Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Hast du, so wie ich es tat, eine Mail mit den Daten geschickt? Hat zwar was gedauert aber es kam das Geld an.
Ja, das habe ich, gleich nachdem es hier gepostet wurde. Eine Antwort darauf gab es nicht, aber das hab ich auch nicht erwartet. Und auch kein einziger Cent kam danach auf meinem Konto an.

Danke ich bin 400 Zahlungen durchgegangen die wurden ausbezahlt leider hat es mit Paypal länger gedauert da das einzahlen wieder ewig gedauert hat. Ich werde mir die Zahlungen anschaun die nicht angekommen sind ausserdem habe ich schon gesehen das einige User Rückläufe per Paypal und Bank hatten das Guthaben buche ich dann wieder zurück.

• Like
Reaktionen: pac
Ich muss mich aber auch nochmal zu Wort melden ; Sven hat mich schon vor ein paar Tagen gebeten den Admin bei mindestens einer Seite zu korrigieren, ich bin aber noch nicht so dazu gekommen.
Zwischen in der Firma haben ein paar Server geraucht und der Tatsache das ich bis Ende des Jahres etwas neues brauche, mehr als ungünstig :/

Das sind etwas über 4 Millionen Aufrufe die Stunde und ... ich bin alleine in der Bude ^^ Ich wünsche dennoch ersteinmal eine gute Nacht :)

Anhänge

• Screenshot_2024-07-18_07-01-53.png
    Screenshot_2024-07-18_07-01-53.png
    183,7 KB · Aufrufe: 18
Habe eine auszahlung auf eine falsch hinterlegte Email bekommen die ich im PayPal annehmen soll da bin ich auf PayPal rein in die Einstellungen und habe die Email was nicht PayPal Email ist mit eingetragen und die Auszahlung ist Dan da es geht

Sehr geehrte Mitglieder,

wir haben heute auf cinemaxxl.de, gutscheinexxl.de,gutscheinefuerdich.de
das Progressive Paid4StartSystem aktiviert.

Weniger als 15 Aufgaben: Vergütung 0,015€

15 bis weniger als 20 Aufgaben: Vergütung 0,025€

20 bis weniger als 75 Aufgaben: Vergütung 0,03€

75 bis weniger als 90 Aufgaben: Vergütung 0,035€

90 Aufgaben oder mehr: Vergütung 0,04€

Pro Tag um 23.59 erfolgt ein Resett ...

Somit können wir eure aktivität fairer vergüten.

Ausserdem sollte in 1-2 Tagen das neue Umfrage System live sein,
dann könnt Ihr bis zu 1000€ im Monat mit Umfragen verdienen.

Wichtig bitte lesen !
Je nach Auslastung und persönlicher aktivität. Wichtig ist das Ihr bei den Umfragen ehrlich seid.
Ob Ihr Kinder habt, welches Einkommen, welchen Schulabschluss, welche Hobbys,
welche Getränke oder Genussmittel Ihr mögt unsoweiter. Es kommt oft vor das die ersten 10 Fragen
zur Erfassung sind und sollten diese dann sich bei jeder Frage bei euch unterschiedlich
beantwortet werden weil Ihr euch nur so schnell wie möglich durchklicken wollt, erkennt
das System dieses und gibt euch weniger oder keine Fragen mehr.

Ich habe mit einer Frage 4,9€ verdient in 13 Minuten. Das erscheint erstmal viel Zeitaufwand,
aber wenn Ihr jeden Tag 1-2 Std investiert. So wäre das ein 20€ Stundenlohn gewesen.
Das kann natürlich höher oder niedriger ausfallen, was gerade von den Kunden gefragt ist.

Wir würden uns auf rege Teilnahme freuen, damit wir die Auszahlungen schneller tätigen können die noch offen sind. Alle Mitglieder bekommen 70% von der Vergütung die 30% wandern auf ein extra Konto um
Userauszahlungen zu tätigen. Sind keine Userauszahlungen mehr vorhanden werden die 30% als Rücklagen gebildet.

Dazu werden wir alle Einküfte jeden Monat in den neuen Mediadaten veröffentlichen
ausserdem die offene Userguthaben pro Projekt und die bereits getätigen Zahlungen.

Wir hoffen das wir uns das Vertrauen wieder zurück erarbeiten können.
Auch haben wir die fehlerhaften Userauszahlungen lokalisiert und werden alle Mitglieder
manuell anschreiben, das dauert leider weil ich noch in der Familien Reha bin bis zum 26.07.

