Hilfe,Hilfe

basti106

Well-known member
ID: 113559
L
17 Juli 2008
76
5
Kann mir einer sagen wie ich gegen einen Admin angehen kann der nicht auszahlen will und sich auch nicht meldet auf nachrichten o.ä..
bitte um Hilfe hier aussem Forum

lg basti

also es wird gesagt das der EF leer ist aber als admin sollte man doch stehts für sorgen das der EF voll ist oderwies siehst du das.
zumal er dieses Speil schon seit monaten treibt habe mich mal mit denn anderen usern izusammen gesetzt und ihm ne frist gegeben und wenn er bis dahin die lose nicht ausgezahlt hat bekommt er einen klage wegen unterschlagung :LOL::LOL:

nein es ist nicht lose segen es ist gonzis.de :evil::evil:

und das geile was da noch ist wenn er auszahlen würde man hat in 10sec wieder 2mio.lose da da banner sind sie z.B: 2mio. abwerfen :LOL::LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8O hab ich ja noch nie gesehen

Ich auch nicht!
Aber ich habe mich mal angemeldet!
Die ersten 5 Paidbanner haben folgende Daten:

Reload:0 Std. | Verdienst: 2.228.989,50 | Aufendhalt:10 Sekunden

Reload:0 Std. | Verdienst: 1.884.023,25 | Aufendhalt:10 Sekunden

Reload:0 Std. | Verdienst: 335.368,50 | Aufendhalt:10 Sekunden

Reload:0 Std. | Verdienst: 226.929,00 | Aufendhalt:10 Sekunden

Reload:0 Std. | Verdienst: 3.826,40 | Aufendhalt:12 Sekunden

wenn ich das mal wüste nur ich will meinen 330mio. haben und die stehen einen zu wenn man es erklickt hat iss ja egal wie oder wie sieht ihr das ??:mrgreen::mrgreen::ugly::ugly::roll::roll::roll::roll:

Na gut, man könnte das klicken der ersten Banner, aber auch als "Faken oder Bugusing" bezeichen. (AGB §5)
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Gonzis.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Gonzis.de den Faker / Buguser in die Blacklist von Klamm.de eintragen! Einen Schadensersatz von höhe 15.000.000 Losen sind dann an mich zu richten, Klamm ID: 142341. Bei nicht Zahlen wird Klamm.de informiert und gegebenfalls die Lose durch Klamm angefordert.

hmmm also dann frage ich mich warm alle 3std die banner wieder kommen und warum er nichts dagegn unter nimmt habe ihn ja auch schoan angeschrieben :think::think::think::think: