marcel3519
Well-known member
- 18 September 2011
- 48
- 2
Habe auch ein neues Konto..stimmt keine Rückmeldung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist sehr ärgerlich. Laut den FAQ versucht der Betreiber bei CinemaXXL möglichst in der ersten Woche des Folgemonats auszuzahlen.Auf E-Mails bekomme man ja selten eine Antwort. Leider waren es knapp über 30,-€
DAS verspricht er seit 2020 und hat, immer wieder, Ausreden warum es nicht klappt. Der Typ ist voll unglaubwürdig!Das ist sehr ärgerlich. Laut den FAQ versucht der Betreiber bei CinemaXXL möglichst in der ersten Woche des Folgemonats auszuzahlen.
Ich lass es darauf ankommen. Ist jetzt mein erster Versuch bei CinemaXXL und SpielenXXL. Vorsichtshalber investiere ich aber nicht zu viel Freizeit.DAS verspricht er seit 2020 und hat, immer wieder, Ausreden warum es nicht klappt. Der Typ ist voll unglaubwürdig!
Ich hab seit dem 27.04. keine Werbung mehr auf Cinema und Gutscheineauf dem handy gehts mit opera browser und werbung ist auch da,auf dem pc über opera kommt aktivitätsverfolgung aktivieren ,und im firefox am pc gibt es keine werbung