Verkaufe Günstige Traffic Werbung

skorpin

Well-known member
ID: 415645
L
9 April 2013
152
7
Hallo es wird nicht jedes mal neu abgebucht du hast sicher nach der buchung F5 gedrückt dann bucht er nach....

kann deinen abbau gerne hoch setzten schaue mir gleich mal deine Prio an

Maximum

Well-known member
ID: 480283
L
1 November 2017
202
0
Ist auch nee super sache wenn mann Werbung bucht und sowas erscheint dann, rufe ich die aber Intern auf wird die Seite mir koreckt angezeigt, glaube das waren nun von mir die ersten und letzten zwei Buchungen bei Dir.

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.paid-wolf.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

skorpin

Well-known member
L
9 April 2013
152
7
http://www.traffic-bombe.de/

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.traffic-bombe.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

was hast du gebucht http oder https ?
Traffic-bombe.de läuft als Https kann daher auch nur Verbindungen zu sicheren seiten aufbauen also Https

schick mir bitte einen Link zu deiner buchung dann kann ich es ändern

skorpin

Well-known member
L
9 April 2013
152
7
2.0000.000 Views: 90 Lose Pro View
würde ich gern buchen
grüsse Mathias

Hi schreib mir bitte eine Pn mit dem Link den du buchen willst die lose sendest du bitte an 415645

nach dem du die Lose überwissen hast und mir den Link gesendet hast, schicke ich dir einen Link wo du deinen Abbau verfolgen kannst

lg matthias

skorpin

Well-known member
L
9 April 2013
152
7
hi war leider wegen einem großen umbau meiner seiten was länger nicht on schreib mir bitte eine pn auf klamm.de dann buche ich deine kamps ein

Maximum

Well-known member
L
1 November 2017
202
0
110 Views Abbau in 15 tagen sag doch schon alles mal wieder aus,

Admin verschwunden wie Herr Theel und Lose kann man dann auch abhacken,

betreibt seine Seite www.verdienst-explosion.de auch nicht mehr und

versucht die User mal wieder zu bescheissen trotz gelobung der besserung.

Maximum

Well-known member
L
1 November 2017
202
0
Sage nur wieder Vorsicht, beantwortet weden hier noch auf seinee " neuen " Seite anfragen, läßt die User lieber klicken und was weiß ich damit die wieder Klammlose erwirtschaften und er die sich wieder in die eigne Tasche stecken kann und wieder damit abhaut, Werbung bei diesem Blödmann von Abzocker würde ich auch nicht buchen irgentwo, alles für ein Null Overt nur.