Ja, da hast du voll recht. Vielleicht bekomme ich es ja, irgendwann, hin auch mal 90 dinger zu habenSieh es positiv, es gibt genug/zu viele einsame Menschen, da kannst Du Dich glücklich schätzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hast du voll recht. Vielleicht bekomme ich es ja, irgendwann, hin auch mal 90 dinger zu habenSieh es positiv, es gibt genug/zu viele einsame Menschen, da kannst Du Dich glücklich schätzen
oh man .... ich möchte, echt mal 'nen HRD erleben an dem ich mit mehr als 20 SSV en rausgehe.
Ich habe ein ständiges Kommen und Gehen und auch bleiben, weil, " bei euch ist es voll gemütlich "
Aus der einen Seite ehrt es mich, da man gerne bei uns ist, auf der anderen Seite bin ich, manchmal, echt voll genervt. Heute auch. Erst Kumpel mit Kiddis, dann Nachbar, dann jemand der nur was erzählen wollte und nun sitzen alle auf der Terrasse und der Grill räuchert vor sich hin.
Bin ich nun undankbar?
Nimmt 13:13 Uhr06.08.~ 11:11 Uhr
Damit liegst du wohl schon nach dem Ende des HRDs, denn wir haben aktuell schon 94%Moin, ich presch dann mal wieder vor und
wünsche mir Mittwoch den 7.8. 18 uhr
Ja ist klar, ich bin weit ab vom Schuss, aber das du gleich einen Strich davor ziehen musst,... warum?Da sind die 95% schon:
12:07 Uhr @Crash67
13:13 Uhr @krebs77
13:22 Uhr @Polarlichter
13:33 Uhr @Minka2012
14:00 Uhr @marc
14:24 Uhr @gartenzwerg
15:23 Uhr @yaki
18:00 Uhr @rotherhund