Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.

Quicklink: https://www.klamm.de/?faq=115

Wurde Ihnen hiermit geholfen? :)

DJ, Bingopunkte kriegst du hier erklärt und Bingo ist ein Spiel.

Du hast ein 5x5 Kästchen großes Spielfeld und hast da Zahlen drauf. Wenn die vorgelesen werden, markierst du die. Hast du ne Reihe voll, rufst du Bingo und gewinnst.

In meiner Hellobox? Da hab ich nur Bilder, die ich mir nie ansehe, die Mitteilung, als wievielter User ich online bin und der wievielte Tag und nette Sprüche. Ich hab noch nie was anderes gesehen. 8O

Also das Spiel Bingo finde ich auf Klamm nicht. Oder ist das jetzt dieses Lottospielchen in der Realität und hier werden nur die Punkte Bingo genannt?

In meiner Hellobox? Da hab ich nur Bilder, die ich mir nie ansehe, die Mitteilung, als wievielter User ich online bin und der wievielte Tag und nette Sprüche. Ich hab noch nie was anderes gesehen. 8O

Also das Spiel Bingo finde ich auf Klamm nicht. Oder ist das jetzt dieses Lottospielchen in der Realität und hier werden nur die Punkte Bingo genannt?

Genau. Und wenn du in der "als wievieler online" Passage 2x die selbe Zahl "triffst" kriegst du einen Bingo Punkt.

Das eigentliche Bingospiel hat damit nichts zu tun ;) - die Punkte heißen nur wie das Spiel.

Aber jetzt ist erstmal Türkisch dran. Wenns mir net gefällt oder ich zu blöd für die vielen Regelungen bin wie Sonderzeichen, die 6 versch. Fälle, usw.

Also im direkten Vergleich ist deutsch glaub ich sogar schwerer. Oder Französisch (also die Sprache :ugly:)

Wenn du dich einer richtigen Aufgabe stellen willst, dann lern chinesisch oder japanisch.

Nee, lass mal. Passt schon so wie's ist ;).
*pfff*

Wie auch? Ich hab den umbenannt, weil du den Ohrenthread einen anständigen Titel gegeben hast. Also bist du schuld. :yes:
Ist aber nicht vermerkt. :think:

@Titel es ist auch ohne Modlog eine Änderung möglich, wenn ich mich nicht irre. Dazu einfach in der Übersicht der Threads doppelt neben den Titel klicken, dann kann man da direkt editieren, das sollte auch keinen Eintrag geben :think:
Wollte man das nicht fixen?

Ach hör doch auf :oops: *stups*

Hät ich dir auch verraten können.

... darf ich mitspielen...? :pray:
Immer doch!
Ich bin von was ganz anderem abgelenkt :p.
Da ist man mal einen Tag nicht da...

Hab mich jetzt für einen VHS-Sprachkurs angemeldet... im November geht's los 8)
Ich glaub das ist auch cool. :)

Nächste Wahl wär dann holländisch :p
Hab ich ein Buch+CD heir liegen, will ich auch können!

Holländisch stell ich mir recht einfach vor, wenn man deutsch schon kann. :think:
Nur nicht geschrieben *g*

Ja, ne Mischung aus Deutsch und Englisch. Gelesen versteh ich auch viel. Aber wenn man die sprechen hört... hui *g*.
Sag ich doch.
Jetzt Toto & Harry auf N24. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ist ne Sitcom. Zum Brüllen komisch :biggrin:!
Das sind meine Helden!

Danke, mein Held :love:.
Da ist man mal einen Tag nicht da...!

Ich fänd es cool wenn man die Bingopunkte zwischen den Usern hin- und hertransferieren könnte. Ggf. könnte klamm ja auch noch eine Schnittstelle bauen um die Transfers dann per Script machen zu lassen. Dann bräuchte man nur noch ein Bingopasswort.

Das würde ganz neue Möglichkeiten eröffnen. :ugly:
:dafür:
Mach doch einen Verbesserungsvorschlagthread dafür auf!

Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.

Quicklink: https://www.klamm.de/?faq=115
Hab ich gut geschrieben, ne? :mrgreen:

Also ich ernähr mich momentan so, dass ich nach ca. 15 Uhr nur noch Fleisch, Gemüse usw. esse aber ohne Beilagen wie Brot, Pommes, Nudeln, Reis... Dann trink ich abends vorm Schlafen gehen noch 1-2 Bier und morgens bin ich etwas leichter :yes:

Komischerweise funktioniert das aber nicht jeden Tag, vor allem wenn ich das Bier weglasse :think: