hansenet nutzen mit 4 pc in einem haushalt

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
Hallo leute ich brauche eure hilfe.

Also geht darum ich möchte mit 4 computern im haushalt gleichzeitig ins netz können bisher gehen nur zwei warum ich mit 4 nicht rein kann weiss ich leider nicht.Wer kann mir helfen???


Ich benutzt wireless lan und es sollte möglich sein habe ich gehört ,also wer kann mir helfen.
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Shivaleut schrieb:
warum ich mit 4 nicht rein kann weiss ich leider nicht
Was geht ned ? Beschreib mal genauer.

Du hast also einen WLAN-Router ? Und alle 4 PCs wollen wireless ins Netz ?
Was für Software/Treiber/Betriebssystem benutzt auf den jeweiligen (Problem-)Rechnern ?
 

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
theHacker schrieb:
Was geht ned ? Beschreib mal genauer.

Du hast also einen WLAN-Router ? Und alle 4 PCs wollen wireless ins Netz ?
Was für Software/Treiber/Betriebssystem benutzt auf den jeweiligen (Problem-)Rechnern ?


Also ich benutzt keine einwahl software sondern nur das normal von windows Xp und ich benutzt das usb stick system von belkin