Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Danke Sven für die Informationen zum derzeitigen Zustand!
Ich hab vor 20 Jahren damit angefangen und würde auch weiterhin den Menschen die Chance geben ein gutes Taschengeld zu verdienen. Das ist meine Passion und die wurde leider durch den Unfall 2018 gestört ...

Das soll kein rumheulen hier sein aber, bis 2022 habe ich jeden Monat pünktlich ausgezahlt und mit den Lockdowns kamen die ersten finanziellen Einbußen. Diese lagen bei 60% im Schnitt und die Fixkosten dann zu reduzieren war einfach nicht möglich. Momentan ist die Situation nicht umbedingt besser aber ZTK und ein netter Entwickler namens Steve helfen gerade massiv Kosten einzusparen + neue Verdienst Möglichkeiten (Umfragen) zu integrieren .

Bei Freewarexxl.de steht der Test an und morgen sollte die ersten User mitmachen können. Die Umfragen sollten im schnitt 10% über den liegen was Marktüblich ist und alles wandert in die Tilgung der Userauszahlungen.

Ich arbeite Schritt für Schritt an allen offenen Problemen und wenn Ihr Lust habt könnt ihr auf www.monstersmash.de/ads/index mitmachen. Ab 30.07. werden wir mit Hilfe von den Ehrenamtlichen Helfern
dort ein kleines Wochengewinnspiel starten. So das jeder User der 3x pro Tag ein Werbevideo geklickt hat die Chance auf einer der 5x10€ Amazon Gutscheine hat.

Ausserdem werden wir wawgame.de relaunchen. Das Problem ist das dort ein Bug war und User auf die leere
Werbefläche klicken konnten und Münzen bekommen haben oder anders manipuliert haben.

Ausserdem werden vor dem Lunch das Kampfsystem und das Levelsystem mit den Charakter Stats anpassen bzw. über 300 neue Quests einbauen um die Geschichte weiter zu erzählen.

Und dann hoffe ich das wir zum Ende des Jahres veranstaltungenxxl.de wieder live nehmen können.
Das Problem ist das da ein Entwickler so viele Bugs reingebracht hat das ein großer Teil neu programmiert werden muss unter anderem auch das Auszahlungssystem.

Wir werden euch Schritt für Schritt auch bei klamm.de informieren und hoffen dann auch bald ein Ticketsystem zu haben da alle Emails in ein Postfach gehen und da ist viel Spam dabei der manuell selektiert werden muss.

Ihr kennt das ja bestimmt das Ihr 3 normale Mails bekommt und 40 Spam Mails...

Bitte alle User die eine Auszahlung mit Status bestätigt haben von vor dem 06.2024 sollten sich bitte bei mir melden per Email ! sven.henning@xxlmarketingsolution.de

Alle bestätigten Zahlungen von 06.2024 sind gerade manuell in Fehlerprüfung und sollten in max 7 Tagen bei euch sein.

Viele Grüße

Euer Sven H. aus Hagen

was soll den relaunch bei Veranstaltungenxxl bedeuten?Habe ich dann die Möglichkeit nochmal mehrere Hundert Euro zu verlieren, oder wird altes Guthaben auch irgendwann ausgezahlt??

was soll den relaunch bei Veranstaltungenxxl bedeuten?Habe ich dann die Möglichkeit nochmal mehrere Hundert Euro zu verlieren, oder wird altes Guthaben auch irgendwann ausgezahlt??
Wir werden dort auch alle Guthaben dann auszahlen. Die ehrenamtlichen Helfer haben geben die Zeit die Sie spenden möchten und dann bleibt noch ein kleines Budget für reguläre Arbeiten an den Sripten. Wir arbeiten alles nach der Reihe ab und sollten dann hoffentlich bis kurz vor Weihnachten mit den reparuturen fertig sein. Da die Auszahlung dort nicht geht und das korrekte Eintragen von Veranstaltungen und das Anzeigen von Veranstaltungen werden wir alles reparieren müssen.

Die Reihenfolge:

Serverumzug... 70% umgezogen dankt ztk... Verbesserung der Ladezeiten.
Umfragesystem einfügen: freewarexxl.de (fertig), cinemaxxl.de,gutscheinexxl.de
Suchen defekt : wielangeoffen.de, freewarexxl.de (geplant in 1 Woche)
Datenbestand defekt: cinemaxxl.de (aktuelle arbeiten)
Auszahlung defekt: cashbackxxl.de veranastaltungenxxl.de
Shopstatisitk import defekt: gutscheinexxl.de, cashbackxxl.de
Münzwertung defekt: wawgame.de (repariert)
Faker löschen wawgame.de (geplant nächste Woche)
Kampfsystem, Levelsystem auf proportional , Charakter System : wawgame.de (geplant in 2 Wochen)
Verlosung monstermash.de (nächste Woche) Amazon Gutscheine 5x10€ pro Woche
VernstaltungenXXL.de Eintragen, Ausgabe, Userauszahlung, Prüfung SEPA, Paypal defekt. Durch Firma unit.. ......

Dies ist ein grober Auszug für alle Mitglieder, wir werden alles abarbeiten

Sollte jemand bitte Probleme haben auf cinemaxxl.de zu kommen oder andere technische Probleme sollte er
sich bitte melden ! Auch wenn er kein Zugriff hat weil er sein Benutzername vergessen hat oder andere Probleme.
Ihr seid alle wichtig und ich werde jedem versuchen zu helfen.

Email an. sven.henning@xxlmarketingsolution.de

Beste Grüße und Viel Gesundheit

Sven

Danke das war eine sehr lange überfällige INFO!Ich denke wäre dieser Schritt zur Veränderung und zur Transparenz früher passiert wäre es einfacher gewesen.Werde meine eigene Aktivität erstmal wieder erhöhen!Aber es muss halt auch regelmäßig etwas Geld kommen das sollte klar sein.Support wäre auch ein riesen Ding für die Zukunft!Leider hat es sich inzwischen in der Paid4 Community rumgesprochen das ein "Support" praktisch nur über den Weg eines gerichtlichen Mahnbescheids möglich ist!Daran sollte man arbeiten das würde sofort zu mehr vertrauen führen.Denke da werden mir viele zustimmen.Ansonsten wünsche ich viel Erfolg!Das Konzept hat nach wie vor Potential. Lg

bei cinema wurde anscheinend irgendwas zerschossen,
"Das Captcha wurde nicht korrekt ausgefüllt.", obwohl es richtig ist.

• Like
Reaktionen: pac
Was bedeuten die rotierenden Pfeile. Kann mir das mal jemand erklären?
Wenn man drauf klickt geht ein grünes Fenster auf "dein Klick wurde gezählt".
Aber was wird da gezählt?

Tach auch ich hätte da mal eine Frage zum Verständnis ...............................

Meine, am 01,01,2024, beantragten Auszahlungen, die auf * erledigt *stehen, sind noch nicht auf meinem Konto gelandet.

Muss ich jetzt hinterherlaufen, schreiben, oder sonst wie anmaulen?
Ist ja schön das Herr Henning sich, endlich einmal, geäußert hat, aber .....

Wat nu?

Wie komme ich jetzt an mein Geld?

LG,
ich :mrgreen:

Ich habe das gleiche Problem wie du Krebs. Schon seit längerer Zeit erledigt und nichts erhalten.

Bei Cinema hatte ich vorgestern das mit capcha richtig eingegeben aber war falsch,ergentwie bei allen Seiten dauert das ewig man klickt einen Banner und wartet lange und der capcha kommt nicht