Hilfe, meine TagesQuest! - geklärt

buecher

Well-known member
ID: 496933
L
23 November 2018
119
3
Hallöle!
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass bei meinen Quests "Tage online" auf 2/3 zurück gesprungen ist. Dabei kann ich aber unter Tagesstatistik sehen, dass ich jeden Tag online war, weil ich die Startseite geklickt habe.
Ich war schon bei irgendwas mit 600, knapp 700 Tagen, so genau hab ichs nicht im Kopf. Was ist da passiert? Kann man es rückgängig machen? Das ist schon sehr doof :(

Habe auch gerade Screenshots gemacht, als "Beweis" ^^

Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Bücher
 

All4you

Well-known member
ID: 15099
L
10 Januar 2016
22.731
185
Bestimmt irgend wann . . . Aber denk auch an die vielen Beiträge jeden Tag.
Ja oder ein Admin kann das sogar "reparieren"
 

All4you

Well-known member
ID: 15099
L
10 Januar 2016
22.731
185
Mein Beileid dazu . Aber noch nicht ist aller Tage (Spruch aus : Der rosarote Panter) abend, ich komm wieder keine Frage.

Lass Dich nicht unter kriegen!