Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumal er dieses Speil schon seit monaten treibt
und das geile was da noch ist wenn er auszahlen würde man hat in 10sec wieder 2mio.lose da da banner sind sie z.B: 2mio. abwerfen![]()
2 Mio Banner ?![]()
Ø Verdienst pro Klick 36.541,89 Lose
www.gonzis.de
Hier ist mal der Link zu der Seite. Wenn man sich die Mediadaten mal ansieht, sind die ja mehr als merkwürdig.
Welcher Sponsor zahlt denn soviel für einen Bannerklick?![]()
und das geile was da noch ist wenn er auszahlen würde man hat in 10sec wieder 2mio.lose da da banner sind sie z.B: 2mio. abwerfen![]()
hab ich ja noch nie gesehen
Reload:0 Std. | Verdienst: 2.228.989,50 | Aufendhalt:10 Sekunden
Reload:0 Std. | Verdienst: 1.884.023,25 | Aufendhalt:10 Sekunden
Reload:0 Std. | Verdienst: 335.368,50 | Aufendhalt:10 Sekunden
Reload:0 Std. | Verdienst: 226.929,00 | Aufendhalt:10 Sekunden
Reload:0 Std. | Verdienst: 3.826,40 | Aufendhalt:12 Sekunden
Da würde ich doch gerne mal die Kosten für die Buchung wissen
Ich auch nicht!
Aber ich habe mich mal angemeldet!
Die ersten 5 Paidbanner haben folgende Daten:
Das sind ja Traum-Banner! Und dann noch ein Reload von 0 Sekunden!
Wer bucht denn solche Banner?![]()

wenn ich das mal wüste nur ich will meinen 330mio. haben und die stehen einen zu wenn man es erklickt hat iss ja egal wie oder wie sieht ihr das ??![]()
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Gonzis.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Gonzis.de den Faker / Buguser in die Blacklist von Klamm.de eintragen! Einen Schadensersatz von höhe 15.000.000 Losen sind dann an mich zu richten, Klamm ID: 142341. Bei nicht Zahlen wird Klamm.de informiert und gegebenfalls die Lose durch Klamm angefordert.