Hat jemand Infos zu werbegeld24.de

justme69

Im RL-Dauerstress
ID: 99452
L
25 April 2006
676
13
Servus,

wollte mal wissen, ob evtl. jemand das Angebot ausprobiert hat - oder jemanden kennt - oder eine kritsche Meinungen dazu hat ;)

https://werbegeld24.de

Was mich stutzig macht - im Impressum ist keine SteuerNr angegeben...

Google hat weder zum Firmennamen, noch zur domain oder zum Namen im Impressum interessantes (außer Werbung) ausgespuckt...

:D
bin gespannt, ob jemand da schon Geld bekommen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so ein Zufall aber auch.Wollte grad auch ein Thread zu diesem Thema öffnen.:D

Bin auf diese Seite gestoßen https://werbepro24.de/

Inhalt und Impressum sing gleich.
Angebot ist super finde ich , da hats bestimmt aber einen Haken.

Ich denke mal, dass es das gleiche Prinzip ist, wie die Annoncen in den wöchentl. Anzeigenblättern ("Fischeinwickelpapier"): Man schließt den Vertrag ab, wird dann als Interessent in eine Datenbank eingetragen... Der Werbende kann sich sich dann nach seinen Kriterien aus der DB bedienen.....

Der Unterschied ist halt, dass man sich die Eintragungsgebühr durch den Abschluß eines Zeitschriften-Abos einsparen kann,- also 'ne ganz normale Drückerkolonne :ugly:

Wir haben das mal ausprobiert: Eine Mitarbeiterin von mir hat sich auf die Annonce gemeldet, ließ sich eintragen (ohne Zeitungsabo) und ich habe mich als
Werbetreibender Interessent für Ihr Fahrzeug gemeldet.... Als sich nach 4 Wochen Nichts tat, ist sie mit der dokumentierten Geschichte wieder zu der Fa. hin und hat Ihr Geld zurückgefordert,- unter Androhung des Rechtsweges... und - o Wunder - sie hat anstandslos Ihre gezahlte Gebühr zurück bekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja, die haben eine Geld-zurück-Garantie auf ihren Seiten...

Ganz so einfach ist das dann nicht...

Hat's denn schon jemand ausprobiert ?

Wenn du scharf auf ein ABO bist oder in einen Verteiler zu kommen ... mit machen ;)
Wenn du Geld verdienen willst oder Hoffnung hast ... sein lassen ;)

Bin grade noch am "stöbern" ...

Aber mal kurz:

Es gab mal eine Zeit da sind Verläge (Drücker) an Sportvereine herangetreten, diese haben dann z.B. neue Trikots bekommen für xx ABOs ...

Anfangs war das wie: Alle Sportler bestellen ne Zeitung und gut ist ... der Verein hat neue Trikots ... dann ging es weiter das man in dem Dorf die Abos vertickt hat , weil die Ja alle dem Verein helfen wollten ...

------------------------------------------------------------

Beim stöbern hab ich aktuell einen Sportverein gefunden der , so scheint es in Beziehung steht. Dieser Sportverein hat auch "Partnerschaften" zu Verlägen unterhalten ... also ich würde die Finger von lassen ...

PS: Alles was Geld kostet - Um Geld zu verdienen sollte mehr als skeptisch machen ;)

Ich bin sehr kritisch - ich traue dem Braten nicht - deshalb auch meine Nachfrage nach Meinungen/Erfahrungen.

Wer bei einem solchen Angebot keine SteuerNr veröffentlicht - ist schon nicht ganz koscher.
Anmelden werde ich mich sicher nicht - bin aber neugierig auf "Erlebnisberichte" ;)

Gibt's zum Anbieter noch was zu berichten ?

- Erfahrungen ?
- Auszahlungen ?
- Schlechtes ?
- Gutes ?

;)

justme69 schrieb:
Gibt's zum Anbieter noch was zu berichten ?

- Erfahrungen ?
- Auszahlungen ?
- Schlechtes ?
- Gutes ?

;)

Ne, weder noch. Aber mit ein paar Anmerkungen kann ich dienen.

