Gute Loseseiten

Heckenpenner1

Member
ID: 404089
L
19 April 2012
6
0
Moin moin,

Ich bin nach ein Paar Jahren wieder aus der Versenkung gekommen und Frage mich ob es noch gute Loseseiten gibt.

Ich war damals auf Seiten wie Losehunter oder ViL gibt es sowas noch?

Ich meine damit Seiten, die Klasse Paid4-Bereiche und Slots usw an Angebot haben.
Zudem vielleicht auch noch gute Besucherzahlen mit mehreren zich oder hunderten aktiven Usern.

Habe bislang ein paar gefunden, die aber nur so 10-15 aktive User haben..


Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben.

Viele Grüße, Hecke
 

Junghans

Active member
ID: 497800
L
10 Dezember 2018
38
1
Ich kenne die von Dir erwähnten Loseseiten leider nicht, aber ich kann Dir da meine Seite empfehlen.

Engelslose.de es gibt ständig immer wieder neues auf meiner Seite und ständig Gutscheine in der Shoutbox. Auch einen großen Paid4 Bereich und gute Slots und auch sonst viele interessante Dinge.

Gruß Junghans
 

skorpy1611

Freizeitklicker
ID: 284613
L
23 Oktober 2007
3.209
17
Hallo Heckenpenner


Verliebt-in-Lose war ich auch sowie als Hunter oder im Exil unterwegs...lol..


Klickteufel, engelslose und lose-dschungel


die Seiten kannich dir absolut empfehlen.


LG Moni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eifelrenner

Well-known member
ID: 354936
L
25 November 2010
609
9
Ja auf Losehunter war ich auch, aber solch tolle Seiten mit dieser top Auszahlungsmoral geht man in der Klammwelt vergeblich suchen. Und findet man eine ist der Verdienst so gering das es sich kaum mehr lohnt.
Empfehlen kann ich deswegen bis dato keine. Gebe mich mit der Startseite und den Links hier auf Klamm zufrieden. Da kommt im Endeffekt mehr bei rum. Oder auf Shimly klicken und diese dann in Klammlose tauschen. Aber jeder wie er mag.

eifelrenner
 
Zuletzt bearbeitet: