Hä? MSN und ICQ spinnen?!

Piepselchen

die mit dem Pieps
ID: 151240
L
21 April 2006
424
20
Hallöchen,

ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem PC, aber langsam geht mir ganz schön was auf den Senkel. Meine Freundin meinte an meinen Sicherheitseinstellungen mit dem Programm Anti-Spy XP oder so ähnlich rumzuspielen. Seit dem kann ich nichts mehr mit ICQ verschicken. Und bei MSN kann ich keine Bilder empfangen. Da steht dann: "Aus Sicherheitsgründen wurde diese Datei geblockt." Aber nur bei Bildern...

Mh, ich will nicht wie meine Freundin weiter damit rumspielen, vllt kann mir jemand helfen, dewr wirklich Ahnung davon hat ;)

LG Pieps

also die einstellungen sind so weit ganz gut von antispy daran sollte es eigentlich nicht liegen dürfen.
aber du kannst ja mal vorsichtshalber bei antispy die einstellungen zurücksetzen (sollte glaube gehen)

Wenn Du noch weißt wann Deine Freundin am System rumgespielt hat, dann stell die Einstellungen halt vom Vortag wieder her.

START - PROGRAMME - ZUBEHÖR - SYSTEMPROGRAMME - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Dauert ca. 5 Minuten und alles ist wieder so wie's war.
--> Beziehung gerettet :mrgreen:

Wenn Du noch weißt wann Deine Freundin am System rumgespielt hat, dann stell die Einstellungen halt vom Vortag wieder her.

START - PROGRAMME - ZUBEHÖR - SYSTEMPROGRAMME - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Dauert ca. 5 Minuten und alles ist wieder so wie's war.
--> Beziehung gerettet :mrgreen:

das setzt vorraus das diese aktiviert ist.
wer nicht gerade terrabyte festplatten hat der schaltet das nämlich als ersts aus nach der installation

Tja, ich weiß leider nimmer wann sie das verstellt hat ;)
Ist schon zwei drei Monate her... :-?
Bis jetzt ging ja schicken noch, aber nu geht garnichts mehr. Nichmal MSN startet von alleine -.-

das setzt vorraus das diese aktiviert ist.
wer nicht gerade terrabyte festplatten hat der schaltet das nämlich als ersts aus nach der installation

Na ja.. also SOVIEL braucht das ja auch wieder nicht. Und man kann die maximale Speicherbenutzung dafür ja auch einstellen.

Abschalten würde ich das nicht.
Hat mir schon einige Male den allerwertesten gerettet. 8)

Tja, ich weiß leider nimmer wann sie das verstellt hat ;)
Ist schon zwei drei Monate her... :-?
Bis jetzt ging ja schicken noch, aber nu geht garnichts mehr. Nichmal MSN startet von alleine -.-

Dann würde ich die Systemwiederherstellung von einem Tag durchführen, an dem das Versenden noch geklappt hat.

Viel schieflaufen kann da nicht.

Es kann ja nur besser werden.