Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Link noch nicht malSehr geehrte(r) Frau ( Name von der Redaktion geändert )
wir vermissen Sie. Das ist ernst gemeint ! Heute schenken wir Ihnen 25 Cent auf Ihr Benutzerkonto als langjähriger Kunde bei uns. Äääähm .... ich hatte mich gestern erst eingeloggt??
Klicken Sie auf den Link und erhalten dann Ihre Gutschrift auf Ihr Kundenkonto.
Klicken Sie hier
Ihr Kontostand ist aktuell bei ( Summe von der Redaktion geändert ) €
diesen Betrag können Sie anfordern und wird nach 90 Tagen an Sie ausbezahlt. WIE BITTE??? ... DAS IST NICHT EUER ERNST?? Ich kenne keinen, der sooo lange braucht
Neu* Sie können mit Umfragen bis zu 1000€ und mehr pro Monat verdienen! Mit einem Test konnte ich in 1 Stunde 20€ verdienen.
Jetzt fühle ich mich, auf der einen Seite, voll verar...., auf der anderen Seite, sind 90 Tage immer noch besser als 365.
Soll man da jetzt lachen, weinen, oder nur noch den Kopf schütteln?
Ich auch nicht. Habe mehrfach oben auf Cinemaxxl geklickt. Dann komme ich auf die Seite. Wird aber nix gut geschrieben.Ich finde den Link noch nicht mal
Sehr geehrte(r) Frau ( Name von der Redaktion geändert )
wir vermissen Sie. Das ist ernst gemeint ! Heute schenken wir Ihnen 25 Cent auf Ihr Benutzerkonto als langjähriger Kunde bei uns. Äääähm .... ich hatte mich gestern erst eingeloggt??
Klicken Sie auf den Link und erhalten dann Ihre Gutschrift auf Ihr Kundenkonto.
Klicken Sie hier
Ihr Kontostand ist aktuell bei ( Summe von der Redaktion geändert ) €
diesen Betrag können Sie anfordern und wird nach 90 Tagen an Sie ausbezahlt. WIE BITTE??? ... DAS IST NICHT EUER ERNST?? Ich kenne keinen, der sooo lange braucht
Neu* Sie können mit Umfragen bis zu 1000€ und mehr pro Monat verdienen! Mit einem Test konnte ich in 1 Stunde 20€ verdienen.
Jetzt fühle ich mich, auf der einen Seite, voll verar...., auf der anderen Seite, sind 90 Tage immer noch besser als 365.
Soll man da jetzt lachen, weinen, oder nur noch den Kopf schütteln?
Ich auch. Diesmal war ein Link da und ich habe die 25 Cent erhalten. Habe dann bei Cinemaxxl an der Position, wo der Link sein sollte auf die weiße Fläche getippt und oh Wunder - 25 Cent erhalten.Habe die vom Wortlaut identische Mail von CinemaXXL nun auch auf GutscheineXXL erhalten
Meine geschickte Mail ist nach wie vor unbeantwortet.
.....
Hat schon jemand dort eine Auszahlung erhalten? Oder ist es Zeitverschwendung?
....