Hat jemand in der letzten Zeit eine Zahlung von Cinemaxxl oder GutscheineXXL erhalten?

minousch

Member
18 Juli 2021
7
1
Hab leider immer noch keine Antwort:
bitte freischalten auf :
GutscheineXXL: 10193
CinemaXXl: 17672
- das dürfte ja wohl nicht schwer sein. Das neue Pw. ist nie angekommen.
Und nein: obwohl die Fehlermeldung lautet: Passwort nicht korrekt, kann dies nicht sein, da ich seit Jahren das gleiche Pw. benutzt habe und dieses gespeichert ist.
auch ich gehöre zu denjenigen die seit Monaten auf ihr Geld warten.
und eine Aw gab es bisher auch nicht

cagliostro

New member
ID: 416418
L
29 Oktober 2021
2
0
Ich muss mich auch mal melden, da ich nun seit einem Monat versuche mit Herrn Henning Kontakt auf zu nehmen, was aber leider nicht funktioniert. Es wird weder auf Mails noch über das Kontaktformular geantwortet..

Dabei möchte ich eigentlich nur, das meine seit längerem offenen Auszahlungen ( mittlerweile über 270,- € ) bei Cinemaxxl und Gutscheinexxl storniert werden, da sich zum Ende diesen Monats meine Bankverbindung ändert und diese alten, noch offenen Auszahlungen nicht mehr auf dieses Konto ausgezahlt werden können (was ja offensichtlich auch nicht in nächster Zeit passieren wird..).

Es würde ihn ja auch etwas entlasten, was meine noch offenen Auszahlungen bei diesen beiden Diensten angeht, da ich auch gerne warten würde mit der Neubeantragung dieser.., aber ohne Kommunikation/Rückmeldung von ihm ist dies ja leider nicht möglich.

Ich bin schon lange bei diesen Diensten dabei und muss auch sagen, dass bis dahin alle Auszahlungen immer schnell und zuverlässig ankamen, und ich auch gerne weiterhin dabei bleiben würde.. Mittlerweile macht es aber unter diesen Umständen recht wenig Spaß und ist eher frustrierend, da wie gesagt leider die Kommunikation echt zu wünschen übrig lässt..

Falls sie das lesen, Herr Henning, wäre ich über eine kurze Rückmeldung ihrerseits per Mail sehr dankbar und lasse auch gerne mit mir reden, was eben die genannten Auszahlungen angeht..

Username bei beiden Diensten ist: cagliostro
Kd.Nr. bei Cinemaxxl: 10365
Kd.Nr. bei Gutscheinexxl: 9430

cagliostro

New member
ID: 416418
L
29 Oktober 2021
2
0
..leider, 6 Tage später, immer noch keine Reaktion von Seiten Herrn Hennings.. :(

Nochmal mehrmals per Mail und Kontaktformular über die beiden Dienste versucht die Stornierung der noch offenen Beträge zu erwirken, da das Konto nun nicht mehr existent ist. Aber keinerlei feedback oder gar Stornierung..

Es ist traurigerweise davon auszugehen, dass er die Seiten und den Support wohl komplett aufgegeben hat..
Schade um die noch offenen Beträge und die seither erarbeiteten ca. 300€.

Nach 10 Jahren Mitgliedschaft ist seine Resignation und Verweigerung jeglicher Komunikation mehr als enttäuschend :(

hugoline

Well-known member
ID: 449950
L
25 August 2014
115
8
..leider, 6 Tage später, immer noch keine Reaktion von Seiten Herrn Hennings.. :(
Das ist doch nichts neues..... Er hat sich mal kurz aus seinem Loch gezeigt, damit einige beruhigt sind und nun verschwindet er wieder.

Warum weiß er als Admin nicht was auf seinen Seiten passiert? Warum merkt er nicht, dass seine Automatisierungen nicht laufen? Traurig wenn ich als User sagen muss, ups da fehlt eine Auszahlung, die seit Monaten auf ausgezahlt steht. Er hat einfach keinen Durchblick und von Interesse an seinen Usern ganz zu schweigen.

spielenxxl

Active member
ID: 418785
L
12 Januar 2014
28
2
Bitte nur noch per PN schreiben wenn eine Auszahlung fehlt und dann so:

Webseite: spielenxxl.de oder gutscheinexxl.de
Kundennummer:
Auszahlungsnr.
Auszahlungsbetrag:

Wir bekommen zig Emails und es wäre toll den Prozess zu vereinfachen.

Viele Grüße

Sven

Hier im Forum ist es sonst zu unübersichtlich...

Isabelle

Member
25 September 2021
7
0
Ich kann es verstehen wenn Niemand mehr Geduld hat, habe ich auch nicht mehr...
Viele warten wie ich seit Januar/Februar aufs Geld, das ist einfach zu lange.
Und Verständnis hatten wir alle...

Tan-ja

Member
ID: 457380
L
7 August 2014
22
0
Bitte nur noch per PN schreiben wenn eine Auszahlung fehlt und dann so:

Webseite: spielenxxl.de oder gutscheinexxl.de
Kundennummer:
Auszahlungsnr.
Auszahlungsbetrag:

Viele Grüße

Sven

Wohin soll man die PN schreiben?

hugoline

Well-known member
ID: 449950
L
25 August 2014
115
8

Viele Grüße

Sven

es wäre toll wenn die Emails gelesen und bearbeitet würden und nicht immer neue "vorgehensweisen" genannt werden. Irgendwann müsste man mal zu Potte kommen. Ob eine E-Mail oder PN, es ist das gleiche, sie müssen es einfach nur bearbeiten.

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
624
20
An wen soll die PN denn gehen? Über Klamm an den Namen spielenxxl ist keine PN möglich. Also wieder nur ein Ablenkungsmanöver?

Zuletzt bearbeitet:

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.761
932
Da möchte ich gerne einmal zustimmen. Auch ich habe keinen Plan wohin die Mail gehen soll. Der Klamm Name hat keine PN Funktion. Also Herr Sven Henning ..... mach ma Butter bei die Fische !!!

Auf der anderen Seite habe ich bei einem * Anbieter * eine AZ beantragt und, nach einer geraumen Zeit, nachgefragt wann denn meine AZ komt. Die User dort sind so * Adminhörig * das ich gleich 'ne Klatsche kriegte und beschimpft wurde. WAS ist mir also lieber ??

Zuletzt bearbeitet:

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
383
8
Passiert auf den Seiten denn überhaupt noch was? bei spielenxxl ist mindestens ein Spiel (Snake) schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr spielbar, seit ein paar Tagen kamen jede Menge weiterer Spiele dazu... Schade!

lemmy75

Member
25 Mai 2018
5
0
Also auf eine PN wird erst gar nicht reagiert. Seit ich diese geschrieben habe, sind nun bereits 2 Wochen vergangen.
Es scheint wohl wieder mal nur leeres "BlaBla" gewesen zu sein.

Isabelle

Member
25 September 2021
7
0
Ich habe auch keine Reaktionen von ihm bekommen.
Mir ist es egal wie meine Februar Auszahlung ankommt. Hauptsache es kommt nach 9 Monaten Wartezeit endlich etwas. :-(

stolperine

Member
ID: 504649
L
16 Mai 2020
5
1
Ich habe auch nachgefragt und bis jetzt nichts. Bin auch gespannt. Die letzte Entschuldigung bzw. Ankündigung hatten wir vor einigen Wochen schon einmal.