Hallo.Ich suche ein schönes Avatar!!

Zockerrackete

Newcommer
24 April 2006
340
17
Hallo.
Ich suche ein schönes Avatar.Es sollte etwas mit meinem Nicknamen zu tun haben.Und Weiblichkeit währe auch nicht schlecht.Aber bitte keins von diesen "StarAva´s"

Was würde ich geben?

300k wenns mir gefällt
500k wenns mir SEHR gut gefällt.

Dann bin ich mal gespannt was ihr mir zeigen könnt.
:razz:

Zockerrackete

Newcommer
24 April 2006
340
17
Zockerrackete schrieb:
Hallo.
Ich suche ein schönes Avatar.Es sollte etwas mit meinem Nicknamen zu tun haben.Und Weiblichkeit währe auch nicht schlecht.Aber bitte keins von diesen "StarAva´s"

Was würde ich geben?

300k wenns mir gefällt
500k wenns mir SEHR gut gefällt.

Dann bin ich mal gespannt was ihr mir zeigen könnt.
:razz:
Hat keiner eins für mich??:(

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
ich erstell dir eins,
du musst mir aber noch sagen wie gross es sen soll

Zuletzt bearbeitet:

m-a-n-u

grafiker am üben:D
ID: 232973
L
22 April 2006
706
32
ähmmm soll es pink sein?? oder was mit rosen ? andere blumen?? hast du genauere angaben???

m-a-n-u

L
22 April 2006
706
32
ok hab mal was mit ner rackete gemacht =) nicht sehr weiblich aber witzig ..=) kommt dann gleich

m-a-n-u

L
22 April 2006
706
32
ok hab ihn =)

lol ich find ihn irgendwie cool... wenn er dir nicht gefällt mach ich vieleicht noch einen
Animation4.gif

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Wenn du das ihr im Forum nehmen willst muss das aber von der KB zahl noch kleiner

§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

NUr so als Tipp

Gruß

Freeze

Zockerrackete

Newcommer
24 April 2006
340
17
Freeze schrieb:
Wenn du das ihr im Forum nehmen willst muss das aber von der KB zahl noch kleiner

§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

NUr so als Tipp

Gruß

Freeze

Das stimmt.

Meinste das bekommst du noch etwas Kleiner??Wenns nicht anders geht nimm die ID wieder raus wenn das was bringt!! @M a n u

Zuletzt bearbeitet: