Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Eine Auszahlung die auf erledigt stand, heute bekommen, auf die davor habe ich heute eine Nachricht geschrieben.
Weiter warten.
Das war jetzt auf SpielenXXL
Die 20,-€ vom Sept. 2023 bei Cinemaxxl sind heute bei mir angekommen. Die angeblich ausgezahlten Beträge von 2022 und 2023 kann ich wohl vergessen. Mehrere Mails wurden ignoriert.

Bei mir war nur die letzte (aktuellste) "Popelüberweisung" von SpielenXXL aufm Konto. Die 3 vorherigen von dort und auch die von FreewareXXL hat die Pfeife mal wieder gekonnt ignoriert.:mad:

@marcel3519: Auf Nachrichten wird dort eh nie reagiert. Das ist vergebene Liebesmüh!

BeantragtBearbeitetBetragZahlungsanbieterStatus

09.05.2024 - 20:16 Uhr10.06.2024 - 21:58 Uhr47,00 EURSepaBezahlt

Am 27.06. auf dem Konto

Nach wie vor bei mir nix ausgezahlt worden (n)
Edit:
Muss mich teilweise korrigieren. Gerade mal auf cinemaxxl.de und gutscheinexxl.de eingeloggt. Auf beiden Seiten stehen jeweils 3 Auszahlungen nach PayPal auf Abgeschlossen.
Auf meinem PayPal-Account ist, wie sollte es auch anders sein, "noch" nix eingegangen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Verständnis für die derzeitige Situation erbitten. Leider gab es technische Probleme mit unserem Auszahlungssystem, die durch einen Fehler in der Programmierung entstanden sind. Wir arbeiten intensiv daran, diese Schwierigkeiten zu beheben und eine zuverlässige Lösung zu finden.

Um sicherzustellen, dass alle offenen Auszahlungen korrekt erfasst und bearbeitet werden, führen wir derzeit eine gründliche Überprüfung durch. Bereits getätigte Auszahlungen wurden als SEPA-Export gesichert und wir bemühen uns, den aktuellen Stand so genau wie möglich zu ermitteln.

In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen, dass stellenweise ungültige Zahlungsmethoden hinterlegt wurden. Wir bitten daher alle Nutzer, ihre Kontodaten zu überprüfen und sicherzustellen, dass diese aktuell und korrekt sind, um den Empfang der Auszahlungen zu gewährleisten.

Es ist uns auch bewusst, dass einige wenige Nutzer versucht haben, technischen Fehler zu ihrem Vorteil zu nutzen. Wir möchten betonen, dass solche Handlungen gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen und keine Ansprüche auf Auszahlungen entstehen lassen.

Bitte beachten Sie, dass der verantwortliche Entwickler (https://www.all-scripts.de) inzwischen nicht mehr Teil unseres Teams ist. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und sicherzustellen, dass derartige Probleme in Zukunft vermieden werden.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Überprüfungsphase. Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich wieder einen reibungslosen und verlässlichen Service anbieten zu können. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Support-Team selbstverständlich zur Verfügung.

Bitte an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Henning

Hahaha, Wer soll das den Glauben? Bei Cachbackxxl.de habe ich seit 09\2021 über 13 Euro auf wartend stehen. Auf Mails wird nie geantwortet.

Ja, immer schön noch ein drauf setzen. So oft wie er sich hier meldet.
Auf die Gefahr hin hier ebenfalls gesteinigt zu werden, aber vorweg: ich habe nichts mit Zahlungen zu tun und bin da auch erst seit kurzem ehrenamtlich! bei,
der Code ist ein Haufen Mist, der "Entwickler" eine echte Pfeife und war wohl sehr gut darum einem etwas vorzumachen der wenig Ahnung von der Sache hat.

Die Auszüge sind da, es sind gerade super viele Baustellen, aber ich bin zuversichtlich, sonst würde ich das nicht machen.

Wer bin ich? Ach nur ein Nerd mit zu viel Freizeit der sich dachte, das geht so nicht weiter. Und es will auch niemand das es so weiter geht wie bisher.

Ich finde das Posting geht schonmal einen ersten Schritt. Ich finde es auch, wenn auch etwas spät, dennoch mutig.
Hier wird viel runtergeputzt, verständlich das viele verärgert sind.

Man kann sich entscheiden, konstruktiv oder destruktiv zu agieren. Ich sehe bei Herrn Henning eben auch den Menschen, haben viel geschrieben und telefoniert. Ob ich mich irre, werde ich sehen, aber bis dahin schau ich was man machen kann.

