Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

kann man umfragen trotzdem machen und braucht man die vergütteten nicht melden ? wo nicht gutgeschrieben worden sind?

Gutscheine XXL auf 1,5cent gesenkt gestern stand auch 2 Cent da ,ist ein anzeigefehler

Ich warte noch auf eine Beantwortung meiner Mail, die ich vor 13 Tagen geschickt habe. Ich habe das an die hier im Thread kommunizierte Mailadresse geschickt.

Sehr geehrte(r) Frau ( Name von der Redaktion geändert :ROFLMAO: )

wir vermissen Sie. Das ist ernst gemeint ! Heute schenken wir Ihnen 25 Cent auf Ihr Benutzerkonto als langjähriger Kunde bei uns. Äääähm .... ich hatte mich gestern erst eingeloggt??

Klicken Sie auf den Link und erhalten dann Ihre Gutschrift auf Ihr Kundenkonto.
Klicken Sie hier

Ihr Kontostand ist aktuell bei ( Summe von der Redaktion geändert :ROFLMAO: ) €

diesen Betrag können Sie anfordern und wird nach 90 Tagen an Sie ausbezahlt. WIE BITTE??? ... DAS IST NICHT EUER ERNST?? Ich kenne keinen, der sooo lange braucht 8O
Neu* Sie können mit Umfragen bis zu 1000€ und mehr pro Monat verdienen! Mit einem Test konnte ich in 1 Stunde 20€ verdienen.

Jetzt fühle ich mich, auf der einen Seite, voll verar...., auf der anderen Seite, sind 90 Tage immer noch besser als 365.
Soll man da jetzt lachen, weinen, oder nur noch den Kopf schütteln?

wir vermissen Sie. Das ist ernst gemeint ! Heute schenken wir Ihnen 25 Cent auf Ihr Benutzerkonto als langjähriger Kunde bei uns. Äääähm .... ich hatte mich gestern erst eingeloggt??

Klicken Sie hier

diesen Betrag können Sie anfordern und wird nach 90 Tagen an Sie ausbezahlt. WIE BITTE??? ... DAS IST NICHT EUER ERNST?? Ich kenne keinen, der sooo lange braucht 8O
Neu* Sie können mit Umfragen bis zu 1000€ und mehr pro Monat verdienen! Mit einem Test konnte ich in 1 Stunde 20€ verdienen.

Jetzt fühle ich mich, auf der einen Seite, voll verar...., auf der anderen Seite, sind 90 Tage immer noch besser als 365.
Ich finde den Link noch nicht mal

Ich finde den Link noch nicht mal
Ich auch nicht. Habe mehrfach oben auf Cinemaxxl geklickt. Dann komme ich auf die Seite. Wird aber nix gut geschrieben.
Hatte lange Zeit sehr wenig gemacht. Nachdem ich 4 Auszahlungen bekommen habe, wieder angefangen. Steht noch einiges aus - auch die sehr alten als abgeschlossen gekennzeichneten. Hatte ich schon früher mehrfach drüber informiert und nun nochmals. Bisher nix bekommen.
Wenn nicht bald wieder überwiesen wird, mache ich wieder Pause.

Klicken Sie hier

Ich hab das auch bekommen.

Meine Mail wurde nach wie vor nicht beantwortet.:censored:

Cinemaxx auch die 25 Cent bekommen mit Umfragen gibt es Cent beträge mit 1000€ wird das nicht hinhauen

Die Umfragen dort sind absolut "fürn Arsch"! Als Beispiel: eine Umfrage mit ausgelobten 50ct, die angeblich 10min dauert. ... I.d.R. (zu 90%) wird man sowieso mittendrin disqualifiziert und kriegt gar nichts. Sollte es mal bis zum Ende gehen, hat es dann aber mindestens 15min gedauert und gutgeschrieben werden in Wirklichkeit irgendwelche Furzbeträge zwischen 0,1 und 4ct(!!!!!!!!!!!!). Das ist VERARSCHE und DIEBSTAHL von Lebenszeit!!!
:mad: :mad: :mad:

Habe die vom Wortlaut identische Mail von CinemaXXL nun auch auf GutscheineXXL erhalten :censored:

Meine geschickte Mail ist nach wie vor unbeantwortet.

Habe die vom Wortlaut identische Mail von CinemaXXL nun auch auf GutscheineXXL erhalten :censored:

Meine geschickte Mail ist nach wie vor unbeantwortet.
Ich auch. Diesmal war ein Link da und ich habe die 25 Cent erhalten. Habe dann bei Cinemaxxl an der Position, wo der Link sein sollte auf die weiße Fläche getippt und oh Wunder - 25 Cent erhalten.
Auf die grün gekennzeichneten Zahlungen von 2022 und 2023 warte ich immer noch. Auch meine letzte Mail unbeantwortet.
Die Vergütung jetzt ist ja in Ordnung - wenn denn bald mal was überwiesen wird.

Bin seit Sonntag bei GutscheinefuerDich.de angemeldet. Eine Registrierung vor Wochen hatte nicht funktioniert, weil ich keine Mail zur Bestätigung bekommen hatte. Mail an Herrn Henning blieb erwartungsgemäß unbeantwortet. Man sollte doch meinen, dass er daran interessiert ist, dass möglichst viele auf seinen Seiten klicken.
Hat schon jemand dort eine Auszahlung erhalten? Oder ist es Zeitverschwendung?
Habe von den versprochenen alten "vergessenen" Überweisungen weiterhin nix bekommen und von Cinemaxxl und Gutscheinexxl auch schon lange nix mehr. War die letzten Wochen wieder sehr aktiv. Ein Fehler ???
Was nützt es, wenn man relativ schnell Geld verdient, das man aber nicht bekommt.