News Hannover: Stadt und Politik beunruhigt - Thor Steinar-Geschäft eröffnet

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
207
Folgende News wurde am 16.09.2013 um 21:23:00 Uhr veröffentlicht:
Hannover: Stadt und Politik beunruhigt - Thor Steinar-Geschäft eröffnet
Shortnews

Die Stadtverwaltung und Stadtpolitik von Hannover ist derzeit beunruhigt, denn im Stadtteil List eröffnete nun ein Bekleidungsgeschäft der umstrittenen Marke Thor Steinar. Die Marke gilt als Erkennungszeichen der rechtsextremen Szene."Rechtsextremes Gedankengut hat in Hannover keinen Platz", so Stadtsprecher Udo Möller."Ich bin entsetzt über die Eröffnung dieses Geschäfts mitten in der List", empört sich Grünen-Vorsitzende Gisela Witte. Der Grünen-Stadtverband kündigte nun Proteste an. Im deutschen Bundestag, in den Landesparlamenten von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen und in etlichen Fußballstadien ist das Tragen von Thor Steinar-Kleidung verboten. 2008 verklagte Norwegen die Bekleidungsmarke, weil immer wieder die Flagge des Landes auf Kleidungsstücke genäht wurde.

Antwort auf Kommentar 20:

Wenn jemand sich eine Marke mit solchem Hintergrund kauft, zeigt das mit welchem Gedankengut er sich identifiziert. Wenn er diese Kleidung mit diesem Wissen trägt, zeigt es das er es mit den aktuellen Gesetzen nicht so genau nimmt. Und ab diesem Punkt wird es extrem. Was du schon an Kommentar 4 hättest sehen können. Grenzkontrollen bringen nichts. Man kann sie umgehen. Geregelte Zuwanderung geht klar. Für mich heißt geregelte Zuwanderung jedoch Zuwanderung von Fachpersonal in die EU und nicht nur nach Deutschland. Das man Familie zunächst befristet(ausgenommen eigene Kinder), aber mit Arbeitserlaubnis und Zugang zu Integrationskursen auf eigene Kosten(der Integrationskurs kostenfrei) nachholen darf und wenn diese durch ihr Verhalten in dieser Zeit beweisen das sie willig sind ein Zugewinn zu sein, die Befristung aufgehoben wird. Parallelgesellschaften gibt es auch unter katholischen Deutschen und die sogenannten "national befreiten Zonen" ebenfalls. Ich halte es eher damit das jeder so leben soll wie er will, solange er niemandem schadet, der restlichen Gesellschaft offen gegenüber steht und sich eingliedern kann, wenn er auf Menschen ausserhalb seines Tellerrands trifft. Und sich natürlich an die Gesetze hält. "umherschmeissen mit Steuergeldern für Wirtschaftsflüchtlinge" würdige ich keiner Antwort und was du bei der inneren Sicherheit meinst, müsstest du mir erläutern. Vonwegen "nur die Richter sehen böse SS ruhnen" lies mal hier ab dem alten Logo die Erklärung https://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4062:thor-steinar&Itemid=406 Das alte Logo ist eine Zusammensetzung. Wenn du das nicht siehst, brauchst du eine Brille. So, ich habe dir geantwortet und jetzt hätte ich gerne deine Antworten auf die Fragen von Kommentar 21