Also das Posting #690 ist legit imho

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie lang sich die Überprüfung hinzieht und wann das Geld auf dem PayPal-Account ankommt. Meine Daten stimmen jedenfalls :censored:
Betrifft das jetzt nur SpielenXXL oder auch GutscheineXXL oder CinemaXXL? Die News sollte man dort auch mal auf den Seiten veröffentlichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage in die Runde, haben hier noch andere User das Problem, dass manche XXL-Seiten wie von Geisterhand anfangen nach unten und oben hoch zu scrollen ?
Finde dieses Phänomen sehr nervig.

Auch werden häufig die Klicks auf die Werbebanner nicht getrackt und man klickt, 20-30mal auf verschiedene Banner und es wird immer wieder angezeigt, dass man die Werbepartner beachten soll.

SpielenXXL konnte ich heute garnicht nutzen, da alle Spiele geruckelt haben.

wie lang sich die Überprüfung hinzieht
etwas konkreter, es sollte wohl mal irgendwie automatisiert werden, aber das ist eine katastrophe, ich verstehe langsam was in der E-Mail damals mit "es ist kompliziert" gemeint war.
Es gibt Transaktionsdateien für die Bank, die sind gesichert, Buchhaltung ist definitiv vorhanden, fast schon übergründlich.
Das Problem ist aber, der ehemalige Entwickler hat einen Murks geschrieben, es kann passieren ( leider immernoch ) das Anträge nicht in der Liste landen, wie es sich mit paypal verhält weiß ich gerade nicht.

Muss da auch erstmal ein kleines Tool für basteln was es möglich macht die Daten aus der Liste mit den Ständen in den Datenbanken zu vergleichen und durchsuchbar zu machen für ihn.

Ich habe zwar behauptet zu viel Freizeit zu haben, aber meinen Job muss ich woanders schon noch machen.
Im Augenblick kann ich da leider kein fixes ETA nennen, aber wir tun unser möglichstes, Sven ist ja auch nicht happy über die Situation.
Ich denke da gab es andere Paid4-Seiten die dann tatsächlich von heute auf morgen verschwunden sind weil entweder so geplant oder Betreiber einfach den Kopf in den Sand gesteckt haben.

Betrifft das jetzt nur SpielenXXL oder auch GutscheineXXL oder
Es ist überall der gleiche Mist verzapft. Und das ist wirklich nur eine Spitze eines Eisberges :/

User das Problem, dass manche XXL-Seiten wie von Geisterhand anfangen nach unten und oben hoch zu scrollen ?
Ist weitergegeben, das muss man auch noch mal zusehen das für so Spielereien eventuell das live-System nicht das beste ist ^^
Noch ist der Umzug nicht fertig, das steht damit leider erstmal etwas weiter unten auf der todo, ist aber weitergegeben :)

Auch werden häufig die Klicks auf die Werbebanner nicht getrackt und man klickt, 20-30mal auf verschiedene Banner und es wird immer wieder angezeigt, dass man die Werbepartner beachten soll.
Ja, auch so ein Punkt ... auch was weniger aufgefallen ist ggf. aber bei cinemaxxl wurde auch versucht Kinos aus der Nähe / Stadt anzuzeigen selbst wenn diese nicht als Parameter übergeben wurde und hier Fehler da Fehler.
Nur hier zwischen den ganzen anderen Beiträgen geht das leider unter, vieles steht auf der Todo meines Kollegen ( nicht Sven ) und wir kommen auch vorran, auch wenn es sicher noch etwas dauert bis alles überall vernünftig läuft.

Bei den Werbebannern darf man glaube ich auch nicht zu oft / zu viel klicken aber da müsste ich erst nachsehen.

spielenxxl liegt immernoch am alten Server

bei gutscheine xxl steht ausgezahlt paypal , und ich hatte eine falsche eingetragen hatte ihn noch am gleichen tag eine email geschickt um das zuändern Christoph Zysik könntest du mit ihm das besprechen bitte

123216613.12.2023 - 17:34 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto 20,96 €abgeschlossen

Bei Paypal ist es leider genau das gleiche, wird auch eine Datei erstellt die dann an Paypal geht.
Und im Augenblick ist es einfach so, das alles aufwendig händisch gewühlt und durchgescrollt werden muss in wirklich dummen formaten.
Wenn man da nicht so versiert mit ist, kann ich verstehen dass das aufhält.

