handytarif: klarmobile.de

hmmm, was ist denn an dem tarif so gut? ok, einen monat darfste von klarmobil zu klarmobil günstiger telefonieren. danach schlagen tarife, wie z.b. base dieses angebot sowas von locker......

ich würd die finger von lassen weil du bestimmt nur zu anderen klarmobiel partnern zu den tariv telefonieren kannst .
besser ist o2 oder base mit den hab ich gute erfahrungen gemacht ;)

Tja, bei Base und bei O2 wäre noch zu berücksichtigen, dass Anrufe in fremde Handynetze teurer sind als bei Klarmobil. Es kommt also wie immer auf das Telefonier-Profil an!
Ansonsten: Warum klarmobil nehmen, es gibt ja auch noch andere günstige Anbieter... die zudem auch 60/1 Taktung bieten, wohingegen klarmobil selbst für den teureren Tarif nur 60/10 anbietet und für den scheinbar günstigeren sogar nur 60/60.

/andi

ja das probelm ist ich möchte einen tarif ohne grundgebür und ohne mindestumsatz. aktuell nutze ich eine vodafone prpaidkarte. und die ist im gegensatz zu klarmobile doch um einiges teurer. base für 20€ im monat kann ich garnicht gebrauchen ;)

Ich kann nur tippen: lies die die AGBs genau durch! bei Easymobile zum Beispielt musst du eine gewisses Kontingent vertelefonieren, sonst verlangen die eine verwaltungsgebühr!! Also ich bin mit Simyo sehr gut gefahren!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Obwohl du schreibst, du möchtest eine PrePaid-Karte, verweise ich mal auf die Verträge von E-Plus.
E-Plus ist der einzige größere deutsche Anbieter bei dem die Freiminuten in alle Netze gültig sind (ohne aufpreis!)

Ich würde den Time&more 50 Vertrag empfehlen.
Du bekommst dort:
- monatlich 50 inklusivminuten
- beim online-Vertragsabschluss monatlich zusätzlich 150 SMS

Der Spaß kostet gerade mal 15€ und falls du Schüler/Student oder Azubi bist bekommst du noch 20% Rabatt womit du bei 12€ im Monat bist.
Du hast dann zwar einen Vertrag mit Grundgebühr, aber mit dieser Grundgebühr bekommst du alles was du brauchst!

Gruß mo

Ich habe den Tarif mittlerweile einige Monate und auch schon einmal, weil mir die Nummer nicht gefallen hat gekündigt und dann wieder einen neuen abgeschlossen. Alles ohne Probleme. Da gibt es nicht zu meckern. Allerdings telefoniere ich wenig und mir geht es um die Erreichbarkeit.

Ich fahre da mit dem Tarif Langzeittelefonierer weil der einfacher zu rechnen ist :)

* 14 Cent/Min in alle deutschen Netze, 24h
* 14 Cent SMS
* 4 Cent/Min für alle Gespräche von klarmobil.de zu klarmobil.de, 24h
* Taktung 60/60

Du brauchst nicht aufladen, es verfällt kein Guthaben, keine Vertragslaufzeit, was will man mehr ?

Wenn Du den da abschließen willst, melde Dich mal bei mir, habe da noch einen Tip der dir 5 Euro bringt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mo001 dein tipp ist bestimmt nicht schlect aber ich telefonier nichtmal für 15€ im monat ;)

ich werd dann wahrscheinlich klarmobile teste ;)

klardoch, klardoch, haben sie dich dafür bezahlt oder bist du sogar irgendwie der own0r von klarmobil? ;)

hmmm

da versucht einer eventuell leute zu werben und provision zu kassieren, da der link nicht genau dahin führt wohin es auf den ersten blick scheint

klarmobil.de/aktion/bestellung

tststs...

hat klarmobil eigentlich auch ne kostenlose mailbox ??

bin bei simyo und zahl halt meine 16ct/minuteund 11ct für sms, mailbox ist kostenlos und bei entgangenen anrufen krieg ich kostenlose mitteilung etc.

bin voll zufrieden, bis auf dass ich im zug öffters kein empfang hab ^^ aber das wird sicherlich vielen so gehen

ich liebe klarmobil

also ich habe wirklich schon alles getestet, von 24-Monatsverträgen bis Aldi und co.! War nie wirklich zufrieden. Jetzt bin ich bei klarmobil seit einigen Monaten und suuuperglücklich damit. Weder bindenden Vertrag noch "Zwangsmailbox", dazu kommt noch das es D1 Netz-Qualität ist. Ich habe meinen ganzen Freundes und Verwantenkreis damit ausgestattet und tel. somit für supergünstige( 5cent )
es gibt zusätzlich die möglichkeit seine kosten online täglich einzusehen. Also absolut zu empfehlen.Sollte man wenigstens mal testen;)
https://www.klarmobil.de/index.html

kann auch nur klarmobil empfehlen.
erstens d1 netz und kein
(ich ruf später nochmal an hab kein emfpang) e+
und super faire und übersichtliche preise

alternative wäre noch easymobile.de einziger hacken dort musst in 3 monaten glaube 5 € vertelefonieren sonst berechnen sie pro monat 1 € gebühr was allerdings auch lächerlich ist.
kannst rufnummer sogar auswählen.

hab meine easymobilekarte mit 11€ startguthaben für 1 €bekommen :mrgreen:

und zu unseren nimm lieber nen vertrag leuten sage ich nur. nicht jeder will e+ und nen vertrag der 2 jahre geht. und was bringt mir base wenn ich in andere netze draufzahle?

Auch ich bin mit Klarmobil voll zufrieden.

Der für mich größte Vorteil gegenüber Easymobile, Simyo, AldiTalk, usw. ist für mich, dass Klarmobil kein Prepaid-Anbieter ist, sondern dass man bequem im Nachhinein bezahlt. Dadurch erspart man sich das ständige Guthaben-Aufladen und das Guthaben kann auch nicht im falschen Moment ausgehen.
Dafür zahl ich dann gerne auch einige wenige Cent mehr pro Minute als bei anderen Billiganbietern.