Es gibt tatsächlich Firmen, die für Werbung auf Fahrzeugen zahlen, aber

bestimmt zahlen die keine 250 Euro im Monat
bestimmt nicht für jede alte Schüssel, wie hier versprochen wird
bestimmt nicht für Fahrzeuge, mit denen Mutti jeden morgen die Kinder zur Schule fährt

Was ist die Garantie wert?
Sie haben eine Geld zurück Garantie , welche erst erlischt sobald Sie einen von uns vermittelten Werbevertrag über monatlich 250€ eingehen .

Da hier kein Zeitraum angegeben wird, wann willst du denn dein Geld zurückfordern? Es wird ja nicht versprochen, dass innerhalb eines bestimmten Zeitraum etwas zustande kommt. :mrgreen:

Dann gibt mir noch zu denken, dass ich den Guten aus dem Impressum nicht im Telefonbuch finden kann.

Edit: Frage doch einfach mal nach Referenzen. ;) Und zwar sowohl von Firmen als auch von Leuten, die mit der Werbung rumfahren....

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Ich habe mich bei denen angemeldet,und nach 2 Tagen ein Werbevertrag per Post bekommen,dabei war auch eine Rechnung, die ich nach paar Tagen auch bezahlt habe.Das war am 28 August.Seitdem Habe ich nichts von denen gehört,wenn ich bei denen anrufe, geht keiner ans Telefon.Inszwischen haben die eine neue Telefonnummer, unter diese konnte ich auch keinen erreichen.Ich bekomme auch keine Atwort auf E-Mails.Ich rate allen auf keinen Fall mit diese "FIRMA" was zu anfangen.Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mein Geld zurückkriege soll sich bitte melden.Ich werde sie im Laufenden halten.

Auch ich habe mich bei werbegeld24 angemeldet und zwar ende Julie, das gleiche Spiel, Rechnung kam, bezahlt, danach nichts. Allerdings wurde mir eine email, mit der Frage wie lange ich wohl warten muesste, beantwortet.
========
-----Original Message-----
From: [email protected] [mailto:[email protected]]
Sent: 08 August 2006 10:25
To: XXXXXXXXXXX
Subject: AW: Werbevertrag/2006700598

Hallo, ca 1 bis 3 Wochen dauert das.
--
Mit freundlichen Grüßen

Firma Körner
=========

Bis heute kam allerdings nichts. Die webseite ist mittlerweile auch nicht mehr erreichbar, was ja auch ab und an mal passieren kann, aber dann bin ich auf folgendes gestossen:
https://mk-werbeservice.de
Gleiche webseite, andere Firma, aehnliche addresse - aber, eine kurze nachfrage bei Denic.de ergab das beide seiten dem Herrn Mathias Koerner gehoeren.

Ich habe daraufhin gleich meinen Anwalt eingeschaltet, welcher dann ohne zu zoegern eine Anzeige wegen Betrugs und eine Schadensersatzforderung fertig gemacht hat. Letzteres weil es ja schliesslich eine Garantie fuer die 250 bzw 500 EUR gibt.

Sobald ich neue info's hierzu habe, werde ich diese auch posten.

mfg
HKSlash

Zuletzt bearbeitet:
mk-werbeservice.de

Hallo,

habe mich auch bei mk-Werbeservice,de angemeldet und nach 2 Tagen auch eine Original-Rechnung erhalten. Die knapp 70 Euro habe ich natürlich auch bezahlt. Als nach 2 Wochen noch nichts passierte , habe ich an die FirmaB TAB Jentsch eine E-Mail geschrieben.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Rechnungsnummer ist XXXX1175. Ist das Geld bei Ihnen schon angekommen ?

Wie lange dauert es denn, bis ein Werbevertrag zustande kommt ?"

mfg

Daraufhin erhielt ich am folgenden Tag folgende E-Mail (Man beachte den Professionellen Aufbau der Antwortmail und die Rechtschreibung)

Guten tag,
das geld ist bei uns eingegangen Ihre daten wurden erfolgreich an einen Wrerbepartner vermittelt leider kommt es aufgrund der Firmen immer wieder zu Verzögerungen da das ganz normale Firmen sind und die Werbung eher nebenbei abwickeln, meist ist es auch so das der Vetrag und die Werbung durch Drittfirmen gefertigt wir und die Firmen selber keinen Einfluß darauf haben.

MfG
TAB Jentsch

Also meiner Meinung nach ein Nepp, wie schon oben beschrieben.

Werde die nächsten Tage auch meinen Anwalt aufsuchen.

[/FONT][/I]

Same to me ;-(

Hallo an Alle,

gleiches bei mir, seit Anfang August warte ich auf meine Werbepartner . Meine Mails, Faxe gingen ins Leere ... aber das kennt Ihr ja auch schon alles. Die Überlegung wäre ob man gemeinsam etwas gegen diesen Herrn Körner unternimmt. Entweder über einen Anwalt oder einfach über ein Inkassounternehmen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruss Roland

Schwierig, so wie ich das sehe, kann hier in diesem Fall nur jeder etwas für sich selbst machen.

Auf jeden Fall sollte jeder Geschädigte eine Anzeige bzw. einen Strafantrag stellen. Je mehr Leute das machen, umso wahrscheinlicher ist es, dass die Staatsanwaltschaft auch etwas macht. Das geht teilweise (je nach Bundesland) inzwischen auch online.

Juristisch verwertbar?

Hallo,
es wird an hervorgehobener Stelle signalisiert, daß ein Werbevertrags-
partner garantiert verfügbar ist, andernfalls wäre die Anmeldung gesperrt.
Dadurch ist m.E. der Vorbehalt in den AGBs automatisch ausgehebelt.
Es muß nach erfolgreicher Anmeldung geliefert werden und der Beweis ist
die zugestellte Rechnung für Vermittlung.
Es steht zwar noch dort, daß der Vertrag erst erfüllt ist, wenn ein Vertrags-
partner erfolgreich vermittelt wurde, was nach St.Nimmerleinstag klingt,
wegen der o.g. Verbindung von vorhandenem Werbepartner und Anmelde-sperre ist dies unerheblich.
Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur 1 + 1 = 2.
Ich bin auch reingefallen, d.h. ich habe mich auf die geschilderte Logik
verlassen. Ich kenne noch ein Forum in dem dieser Fall ein Thema ist.
Vorsicht ist bei Geldbeträgen in verschmerzbarer Größe geboten.
Kante

Diese Schlussfolgerungen wird sich die Staatsanwaltschaft auch stellen. Voraussetzung ist jedoch, dass auch Anzeigen eingehen. ;) In Boards wird viel herumgejammert. Das ist ja auch gut und hilft, andere Betroffene zu finden.

Aber damit tritt man diesen Jungs nicht dahin, wo es weh tut.

TAB Jensch Werbevertrag

Hallo,

habe mich auch bei mk-Werbeservice,de angemeldet und nach 2 Tagen auch eine Original-Rechnung erhalten. Die knapp 70 Euro habe ich natürlich auch bezahlt. Als nach 2 Wochen noch nichts passierte , habe ich an die FirmaB TAB Jentsch eine E-Mail geschrieben.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Rechnungsnummer ist XXXX1175. Ist das Geld bei Ihnen schon angekommen ?

Wie lange dauert es denn, bis ein Werbevertrag zustande kommt ?"

mfg

Daraufhin erhielt ich am folgenden Tag folgende E-Mail (Man beachte den Professionellen Aufbau der Antwortmail und die Rechtschreibung)

Guten tag,
das geld ist bei uns eingegangen Ihre daten wurden erfolgreich an einen Wrerbepartner vermittelt leider kommt es aufgrund der Firmen immer wieder zu Verzögerungen da das ganz normale Firmen sind und die Werbung eher nebenbei abwickeln, meist ist es auch so das der Vetrag und die Werbung durch Drittfirmen gefertigt wir und die Firmen selber keinen Einfluß darauf haben.

MfG
TAB Jentsch

Also meiner Meinung nach ein Nepp, wie schon oben beschrieben.

Werde die nächsten Tage auch meinen Anwalt aufsuchen.

[/FONT][/I]

Hallo Ihr alle,
ich habe auch das Geld für einen Vertrag bezahlt,eine Geldzurückgarantie bekommen,ab da kein Lebenszeichen mehr von dieser Firma.
Meine Mail kam zurück.
Den Link der Firma TAB Jensch hatte ich auf der Startseite von Pro Sieben entdeckt.Ich war wohl zu Blauäugig .
Nun ist das Geld weg und ich kann jeden nur davon abraten.

Holger.