Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ändere den Titel des ersten Beitrags, dann änderst du automatisch auch den Thementitel damit.Loona schrieb:soweit stimmts nur wie ändere ich den titel ?
Schon wieder eine Überraschung. Den Weg kannte ich bis jetzt auch noch nicht.Totte schrieb:Da musst du 2x aufklicken
Dein Mittelklick entspricht dann ja der Variante "In neuem Fenster"theHacker schrieb:Schon wieder eine Überraschung. Den Weg kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
Im Firefox genügt ein Mittelklick, um das erweiterte Ändern im neuen Tab zu öffnen.
Klar, aber es soll ja noch IE-Nutzer geben, drum wollte ich die Firefox-Variante gesondert hervorheben.Totte schrieb:Dein Mittelklick entspricht dann ja der Variante "In neuem Fenster"
Is richtig. *grade als User ausprobiert hab*stefan.1982 schrieb:In Lose4Refs und Losehandel geht es (glaub ich zumindest) noch einfacher:
Durch die Inline Moderation genügt in der Forumübersicht ein Doppelklick neben dem Titel.
Im ernst?stefan.1982 schrieb:Übrigens, User können auch Threads schließen durch Inline-Moderation.
Da, wo du auch sonst darfst (denke ich mal >Lose4Refs z.B.<)hfkb schrieb:Im ernst?
Nur die eigenen Threads ist klar, aber geht das in allen Foren?
hfkb schrieb:Im ernst?
Also nur da! Ich bin schon vom Glauben abgefallen! *schwitz*sonnenhexer schrieb:Lose4Refs und Losehandel
Na klar, Mods dürfen dasstefan.1982 schrieb:Aha, hast du wohl nen Doppelaccount?
Wenn du die passenden Rechte hast, kannst du per Doppelclick jeden Thread öffnen und schließen. Aber nur, wenn die Rechte stimmenhfkb schrieb:Im ernst?
Und Lose verschenken.sonnenhexer schrieb:Lose4Refs und Losehandel
Danke, hab meine sig mal geändert, denn das Thema taucht öfter aufMone schrieb:Und Lose verschenken.