepaid.de häufen sich bei mir in den letzten Tagen Supportanfragen von aufgebrachten Usern die sich bei
www.ice-paid.de angemeldet hatten!

Da die Seite nicht mehr erreichbar ist verwechseln einige User wohl die Webadressen!

Ich möchte hiermit klarstellen das ich in keinerlei Beziehung zu dem Mailer
www.ice-paid.de stehe und möchte die User bitten vor Supportanfragen erstmal zu prüfen bei welchem Mailer sie angemeldet sind, bzw. waren!

Mit freundlichem Gruß
Webmaster www.icepaid.de

Sollte es nicht erlaubt sein hier die Url anzugeben, so bitte ich zu berücksichtigen das es für ein klares Darstellen notwendig erscheint!

Fleischschuld schrieb:
Hmm,

hat doch nichts mit schwarzen Schafen zu tun, oder?
Eher News/Info...

Bevor sich jetzt irgend jemand hier aufregt möchte ich betonen das ich nicht weiss ob der Beitrag wirklich hier reingehört!
Sollte diese nicht der Fall sein, bitte ich darum das der Beitrag dementsprechend verschoben wird!