Hosting-Friends.de ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
weiß einer was mit HF in letzter Zeit los ist? habe ihm min. 2 Mails geschrieben vor mehr als 2 Wochen warum der Server auf dem ich bin so endlos langsam ist, es gab keine Antwort.

Er hat mir angeblich für emienen gameserver die Serverdaten geschickt, nie was angekommen er wollte die nochmal schicken, nie was angekommen. Beim Gameserver wollte er mir noch Schreibrechte setzen und FTP einrichten damit alles läuft, nie was passiert und das ist 2 Monate her

Wenn ich ihm dann mal ne mails chrieb hieß es er schreibt es sich auf oder so.

Der Support ist sehr sehr schlecht gewrden auch in letzter Zeit.

Oder seine Aussage wegen dem Serverausfall letztens: Man soll sich wegen 4 Stunden nicht so anstellen o_O weil wir nur paar Millionen Lose verloren haben.

Mir gings nciht um die 5 Millionen Lose, es geht ums Prinzip. Vll. hat er dort wichtige Firmenpages drauf wie sieht das denn für die Firma aus?

Ich will nicht über den Hoister ablästern, bisher war meine Erahrung sehr gut, nur lässt die in den letzten 2-3 Monaten sehr stark nach!!!

Gruß Fr33-Key

Hab dwdb.de da gehostet und bisher noch nie Probleme gehabt. Aber in den letzten Wochen auch keine Supportanfragen gehabt, ka...

Also in den letzen Wochen ist es bei mir schon öfters zu kurzzeitigen Serverausfällen oder zu Ausfällen der Datenbank gekommen.
Das nervt mich schon ein wenig.

Aber Support hab ich bis jetzt immer und schnell bekommen.

Also ich bin da auch Kunde.

Bin eigentlich TOP zufrieden mit dem Support und auch der Leistung.

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
weiß einer was mit HF in letzter Zeit los ist? habe ihm min. 2 Mails geschrieben vor mehr als 2 Wochen warum der Server auf dem ich bin so endlos langsam ist, es gab keine Antwort.
sagste mir mal welcher server betroffen ist? ;) oder beziehst du dich auf das problem was im kunden forum stand und im moment nicht wieder aufgetreten ist?

Er hat mir angeblich für emienen gameserver die Serverdaten geschickt, nie was angekommen er wollte die nochmal schicken, nie was angekommen. Beim Gameserver wollte er mir noch Schreibrechte setzen und FTP einrichten damit alles läuft, nie was passiert und das ist 2 Monate her
ach DU bist das...
Freitag, 5. Mai 2006 18:59 zusendung der Zugangsdaten
-> du hast mir übrigens auf die mail geantwortet (stichwort map upload, steam IDs)
Sonntag, 14. Mai 2006 04:14 erneute zusendung

beides an diene web.de adresse als antwort auf deine mail... hättest mir aber deinen klamm nick geben können dann hättest du die hier bekommen und gut ;)

Wenn ich ihm dann mal ne mails chrieb hieß es er schreibt es sich auf oder so.
aha... interessant ;) genauer gesagt habe ich nen großen todo ordner in dem solche mails landen und nach und nach bearbeitet werden ;)

Der Support ist sehr sehr schlecht gewrden auch in letzter Zeit.
mhh wie definierst du "in letzter zeit"?
du hast am 6.6 ne mail geschrieben (da war die sache mit dem switch und meine antwort war "es ist ein switch durchgebrannt" und der rest wurde ja sogar hier im forum hoch und runter diskutiert ;) ) an sonsten kam von dir nur ne mail letzte woche du hast dein passwort vergessen... da hast du als antwort bekommen das du die hinterlegte adresse im passwort senden formular angeben sollst ^^ danach kam keine antwort mehr von dir?

was die letzte woche an geht muss ich sagen: ich hab mir ne dicke erkältung eingefangen (der vertretung gehts auch nicht besser :( ) was aber in den mails die in der zeit raus gingen auch gesagt wurde kann sowas halt auch mal passieren... du kannst dich jedenfalls nicht beschweren ich (und nebenbei gesagt inzwischen noch ein par andere leute im hintergrund) würden nicht versuchen das beste zu tun ^^

Oder seine Aussage wegen dem Serverausfall letztens: Man soll sich wegen 4 Stunden nicht so anstellen o_O weil wir nur paar Millionen Lose verloren haben.
ich liiiebe es wenn zitate aus dem zusammenhang gerissen werden oder so formuliert werden wie ich sie wörtlich so NIE sagen würde... ;) an sonsten hast du von mir KOSTENLOS nen gameserver bekommen den du sogar genutzt hast (ohne zugangsdaten? soll ich logs raus kramen?) NA DANKE...

um mal drauf ein zu gehen: ich hab das ganze jetzt so verstanden das du dich auf das thema beziehst: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=14889

zitat aus dem thema
Hallo,
so, Stefan hat mir gesagt es ist da ein Switch durchgebrannt und alles wieder behoben nachdem er ein bisschen druck da gemacht hat

Hab auch wegen Entschädigung gefragt

Gruß FR33-Key

SQAMPY schrieb:
antwort aus dem thema
(...)
ich weis allerdings jetzt wirklich nicht was du zwischen 5 uhr nachts un 9 uhr morgends an umsatz hast das da ne entschädigung fällig wäre ;)
aber OK in der hinsicht kenne ich dich ja nu... ich glaube den gameserver den du letzten monat gesponsort bekommen hast sollte dir doch eigentlich reichen ^^ und nu willst du _noch mehr_? naja... ;) an sonsten kann ich dir von vornerein sagen: nö - jetzt gibts nix mehr :p zumal wir keine der von uns garrantierten Erreichbarkeitszeiten unterschritten haben und das ganze freiwillig wäre... aber wenn du hier _so_ forderst _obwohl_ du sogar was von uns "geschenkt" bekommst kannst seh ich das ehrlich gesagt nicht ein ;) man könnte ja _freundlich_ nachfragen ;)
(...)

Mir gings nciht um die 5 Millionen Lose, es geht ums Prinzip. Vll. hat er dort wichtige Firmenpages drauf wie sieht das denn für die Firma aus?

nunja nach deiner aussage im support ticket bekommen die ja "angeblich" bei unserer tochterfirma nen cluster für 50 euro - das will ich auch" ehm ja...? ich nehm auch 10 von den dingern bitte ;) aber fragen wir mal anders... hast du eine webseite die die priorität einer großen firma hat und die pro minute tausende von euros verliert? hallo... du hast nen gameserver um sonst bekommen wenn du die daten verlierst weil du deine platte neu machst kann ich da auch nichts für dann frag doch einfach nach (ich vermisse z.b. jeglichen versuch VOR dem posten hier mal kurz an zu fragen) ;)

Ich will nicht über den Hoister ablästern, bisher war meine Erahrung sehr gut, nur lässt die in den letzten 2-3 Monaten sehr stark nach!!!

wie ich dir schonmal gesagt habe: dan schlag mal vor was wir anders machen sollen dann versuchen wir das zu berücksichtigen...

naja ich hab ehrlich gesagt nachts um halb 4 keine lust mehr mich hier rum zu streiten... ;) ich kann dir nur vorschlagen: verpack das ganze konstruktiv so das man auch was verbessern kann oder hör auf rum zu nörgeln... ich kann auch nur versuchen dir entgegen zu kommen aber wenn dir das nicht reicht weis ich auch nicht weiter... ;) man kann es irgendwie beim besten willen keinem recht machen und wenn du dich schon beschwerst wenn wir ein newsletter wegen wartungsarbeiten von ganzen 15 minuten raus senden kann ichs nicht ändern ;)

HI,
das meine ich, ständig sind irgendwelche "verbesserten" Wartungsarbeiten und deswegen will ich nen eigenen Server. Achso, es war uin der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Serverausfall nachts 2 Minuten!

tja was soll ich sagen wenn dir nicht reicht das wir uns für dich (und jeden einzelnen anderen kunden) selbst nachts den A**** aufreißen und tun was wir können dann such dir wen ders besser macht... ich hab von dir _NOCH NIE_ eine mail gesehen in der mal lob vor kam... du beschwerst dich über jeden furz... du wolltest am mitte jannuar vone inem server auf den anderen... kein problem... was ist heute? heute ist dir die kiste _auf die du drauf wolltest_ zu lahm... du beschwerst dich in einer mail vom 20. April: "HF hat ja echt guten Support, aber ständig offline bzw. nicht erreichbar und Serverwechsel, DASS nervt! Ich rede nicht mit ständig offline das es wöchentlich ist, 1 mal im Monat reicht mir schon" - na was denn jetzt? ;)

weist du das problem ist dir KANN man es nicht recht machen so sehr mans auch versucht... ich bin dir entgegen gekommen, du hast sogar den game server gesponsort bekommen und trotzdem passt dir was nicht... du kannst aber nicht benennen was, du lässt einfach nur frust ab und ehrlich gesagt kann man da auch nichts wirklich machen... wie ich dir schonmal gesagt habe: ich habe kein problem damit wenn du luft ablassen willst aber dann SAG das... kein problem ich lese mir deine mails auch gerne durch und von mir aus sag ich dir da auch was zu aber wenn du nicht konstruktiv bist und immer nur *mäh mäh mäh* kann man auch nicht auf dich eingehen... was soll ichd enn noch machen? dir ne persönliche 0800 24/7 leitung schalten? damit ich garnicht mehr nachts schlafen kann?

wie soll ich denn bitte auf dich reagieren? mich grinsend vor dich stellen und "haha" rufen? bist du dann zu frieden weil der "böse hoster" ja so schlecht ist?

kerle... sorry aber unser firmenname ist auch mit ein motto... wir versuchen auf die leute ein zu gehen und das ganze "kollegial" zu lösen... und wenn du damit nicht zurecht kommst kann ich dir auch nicht helfen aber wir tun was wir können und das ist das wo ich IMMER hinter stehe... alleine heute haben wir mit 3 leuten wieder im RZ gearbeitet und das trotzt 5 stunden hin und rückfahrt und meine wenigkeit wollte gerade ins bett da kam ne nette ICQ nachricht "guck mal ins forum"... dafür steht man um 6 auf und fährt 2x500 km un müht sich ab das die ganze SCH** läuft damit dann so "experten" wie du einem nicht mal mit _beispielen_ sagen können was sie einem konkret vorwerfen und was man anders machen sollte... hättest du jetzt gesagt "ich habe keine antwort bekommen das dauert zu lange" - OK könnte ich verstehen aber das was DU machst ist WIE IMMER nur rum nörgeln...

sorry du hast das ganze hier her gezogen dann versteh bitte auch das ich dazu ganz offen und herlich meine persönliche sicht schreibe und wenns dir passt dann mach das was du letztens in einer mail meintest "wenn nochmal was ist bin ich SOFORT weg" - tu dir keinen zwang an... ich werd mich nicht runter lassen und dich wegen so nem mist hier kündigen aber wenn du meinst das passt so nicht tu was du für richtig hältst...

Hallo,
habe dir vor 2 wochen eine Mail geschrieben, in der Stand warum der Server "Sandra" in letzter Zeit so stark laggt.

Manchesmal hats über 1 Minute gedauert bis cih meine Seite aufrufen konnte oder die DB fiel bei mir 2 mal kurz aus war überlastet oder so.

Die Serverdaten sowie Schreibrechte und FTP habe ichw ie gesagt bis heute leider noch nciht bekommmen, würde mich aber freuen wenn cihd ie noch bekommen würde ( bin ab 23. Juli für 4 Wochen im Urlaub)

Gruß

moin!

ok jetzt kommen wir doch mal ein stück weiter ;) kannst du mir ca. nen tag sagen? kann dir aber sagen das das ganze hier auch besprochen wurde ;) die kiste läuft im moment eigentlich auch ganz gut :)

wenn du mir die mail nochmal zu kommen lässt kann ich mir das ganze gerne nochmal ansehen oder du siehst mal in dienen spam filter ob da was hängt? ;)

Hi Sqampy,

hab noch ne kleine Frage:

Wieso fällt die Datenbank eigentlich so oft für ganz kurze Zeit(10-20 Sekunden) aus?

- Patrick -

Edit: Ok, hab gerade im Forum nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
flashas schrieb:
Also eigentlich ist grad alles down ;)

Um schonmal ne Info zugeben bevor etwas Schriftlich von Sqampy kommt:

Es gab eine Netzstörung seitens des RZ Betreibers United Colo, wodurch keiner von unseren Servern erreichbar war.

mfg

X Future Media

************.de hat auch dauernd ausfälle, heute wo chattreffen sein sollte auch. und meines wissens wird der auch bei hosting-friends gehostet.

in letzter zeit echt schade, dennd as problem besteht schon betsimmt seit nem monat fast...

Toms-Projekt schrieb:
************.de hat auch dauernd ausfälle, heute wo chattreffen sein sollte auch. und meines wissens wird der auch bei hosting-friends gehostet.

in letzter zeit echt schade, dennd as problem besteht schon betsimmt seit nem monat fast...

Naja das Problem nicht wirklich. Wenn dann nen anderes Problem, sodass nur der Server weg war wo die Seite drauf ist.

Den so einen großen Ausfall hatten wir noch nie.

mfg

X Future Media

Im Urlaub? Keine Lust zu antworten? :|

Edit: okay.. wenigstens fand ich jetzt endlich das richtige FTP-Passwort.. auf einer funktionierenden Backup-CD.. trotzdem wäre Kontakt nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm auch eine Email rausgeschickt... naja irgentwann wird er sich schon melden :)

Und wenn er im Urlaub ist dann soll er das genießen^^

geld-fuchs schrieb:
Ich hab ihm auch eine Email rausgeschickt... naja irgentwann wird er sich schon melden :)

Und wenn er im Urlaub ist dann soll er das genießen^^

Nein im Urlaub ist er nicht. Das kommt die Tage erst noch.

Problem ist, derzeit sind wir beide ziemlich eingespannt, da wir einiges am klären sind. Wir wollen uns Vergrößern und einige dinge dafür klären. u.a. Gespräche mit der Bank, mit dem Großhändler, dem RZ etc.

mfg

X Future Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.