Hab Spyware auf meinem Rechner. Wie entfernen ? *erledigt*

TheLucifer

Der Schein trügt..
ID: 201230
L
17 Juni 2006
1.065
175
erstmal hallo and die Virtual abteilung von klamm
smiley5.gif

meine problem:

ich habe von ein paar tagen ein crack (oder so) von einer fragwürdigen seite runtergeladen und installiert (ich weiss mein fehler:( )

jetzt öffnen sich ab und zu fenster mit anti spyware werbung obwohl der pop up blocker an ist, ich hatte das problemm schonmal in einem viel größerem ausmaß und da hat nur noch formatieren geholfen...

im internet explorer ist die start seite auf about:blank :-? und ich kann das nicht endern.

ich hab nicht so viel ahnung von PC und hoffe ihr konnt mir helfen, muß ich wider formatieren oder doch das spyware programm für 30 €uro downloaden :-?
oder kennt ihr programme die mir helfen???? am besten freeware 8)

p.s. hier noch ein paar screenshots

mfg

ja ich habe das Unterforum Spyware & Virenprobleme übersehen :biggrin:

habe mir schon alles durchgelesen und bin am werkeln....

sorry das ich das hier aufgemacht habe :angel:

mfg

Ich sortier den Thread mal ein :)
:arrow: Computer / Spyware & Virenprobleme

Tip (FG §2): "Hilfe" is ned recht passend ;)

Lukas hatte ein Thema offen, lade dir das Programm dort runter es beseitigt deine Probleme! Hatte genau das selbe, nur das eine Programm was Lukas das empfohlen hat (hier im forum) hat mir das formatieren erspart! MfG.

ich würde auch auf FF umsteigen, jedoch habe ich dann keine SOnderfunktionen mehr an der maus mit schnell vor / zurück blättern der seiten usw... darum nutze ich weiter den IE. Spart Zeit, kostet Nerven.

T-Offline schrieb:
ich würde auch auf FF umsteigen, jedoch habe ich dann keine SOnderfunktionen mehr an der maus mit schnell vor / zurück blättern der seiten usw... darum nutze ich weiter den IE. Spart Zeit, kostet Nerven.

quatsch...gibts auch beim ff:

https://optimoz.mozdev.org/gestures/index.html

wenn du nur die 2 funktionen willst und nicht alles (neu laden etc.) kannst das so einstellen

Quatsch :D

Meine Maus arbeitet mit dem FF nicht zusammen. Bzw KEINE der Sondertasten um es mal genau zu sagen...

Und was soll ich da bitte einstellen? :ugly: