Guten Morgen! 20.000.000 Lose werden hier für kurze Aktivität!

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
20.000.000 Lose werden hier auf 50 neuesten Mitglieder verteilt.

Was du tun musst:

Teilnahmebedingung:
Du bist schon mindestens 3 Monate bei Klamm.de
Du kommst entweder aus Deutschland / Schweiz oder Österreich?

Dein Weg zu deinen 400K Losen auf die schnelle.
1. Du meldest dich über folgenden Link bei GeldProAnruf.de an!
GeldProAnruf.de
2. Du klickst mindestens 25 Banner!
3. Du spielst mindestens 5 Runde an irgend einem Spielgerät und machst danach nichts mehr, bis Punkt 4 erledigt ist und du deine Lose bekommen hast.
4. Du meldest dich hier und gibst bescheid sobald du fertig bist

Das sind sagenhafte 400.000 Lose Pro User!

Viel Spass beim teilnehmen!

OK habe mich angemeldet und schon 50 Banner geklickt. Lose gehen an die ID 18663. Lose-Remote ist hier im Forum auch eingeschalten.

Bulette schrieb:
OK habe mich angemeldet und schon 50 Banner geklickt. Lose gehen an die ID 18663. Lose-Remote ist hier im Forum auch eingeschalten.

Wenn du jetzt noch Punkt 3 erfüllst bekommst du die Lose!

Grüsse (ex. Forum Lukaszc)

OK ... ich dachte entweder / oder ;)

[edit]

Habe 21 mal Glücks-Klee gespielt.

Ging ja Fix :)

Wie ist eigentlich Deine Klamm-ID?

[edit] hab sie schon ;)

speedyG schrieb:
Na da bin ich auch mit dabei, Banner geklickt, und Games gespielt.

Meine K-ID: 67811

Auch dir ein Super Dickes Dankeschön, und viel Freude bei verballern der Lose.

Und noch weitere 47....

Die GeldProAnruf.de Bank verzinst eure Lose ohne Aktivität mit 30% zinsen pro Monat! Das sind 1% am Tag. Maximal 1,5 Mio Pro User!

mmm67 schrieb:
bin dabei und hab alle aufgaben erfüllt.

mfg ralle15
Kid 16867

Auch dir wünsche ich viel Spass mit den Losen. Man kan ja immer welche gebrauchen. ;) Danke!

Suche noch 46......

GeldProAnruf.de hat in den letzten 2 Wochen über 800 Mio Lose an Aktivrallys ausgeschüttet. Gestern startete die 127Mio Rally die heute abend um 22 Uhr beendet wird.

Tut mir leid aber ich kan nichts machen bin angemeldet als Micko und wen ich in den Bereich Klick4lose gehe und den Sicherheitscod eingebe und OK drücke bin ich raus so ist das bei allen Links auser zu meinen Konto

Micko schrieb:
Tut mir leid aber ich kan nichts machen bin angemeldet als Micko und wen ich in den Bereich Klick4lose gehe und den Sicherheitscod eingebe und OK drücke bin ich raus so ist das bei allen Links auser zu meinen Konto

Versuche es einfach mal mit dem Link: http://www.geldproanruf.de

Unter umständen einfach am IE auf Extras -> Internet -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Cookis zulassen ;)