Hat wer Kontaktdaten von Creative?

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
Hallo @all

vor einigen Tagen ist mir die Klappe von meinem mp3-Player Creative MuVo V 100 1 GB abgegangen und natürlich verschwunden :roll:

Jetzt versuche ich seit bestimmt bald ner Stunde auf der Seite von Creative irgendeine verdammte Email-Adresse oder Telefonnummer zu finden wo man den Kundendienst erreichen kann, um zu erfahren ob ich so ne Klappe um die Batterie wieder abdecken zu können irgendwo bekommen kann.

*verzweifel*

Ein Formular was mein Problem nicht mal annährend beschreibt finde ich aber sonst? :(

https://de.europe.creative.com/

Vielleicht bin ich auch nur schon vor lauter Verzweiflung blind :ugly:

Wär super wenn mir jemand helfen kann :)

LG
Pepper

danke da war ich schon :-?

sobald ich dann meinen player ausgewählt habe komme ich immernoch nicht zu meinem problem geschweige denn zu einem formular wo ich mein problem beschreiben kann und absenden könnte :-?

Naja du wirst bestimmt ne Antwort bekommen ... nachdem die sich bei Creative Todgelacht hamn :LOL:

Is nicht bös gemeint aber, wenn sie es nicht auf Kulanz machen wird son Ersatzteil mit Lieferung vermutlich teurer als einfach ein neuer Player da des ding ja nur noch ein paar Euro neu kostet.

Mach dir nen Klebeband über die Abdeckung und gut is ... sieht schick aus, is alternativ und am einfachsten ^^

Aber vllt hassu auch Glück wennu Creative erreichst ... weil 99% der User werden bestimmt von den Kontaktmöglichkeiten abgeschreckt resp geben irgendwann mal entnervt auf ^^

mfg

SumoSulsi

danke da war ich schon :-?

Wenn Sie direkt bei Creative telefonisch bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Online-Store-Team unter:

Telefon
Frankreich: 00353 1 806 6709
Deutschland: 00353 1 806 6707
Italien: 00353 1 806 6712
Spanien: 00353 1 806 6787
Großbritannien: 00353 1 806 6790

Andere: 00353 1 806 6909

Geschäftszeiten
Montag / Donnerstag
8.30 - 17.00 (GMT)
9.30 - 18.00 (mitteleuropäische Zeit)

Freitag
8.30 - 16.00 (GMT)
9.30 - 17.00 (mitteleuropäische Zeit)

Ja ich weiß, aber die Batterie sitzt ja irgendwie lockerer als sonst

Telefonat erfolgreich geführt, das geht morgen aus Irland zu mir *freu wie doof*

nochmal danke Cybo für die Telnr. :kiss:

[...]
nochmal danke Cybo für die Telnr. :kiss:

Gern geschehen - aber verrätst du mir was er Spaß kostet? Ich hab da auch noch einen MP3 Player ohne Abdeckung von Creative. Ich dachte nur immer ein Ersatzteil kostet mit Porto wahrscheinlich fast so viel wie ein neues Player, der hat damals auch nur 49 Euro gekostet.

nichts....
ich hab meinen player im januar gekauft worauf sie meinte das ist ja noch in der garantie 8O worauf ich brav wie ich bin sage, aber eine verlorene abdeckung ist ja nicht wirklich ein garantiefall... aber fällt unter kulanz sie schickt mir diese abdeckung morgen aus Irland zu und kosten habe ich keine *hopps* :mrgreen:

nichts....
ich hab meinen player im januar gekauft worauf sie meinte das ist ja noch in der garantie 8O worauf ich brav wie ich bin sage, aber eine verlorene abdeckung ist ja nicht wirklich ein garantiefall... aber fällt unter kulanz sie schickt mir diese abdeckung morgen aus Irland zu und kosten habe ich keine *hopps* :mrgreen:

Nicht schlecht, dann rufe ich da gleich auch mal an, meiner ist vom Dezember *g*.

Tatsache, ich habe mich gerade mit einem Mann (nett und freundlich) unterhalten und meine Kappe ist auch auf dem Weg. Das ist mal wirklich Kundenservice.
Danke - ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen da anzurufen.
:mrgreen:

*lach* das find ich toll

stimmt der Kundenservice ist echt supernett, auch wenn ich mich auf der Seite blöd gesucht habe :ugly: