rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 4.980
- 1.436
90 sinds, ich wünsche mir 19 Uhr, sollte jemand das schon getippt hat nehme ich plus 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und was nu? wir haben zur gleichen Zeit abgeschicktIch tippe mal um auf heute 21:45 Uhr
gehst Du auf 22 Uhr oder soll ich das machen?Und was nu? wir haben zur gleichen Zeit abgeschickt
Was hälst du von 21:56 Uhr ? Den hatte ich mir schon bei 40% notiert und immer wieder geändert. ich bleib dabeigehst Du auf 22 Uhr oder soll ich das machen?
Okidoki, vielen DankWas hälst du von 21:56 Uhr ? Den hatte ich mir schon bei 40% notiert und immer wieder geändert. ich bleib dabei![]()
Ich tippe mal um auf heute 21:45 Uhr
* hechel * mal schnell auf 21:46 Uhr heute Abend gehen.
Das ist ja lustig...Und was nu? wir haben zur gleichen Zeit abgeschicktoder gehen wir als * Doppelspitze * in die Klamm Geschichte ein
![]()
Aber ich habe natürlich sooo tief in die Glaskugel geschaut, dass 21:45 Uhr so oder so passtDas ist ja lustig...
Ich auch nicht..........ich glaub das jetzt nicht
......................................................................
Finde ich irgendwie gut, dass ich Deinen Rat erst um kurz nach 16 Uhr gelesen hatteWas hälst du von 21:56 Uhr ? Den hatte ich mir schon bei 40% notiert und immer wieder geändert. ich bleib dabei![]()