Handy für Freundin bis max 80€

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Huhu,

und zwar benötigt meine Freundin ein neues Handy. Was sie sich erwartet:

Neu!!!
Foto (muss kein Megapixel sein)
Bluetooth o. Infrarot.
MMS
Farbdisplay (o_O)

und das schlimmste... in ner Preiskategorie bis 80€

Ich hab von Handys absolut keinen Peil. HILFE ???
Welches Modell könnt ihr empfehlen? und wenn möglich auch direkt nen Shop oder sowas? Ebay?? Hab ich schon ne Weile geguckt, aber da muss man immer wieder Abstriche machen bei 80€ -.-

Zuletzt bearbeitet:
hi!
nur nochmal zum Verständniss, sie will nur das blanke Handy oder wäre so 'ne Prepaidpaketgeschichte auch in Ordung? (Vertrag schließ ich mal aus)
Weil bei Prepaid gibt es häufiger mal ganz gute Angebote in der Preiskategorie.
gruß mo

995698.jpg

Siemens CF62, BAUR 69,90 € (statt 139,90 €)

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns geht ein unlocked handy. prepaid wäre doof, weil sie dann ja ne neue nummer hat und die alte unbedingt behalten will :-?

@berschi: steht leider nix von bluetooth oder infrarot dran =(

Zuletzt bearbeitet:
Siemens SL55, ist mein aktuelles, hab ich jetzt seit drei Jahren und ist immernoch das geilste Handy, allerdings mit Ansteckkamera..

die ansteckkamera is kein problem...

sieht sogar ganz gut aus das teil =) danke. muss mal schauen, wo man das am günstigsten kriegt...

berschel schrieb:
SL55 und geil?

NOKIA 3650 IST GEIL!!!
Hammer-Handy (okay, bissle groß...). Gibt nix besseres!

eBay

3650.jpg
ja ist es, hängen bei mir viele emotionen dran.

was will ich mit ner putenkeule?

a) hängen bei mir auch viele Emotionen dran und
b) Was will ich mit 101x80 Pixel (vgl. 176 x 208) ? :p

Zuletzt bearbeitet:
berschel schrieb:
a) hängen bei mir auch viele Emotionen dran und
b) Was will ich mit 101x80 Pixel (vgl. 176 x 208) ? :p
ist b jetzt ne antwort auf meine frage?
putenkeule hat zuviel kalorien für magersüchtige..
:roll: scherzverein hier.

yeah, schlagt euch. schlammcatchen =)

nee mal im ernst.. die tasta vom nokia is aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, oder??

ich bin irgdw. kurz davor ihr mein samsung d 500 zu geben und mein altes nokia 3310 zu nehmen...
*gnaaa*
aber das wär keine frau wert... :mrgreen::evil:

mighty-mohab schrieb:
nee mal im ernst.. die tasta vom nokia is aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, oder??
Hab mich glaub innerhalb von zwei bis drei Tagen dran gewöhnt und schreib jetzt genauso schnell SMS wie mit einer "normalen" Tastatur.
Gibt's ein halbes Jahr neuer als 3660 auch mit ner "normalen" Tasta.

Habe seit August 2003 ein Nokia 3650 und möchte das nicht mehr missen.
Meine Kollegen ziehen mich auf so nach dem Motto "was willst Du denn mit der telefonzelle....", aber das ist mir egal. :)
beim 3650 habe ich gelernt, SMS beidhändig zu tippen :mrgreen:

sonnenhexer schrieb:
Meine Kollegen ziehen mich auf so nach dem Motto "was willst Du denn mit der telefonzelle....", aber das ist mir egal. :)
Ich hör immer nur "Totschläger" ;)

sonnenhexer schrieb:
beim 3650 habe ich gelernt, SMS beidhändig zu tippen :mrgreen:
Man gewöhnt sich schnell um gell? Ich kann eigentlich genauso shcnell tippen wie auf einer normalen Tasta.

Alle Handys sind - jedes auf seine Art und Weise - irgendwie absolut scheiße. Sowas fänd' ich ja noch halbwegs innovativ, aber bisher hab' ich mir quasi alle Handys umsonst oder halt nur zum Spaß gekauft. Tipp wirste von mir also garantiert keinen bekommen können, aber vll hat hier jmd mal einen "besonderen" Handyvorschlag für mich, mal was Innovatives oder Stylisches - oder Kaffeebohnendesign ^^

hat sich erledigt..

gestern spontan im media markt n o2 loop prepaid paket mit nem samsung sgh-x 660 gekauft für 88€