Ich werde die Beträge nicht zurückbuchen sondern gestückelt über 3 Monate auszahlen,
da die Summe sehr hoch ist. Ich bitte für die Umstände um Entschuldigung.

Ausserdem werden wir wawgame.de nächste Woche reaktivieren. Dann dieses Jahr noch
cashbackxxl.de und veranstaltungenxxl.de dort werden wir dann auch alle offenen Zahlungen
abarbeiten.

Wir bedanken uns herzlich an die neuen Helfer die Ehrenamtlich viel Zeit in die Projekte
investieren.

Mit besten Grüßen

Sven Henning

Zuletzt bearbeitet:
...

wir haben heute auf cinemaxxl.de, gutscheinexxl.de,gutscheinefuerdich.de
das Progressive Paid4StartSystem aktiviert.

Weniger als 15 Aufgaben: Vergütung 0,015€

15 bis weniger als 20 Aufgaben: Vergütung 0,025€

20 bis weniger als 75 Aufgaben: Vergütung 0,03€

75 bis weniger als 90 Aufgaben: Vergütung 0,035€

90 Aufgaben oder mehr: Vergütung 0,04€

Pro Tag um 23.59 erfolgt ein Resett ...

Somit können wir eure aktivität fairer vergüten.
....
an sich ja eine nette Idee, aber irgendwie werden die Klicks auf die Werbung nie richtig getrackt, manchmal klicke ich 5 Minuten lang verschiedene Banner und lade die Seite neu, nur um eine Aufgabe zu erfüllen, dann kommt schon wieder, die Meldung, dass ich die Werbepartner beachten soll.

und das passiert leider auf allen XXL-Seiten :-/

da fragt man sich schon, wie man da 90 Aufgaben am Tag schaffen soll ^_^

an sich ja eine nette Idee, aber irgendwie werden die Klicks auf die Werbung nie richtig getrackt, manchmal klicke ich 5 Minuten lang verschiedene Banner und lade die Seite neu, nur um eine Aufgabe zu erfüllen, dann kommt schon wieder, die Meldung, dass ich die Werbepartner beachten soll.

und das passiert leider auf allen XXL-Seiten :-/

da fragt man sich schon, wie man da 90 Aufgaben am Tag schaffen soll ^_^
Geht mir auch so

Bei FreewareXXL fehlen bei mir auch noch 3 Auszahlungen obwohl 2 davon seit langem als "erledigt" markiert sind.
Von GutscheineXXL und CinemaXXL habe ich am 15.07. jeweils eine AZ erhalten (21,33 Euro und 41,23 Euro).

Bei FreewareXXL fehlen bei mir auch noch 3 Auszahlungen obwohl 2 davon seit langem als "erledigt" markiert sind.
Von GutscheineXXL und CinemaXXL habe ich am 15.07. jeweils eine AZ erhalten (21,33 Euro und 41,23 Euro).
Und mir fehlen neben der seit weit über einem Jahr offenen FreewareXXL-AZ, noch 3 angeblich erledigte SpielenXXL-AZ. Auf die erbetene Mail wurde nicht reagiert und Geld kam natürlich auch keines.
Und auf die gefühlt seit "Jahrhunderten" offenen Wawgame-AZ will ich gar nicht weiter eingehen. :mad:

bei mir 2 angeblich erledigte SpielenXXL Auszahlungen
und dazu kommen noch 15 ausstehende auf allen XXL Seiten verteilt

Danke an die ehrenamtlichen Helfer. Sie haben leider noch viel zu tun. Bei Cinemaxxl konnte ich mich vor 2 Tagen gar nicht einloggen und jetzt baute die Seite nur teilweise auf. Ich kam an die Aufgaben nur über Kontoauszug ran und dann war das Captcha immer falsch. Auch war das Reset gestern bei Gutscheinexxl und Cinemaxxl 2 x am Tag, also Vergütung nur 1,5 Cent und dann 2 Cent.

zweite umfrage gutscheinefür dich nicht gutgeschrieben
28.7.2024
+Cents7
Screenout
Umfrage-ID: 1067412

Ich hab den Task das Tracking zu fixen und fehlendes nachzutracken auf der Todo.
Sven war guten Glaubens das dies funktioniert *seufz* Ein paar requirements gibt es aber noch administrativer Natur.
Zumindest bei einer Einbindung weiß ich 100% das es getrackt wird und Daten abrufbar sind, habe keinen Grund zur annahme das es anderswo anders ist wenn die Doku nicht lügt :)