Suche (Hilfe zahle 30 Mio) - Kann kein Avatar hochladen

phpforum

Well-known member
23 Oktober 2011
190
7
Nabend,

ich habe ein wbb2.3 Forum und dort haben die User echte Probleme, da Sie keine Avatare mehr hoch laden können.

Dieses problem trat von jetzt auf gleich auf und ich kann mir nicht erklären warum?!?

Wer kann mir helfen? Schreibt mich bitte an zahle 30 Mio Lose für Problembehebung.
 

X-styler

Dichter & Zocker
ID: 255512
L
6 November 2006
1.360
24
Guten Abend,
hast du die Rechte für den Avatarupladordner richtig gesetzt? Oder Hast du die UserRechte im ADMINbereich vielleicht geändert? Oder Nur die uploadgröße? Oder vielleicht arbeitet dein Hoster auch an etwas.

Habe gerade leider kein WBB2 installiert, sonst würde ich dir vielleicht besser helfen können, aber wenn du gar nix geändert hast? Es muss sich ja was geändert haben, sonnst würde es ja funzen.

Kann auch an einigen Erweiterungen liegen, so ist es sehr schwer dir zu helfen, außer andere Nutzer haben das gleiche Problem.

VG x-styler
 
Zuletzt bearbeitet:

phpforum

Well-known member
23 Oktober 2011
190
7
Hey danke für die schnelle Antwort, ich selber habe nicht geändert, das Problem ist wohl ein generelles Problem und sollte am Server oder an der DB -Verarbeitung liegen.

Die Einstellungen sind alle richtig Angegeben und auch die Größe der Bilder - MB zahl ist vorhanden, hättest du sonst morgen mal zeit zu schauen, denn heute habe ich leider keine Zeit mehr.
 

X-styler

Dichter & Zocker
ID: 255512
L
6 November 2006
1.360
24
Ich kann es versuchen, habe dieses Wochenende nicht so viel Zeit.

Wünsche noch eine schöne Nacht.

VG x-styler

PS: dann schick mir bitte den Link zu.