Wird natürlich ebenfalls angegangen. Das wichtigste zunächst aber, bitte keine Panik und ich bin kein Support-Mensch.
Mal sehen wie ich das schaffe, dann wird irgendein ticket-system mal installiert, dann braucht man zumindest keine E-Mails senden die untergehen oder vom bisherigen managed system als spam verworfen werden etc.pp.
Ich sag ja, eine Katastrophe und viel zu tun.
Und den Support von denen durfte ich auch live miterleben... einfach der Wahnsinn.
Da wird sich auf Domains bezogen, vom Support, das etwas gemacht werden muss und die war dann am Ende nichteinmal registriert! Wenn ichs nicht selber gesehen hätte...

• Like
Reaktionen: pac
mal eine Frage in die Runde, haben hier noch andere User das Problem, dass manche XXL-Seiten wie von Geisterhand anfangen nach unten und oben hoch zu scrollen ?

Bei spielenxxl.de ist der Fehler behoben worden durch einen nichtmehr vorhandenen Werbeslot wurden tausende Anfragen pro Sekunde generiert somit war das Spielen kaum noch möglich.

Alle bestätigten Auszahlungen von letzter Woche werden noch manuell geprüft und dann überwiesen ca 14.000€.

Und alle Auszahlungen die von Usern gemeldet worden sind würde ich mich freuen bitte per Email eine Mail zu schreiben.

ZTK hat ehrenamtlich begonnen die Webseiten auf kostengünstigere Server umzuziehen. Damit mehr Geld
für Userauszahlungen vorhanden sind.

ZTK kennt die gesundheitliche Situation von mir das ich am 07.2018 einen schweren Unfall hatte und
seit dem Pflegestufe 3 habe mit 100% schwerbehinderung. Ich freue mich über die tolle Unterstützung
und kann nur danke sagen.

Ausserdem hat der Entwickler von den Seiten ein Chaos hinterlassen so das einige Sachen nicht funktionieren,
die sich auch indirekt auf den Umsatz auswirken;

Auszahlungen defekt cashbackxxl.de , Awin cashbackxxl.de Statistiken. wawgame.de charaktersystem defekt,
User konnten unendlich münzen generiern in dem Sie keine Werbung anklicken.

Auch haben einige User die auch im Forum aktiv sind Klicksbots genutzt oder die PhP Scripte manipuliert um Münzen zu generieren diese Accounts werden wir löschen und auf eine Anzeige dann wegen Betruges verzichten.

Ausserdem ist durch den Wegfall von 2x Werbekunden in den letzten 10 Monaten 30% Umsatz wegefallen.
Die Werbebranche und deutsche Wirtschaft von einer Kriese in die nächste rutscht. Jeder Firma spart als erstes an den Werbeausgaben das müsst Ihr bitte verstehen.

Ich werde alle Auszahlungen nachkommen und durch die Einsparungen werden wir den Versatz zum Ende des Jahres auf null bringen.

Natürlich würde ein Vertrauensvorschuss von euch allen helfen wenn die Zahlungen nächste Woche bei euch sind die bestätigt worden sind. Deswegen hoffe ich auf aktive Teilnahme an den Projekten.

Ein der ehrenamtlichen Entwickler wird die nächsten Tage auch neue Umfragen online nehmen, diesmal
aber welche mit tollen verdiensten ! Wie bei questler , klamm und co.

Das Geld werden wir ausschließich zur Tilgung der offenen Auszahlung nehmen.

Beste Grüße und viel Gesundheit wünscht euch euer

Sven Henning

Habe vom Handy Gutscheine XXL das scrollen ,bei spielen XXL gingen die spiele

bei gutscheine xxl steht ausgezahlt paypal , und ich hatte eine falsche eingetragen hatte ihn noch am gleichen tag eine email geschickt um das zuändern Christoph Zysik könntest du mit ihm das besprechen bitte

123216613.12.2023 - 17:34 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto20,96 €abgeschlossen
Schau ich mir an vielleicht habe ich auch damals einen File übersehen auszuführen .. Ich schau mir den Paypal File an und vergleiche dann die Beträge im Paypal Konto. Bis Freitag sollte ich hoffentlich mit allen Prüfungen durch sein. Auch muss ich noch bei Paypal Geld einzahlen für die bestätigten Auszahlungen leider hat ja Paypal das Giropay einzahlen deaktiviert. Das letzte mal hat es 5 Tage gedauert bis es gebucht war.