Hat jemand in der letzten Zeit eine Zahlung von Cinemaxxl oder GutscheineXXL erhalten?

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.220
133
Ich habe Herrn Henning als wirklich tollen Admin kennen gelernt. Stark angefangen aber noch stärker nach gelassen.
Wenn ich meine AZs, von Februar an, endlich bekomme werde ich kündigen da ich es wirklich leid bin!!

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
ich sage mal so, klar warten wir alle auf unsere Auszahlungen hier, egal von welcher Seite des Betreibers, und ja erst Corona, nun das Hochwasser können ein Grund dafür sein, dass es alles etwas dauert.

Aber statt hier zu "indirekten Spenden" aufzurufen (den Verzicht auf die AZs sehe ich als dieses), könnte man ja auch erstmal diese wöchentlichen/monatlichen Gewinnspiele pausieren, und diese Einsparungen dafür nutzen.

Wenn dann in ein paar Wochen/Monaten wieder alles "normal" läuft kann man diese ja wieder aktivieren.

Zudem sollte ja eine Versicherung bei solchen Schäden greifen?!

minousch

New member
18 Juli 2021
3
1
Wir werden wieder am Ende des Monats Zahlungen ausführen!

bitte habt Verständnis das nicht alles auf einmal geht.

Es ist schlimm in Hagen ihr habt es im Fernsehen gesehen.

Wir können keinen Telefon Support geben.

Beste Grüße

Sven Henning
Hallo,
vielleicht könnte ich bitte auf Cinema ID 17672 und Gutscheine ID 10193 frei geschaltet werden, dann könnte ich auch Werbung klicken. Bin gesperrt weil angeblich mein Passwort falsch ist. Das Passwort ist gespeichert und kann nicht verkehrt sein. Bitte frei schalten. Danke

Tan-ja

Member
ID: 457380
L
7 August 2014
18
0
Hallo,
vielleicht könnte ich bitte auf Cinema ID 17672 und Gutscheine ID 10193 frei geschaltet werden, dann könnte ich auch Werbung klicken. Bin gesperrt weil angeblich mein Passwort falsch ist. Das Passwort ist gespeichert und kann nicht verkehrt sein. Bitte frei schalten. Danke
Hallo,
Wir werden wieder am Ende des Monats Zahlungen ausführen!

bitte habt Verständnis das nicht alles auf einmal geht.

Es ist schlimm in Hagen ihr habt es im Fernsehen gesehen.

Wir können keinen Telefon Support geben.

Beste Grüße

Sven Henning
ich habe 3 bald 4 offene beträge,die möchte ich bitte ende des Monats haben,man macht sich hier die mühe,und immer wieder kommt nix,ich verliere auch langsam den spass an der sache.

spielenxxl

Member
ID: 418785
L
12 Januar 2014
18
2
Wir werden Ende nächste Woche wieder einen Schwung auszahlen. Es wird aber etwas dauern bis der ganze Versatz bezahlt werden kann da wir immer noch Zahlungsrückstände von einigen Firmen haben.

spielenxxl

Member
L
12 Januar 2014
18
2
So schlimm das ganze für die Leute aus Hagen und Umgebung ist. Aber so langsam glaube ich gar nix mehr. Sorry, aber es kann nicht sein, dass man weder vernünftige Informationen bekommt, geschweige denn sein Geld.
Ich habe letztens noch eine AZ erhalten von Spielenxxl. Aber die AZ davor ist auch nicht beglichen. Und bitte was bedeutet hier eigentlich technischer Fehler? Ich komme mir nur noch total verschaukelt vor. Denn auch der Support schriftlich funktionier offensichtlich nicht. Und jetzt auf die Tränendrüse drücken und hoffen, dass es ganz viele dumme User gibt die auf ihr Geld verzichten?

Sorry, meine Geduld ist wirklich am Ende!
Wenn du deine Auszahlung erhalten hast würde ich dich bitten von unseren Diensten abzumelden !
Es ist schlimm das einige Leute wie du einfach nur einen schlechten Charakter haben.
1. Warum sollte ich lügen das ich Querschnittsgelähmt bin seit 2018 und warum sollte ich Lügen das mein Keller mit 50 Cm Unterwasser Stand.

Es wäre dann besser wenn sich solche Menschen von unseren Diensten abmelden. Denn Ihr habt NULL mitgefühl für Menschen in Not.

spielenxxl

Member
L
12 Januar 2014
18
2
Es macht schon den Eindruck, dass man jede "Katastrophe" nutzt um die User hinzuhalten. :( Und das ist mies, sehr mies, denn es gibt Menschen die alles verloren haben.

Und ich möchte es noch einmal sagen.... Auch vor einigen Jahren gab es diese Masche schon, dass Auszahlungen als getätigt markiert wurden und in Wirklichkeit nicht erledigt wurden. Damals war es die böse Bank, wo man nicht nachvollziehen konnte warum diese nicht zahlt. Und irgendwann wurden die Auszahlungen storniert.

Was sollen die Bilder zeigen? Eine Kellerfirma, die zwischen Waschmaschinen und Trocknern betrieben wird?
Also meinen Sie das ich Lüge ? Sie können gerne vorbei kommen und sich meinen Keller angucken.

Und warum erzählen Sie hier das Sie eine Auszahlung nicht bekommen haben. Könnten Sie das bitte genauer definieren. Sie können mir ja Ihren Benutzernamen mitteilen und auf welcher Webseite Sie die Zahlung angeblich nicht erhalten haben.

Den letzten Satz lasse ich unkommentiert. Da dieser einfach unter meinem Niveau ist und nur zeigt das Sie ja ein toller Gutmensch sind.

spielenxxl

Member
L
12 Januar 2014
18
2
ich sage mal so, klar warten wir alle auf unsere Auszahlungen hier, egal von welcher Seite des Betreibers, und ja erst Corona, nun das Hochwasser können ein Grund dafür sein, dass es alles etwas dauert.

Aber statt hier zu "indirekten Spenden" aufzurufen (den Verzicht auf die AZs sehe ich als dieses), könnte man ja auch erstmal diese wöchentlichen/monatlichen Gewinnspiele pausieren, und diese Einsparungen dafür nutzen.

Wenn dann in ein paar Wochen/Monaten wieder alles "normal" läuft kann man diese ja wieder aktivieren.

Zudem sollte ja eine Versicherung bei solchen Schäden greifen?!
Warum sollte da eine Hausrat Versicherung greifen ?

Ich habe keine Elemantar Versicherung für Hochwasser abgeschlossen da ich 150 Höhen Metter über der Volme Wohne.

Sollte ich mich am besten auch gegen Corona Versichert haben ? Hüstl...

Und wenn wir die Vergütungen reduziert hätten um 60-80% meinen Sie das noch jemand bei unseren Diensten teilnehmen würde ?

Mondera

New member
16 September 2018
1
3
... Wie oft wurdet ihr von den Seiten ausgezahlt? Nur weil es vorübergehend zu Zahlungsschwierigkeiten kommt macht ihr hier so ein Theater. Unfassbar. Ihr könntet lieber mal Unterstützung leisten als zu jaulen. Wie viele Seiten gibt es die solche Vergütungen auszahlen? PS: Ich finde es gut, dass überhaupt mal eine Rückmeldung kam. LG

hugoline

Well-known member
ID: 449950
L
25 August 2014
78
5
... Wie oft wurdet ihr von den Seiten ausgezahlt? Nur weil es vorübergehend zu Zahlungsschwierigkeiten kommt macht ihr hier so ein Theater. Unfassbar. Ihr könntet lieber mal Unterstützung leisten als zu jaulen. Wie viele Seiten gibt es die solche Vergütungen auszahlen? PS: Ich finde es gut, dass überhaupt mal eine Rückmeldung kam. LG
Ein Forum ist dazu da um Meinungen kund zu tun. Wenn ich lese "vorübergehend zu Zahlungsschwierigkeiten kommt" Sorry da kommt mir das grosse ko..en🤮. Eine von diesem Admin immer wieder praktizierte Tatsache ist seit Jahren 0 Support, Zahlungen als erledigt zu kennzeichnen obwohl gar nicht geazhlt wurde, die User hinzuhalten und dann ist man plötzlich das Opfer. Jeder andere ist Schuld nur er nicht.

Ich persönlich rede nur von SpielenXXL, auf den anderen Seiten bin ich zum Glück nicht. Er bestimmt die Payrate selber, also kann er nichts aber auch gar nichts dafür verantwortlich machen, dass er nicht auszahlt. Wenn ich weniger Einnahmen habe, passe ich meine Payrate an. Natürlich ist es dafür sinnvoll auch mal die User zu informieren. Für Mißwirtschaft ist in dem Falle nicht der User verantwortlich. Und das schlimmste..... Er meldet sich nur dann, wenn das "Kind" schon längst im Brunnen liegt.

