Grup Tekkan wie findet ihr das ?

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo,
Wie findet ihr das Lied Grup Tekkan "wo bist du mein Sonnenslischt" ?

Also ich persönlich finde das Lied und die Sänger total schlecht.
Die Sänger verstehe ich zum Teil garnicht und sonst find ich das einfach nur lächerlich 8O

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die lächerlich. Alleinschon sowas zu machen obwohl man nicht singen kann :ugly:
Die sollen erstmal richtig deutsch und singen lernen wenn sie dies weiter machen wollen (hoffe nicht)

Bei TV Total haben sie gesagt das sie den Beat (Melodie) selber gemacht haben. Stimmt aber garnicht...echt peinlich

alleinshcon wie die aussehen die "krassen checker":ugly: :ugly:

Dj-TK schrieb:
Ich finde die lächerlich. Alleinschon sowas zu machen obwohl man nicht singen kann :ugly:
Die sollen erstmal richtig deutsch und singen lernen wenn sie dies weiter machen wollen (hoffe nicht)

Bei TV Total haben sie gesagt das sie den Beat (Melodie) selber gemacht haben. Stimmt aber garnicht...echt peinlich

alleinshcon wie die aussehen die "krassen checker":ugly: :ugly:

Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzigste der so über die 3 Anfänger denkt...

Die Sind total schlecht und haben 0 Talent.

Naja ich hoffe es kommen nicht nochwelche mit 0 Talent raus.

Allein schon an der Tatsache, dass hier über sie diskutiert wird, kann man erkennen dass sie ihr Ziel erreicht haben: Sie sind berühmt :!:

Natürlich ist ihre Musik schlecht, aber noch mehr als über die drei muss ich mich über unsere Medienlandschaft wundern und aufregen. Dass man ohne Talent so groß rauskommen kann, gibt mir zu denken.

:)

Es kommt nicht darauf an ob man Talent hat wenn man berühmt werden will. Es kommt darauf an das man keine Probleme damit hat, sich lächerlich zu machen und wie mans sieht ... es klappt.

Apropos: Sänger würde ich die jetzt nicht grade nennen :evil:

Wie war das nochmal von wegen, jeder Mensch hat seine 5 Minuten Berühmtheit (oder so ähnlich). Die ganzen BB-Leute sind ja auch nicht grade mit Talent gesegnet.

hab noch nie sowas schlechtes gehört wie die :D
aber aus der Pfalz kam ja noch nie was gutes von daher :ugly:

Solange die kleinen naiven kreischenden Teenies es mögen! :ugly:

P.S. Es heißt "Sonnenlischt", nicht "Sonnenschein".

Also so etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Ist einfach nur mehr lächerlich...

mrmakki schrieb:
Hallo,
Wie findet ihr das Lied Grup Tekkan "wo bist du mein Sonnenschein" ?

heißt es nicht " wo bist du mein Sonnenlischd?

also ich find die echt auch nur noch lächerlich! Trotzdem hörens die Leute an, grad weils so ein Schwachsinn ist...

Ja oder als Jamba Klingelton. Naja das Jamba schei**e hab ich shcon Xmal mit anderen durchgenommen (besprochen) :biggrin:

Ich muss unglaubliches Glück gehabt haben:
Erst kurz bevor die Single von denen rauskam (Fernsehn tu ich mir schon lange nicht mehr an), hat mir n Kumpel nen Link zu deren Video geschickt.
Natürlich hab ich mich eine Minute lang kaputt gelacht und dann ausgemacht, weil ich das nicht mehr ertragen konnte... Aber wie naiv ich doch wahr...
ICH DACHTE ERNSTHAFT DAS SEI EINE VERARSCHE!!!
Kann sich einer vorstellen wie schockiert ich war, als ich erfahren hab, dass die unter Vertrag genommen wurden??? 8O
Aber ich bin bis heute der Meinung, dass kein Mensch die wirklich gut findet und einige sich deren CD einfach nur aus Jux kaufen... soviel Hoffnung in die Menschheit möchte ich noch behalten!

Ich möchte nicht wissen, wieviele "Checker" oder "Möchtegern - Coolis" diese Ohrenschmerzmelodie (wenn man das Wort Melodie in dem Zusammenhang überhaupt nennen kann) schon als Klingelton auf ihrem Handy haben, voll selig damit sind und sich dauernd von irgendwem anrufen lassen... *ggg*