Habt ihr schon BingoPoints?

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 MĂ€rz 2008
1.861
8
:winke: moin ..... ich habe echt seit Wochen den selben Stand. Egal wann ich mich einlogge. Scheint wohl doch am persönlichen GlĂŒck zu liegen :mrgreen:
 

gartenzwerg

... lÀsst aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.370
44
Jetzt hab ich einen bekommen...darauf war ich gar nicht vorbereitet. 😁

Unverhofft kommt oft :yes:
freu dich, dass du uns davon lÀufst :dance: :D


:winke: moin ..... ich habe echt seit Wochen den selben Stand. Egal wann ich mich einlogge. Scheint wohl doch am persönlichen GlĂŒck zu liegen :mrgreen:

och, das hab ich auch immer wieder mal, dass ich 4-5 Wochen oder so keinen Point erwische und dann wieder dreimal in einer Woche - reines GlĂŒck, denke ich :yes: ;)
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 MĂ€rz 2008
1.861
8
Nun ist es ja nicht nur wichtig in der selben Zeit sich einzuloggen, es gibt ja auch noch die "anderen" die dir den Platz streitig machen. :cool:
Neee Neee Neee Neee Hase ..... me loggt sich nicht immer zur selben Zeit ein 😍. Ich bin gerne zu verschiedenen Zeiten da und mache so .... ZACK :biggrin: da bin ich .... und nu gib misch mein Bingo Point aber .... nee nix, niente, never ever, no .... jeder andere einarmige Karusselbremser aber :naughty: DU nicht :mrgreen:
 

gartenzwerg

... lÀsst aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.370
44
Neee Neee Neee Neee Hase ..... me loggt sich nicht immer zur selben Zeit ein 😍. Ich bin gerne zu verschiedenen Zeiten da und mache so .... ZACK :biggrin: da bin ich .... und nu gib misch mein Bingo Point aber .... nee nix, niente, never ever, no .... jeder andere einarmige Karusselbremser aber :naughty: DU nicht :mrgreen:

das ist ja mal auch voll fies, was die da mit dir hier machen - mennoooo :D
*nerundetrostknuddlerfĂŒrfraukrebsgeb*

das wird schon 🤗