KiVo

New member
ID: 509182
L
29 Juli 2021
1
3
Hallo, mir wurde diese Seite gestern zugespielt und nachdem ich hier einiges gelesen habe möchte ich Folgendes dazu sagen. Als Unternehmer trennt man Geschäftliches und Privates und auch Herr Henning, wenn Sie einen privaten Schicksalsschlag erlitten haben sollten Sie bedenken, Sie profitieren von den Usern und die verdienen sich "ein kleines Taschengeld" über ihre Seiten! Doch das man die jüngste Katastrophe dazu nutzt, nicht zahlen zu müssen, finde ich nicht menschlich denen gegenüber, die wirklich ein Leid dadurch getragen haben, nicht korrekt. Ich halte mich öfters nur 2 Autominuten von ihrem "Büro" auf und weiß zufällig, dass der Stadtteil Emst nicht von den Wassermassen betroffen war/ist, denn zwischen Volme und Ihnen liege ICH! Des Weiteren sollte man nicht Usern empfehlen sich abzumelden, denn die fordern NUR ihr Recht ein, für ihre Zeit bezahlt zu werden, von der SIE ja auch profitieren. Sehr geehrter Herr Henning, wie würden Sie reagieren, wenn Sie arbeiten und Ihre Chef würde ihnen ihren Lohn vorenthalten???? Wenn Sie sich mit dem deutschen Recht auskennen dann wissen Sie, dass Sie keine Einnahmen als Einzelperson als Spenden annehmen dürfen und auch keine Beträge, die Sie noch nicht ausgezahlt haben steuerlich geltend machen dürfen. Sie haben einem User geschrieben, er könnte vorbei kommen, um sich selbst von ihrem Schaden zu überzeugen, ich hätte die Möglichkeit vorbei zu kommen, wir können ja einen Termin ausmachen!? Schreiben Sie mich einfach an, meine E-Mailadresse haben Sie ja. Ansonsten erwarte auch ich, dass ausstehende Beträge mal ausgezahlt werden und wir weiterhin voneinander profitieren können.

Liebe Grüße

rotinka

Well-known member
ID: 75753
L
28 April 2006
481
5
Wenn du deine Auszahlung erhalten hast würde ich dich bitten von unseren Diensten abzumelden !
Es ist schlimm das einige Leute wie du einfach nur einen schlechten Charakter haben.
1. Warum sollte ich lügen das ich Querschnittsgelähmt bin seit 2018 und warum sollte ich Lügen das mein Keller mit 50 Cm Unterwasser Stand.

Es wäre dann besser wenn sich solche Menschen von unseren Diensten abmelden. Denn Ihr habt NULL mitgefühl für Menschen in Not.
Herr Henning, wieso abmelden? Ich sage hier auch nur die Wahrheit. Sie haben auf die ganzen E-Mails nicht geantwortet. Sorry, ich habe garantiert keinen schlechten Charakter! Ich helfe "FAST" jedem der wirklich Hilfe benötigt. Was hat eigentlich eine Querschnittlähmung mit der Auszahlung zu tun? Und ja, ich wohne auch nicht gerade weit entfernt von dem ganzen Unglück. Und ja, in meinem Umfeld sind ebenfalls sehr viele Leute von dieser Überschwemmung betroffen. Alles zu verlieren ist bestimmt nicht schön und die Verzweifelung der Leute kann ich nachvollziehen. Aber das rechtfertigt nicht ihr Verhalten! Und die meisten User hier, würden gar nicht so wütend sein, wenn Sie mal Informationen rechtzeitig den Usern zukommen lassen würden. Aber das wäre ja wirklich zu viel verlangt. Achso und noch etwas, wieso bezichtigen Sie mich eigentlich des Lügens? Ich habe nichts in der Richtung geschrieben, außer das ich an nichts mehr glaube. Dieses liegt leider nur an den Erfahrungen.

Tan-ja

Member
ID: 457380
L
7 August 2014
18
0
habe jetzt auch schon 4 offene AZ Bittteeeeee Zahlen sie doch aus!!!!!
Nicht immer nur Versprechen und sagen,sondern in die Tat Umsetzen.:cry:

July93

New member
ID: 500545
L
1 August 2019
4
1
Auch auf Cinemaxxl.de tut sich garnichts.. Ich warte auch immernoch auf Auszahlungen in Höhe von über 80 Euro.. Vielleicht sollte man die Seite dann vorübergehend still legen wenn man seine User nicht bezahlen kann und nicht einfach die Leute sich weiter abmühen lassen..