Großes Bundesliga Tippspiel - 500 Mio. Gesamtgewinn - Anmeldebonus 100.000 Lose

monoa

Well-known member
ID: 262564
L
4 November 2006
222
10
Ihr könnt euch immernoch anmelden und am 1. Spieltag sogar noch gewinnen!

Also noch schnell anmelden und bis spätestens 15:15Uhr eure Tipps für heute abgeben!!

Den nächsten 7 Anmeldungen winken noch 100.000 Lose!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwatten

look 'nd smile
20 Juni 2008
340
17
Hab mich auch angemeldet als Schwatten...Wie komm ich denn in die Tippgruppe Klamm.de ?!?! Das hab ich noch nicht so ganz gecheckt...

Gruß Schwatten
 

monoa

Well-known member
ID: 262564
L
4 November 2006
222
10
Hab mich auch angemeldet als Schwatten...Wie komm ich denn in die Tippgruppe Klamm.de ?!?! Das hab ich noch nicht so ganz gecheckt...

Gruß Schwatten

Das kann man selber leider noch nicht einstellen. Habe dich in die Gruppe eingetragen und dir die Lose überwiesen.

Viel Spaß!

Jetzt noch schnell anmelden und die Sonntagsspiele tippen!!
Den nächsten 6 Anmeldungen winken noch 100.000 Lose!!
 
Zuletzt bearbeitet:

monoa

Well-known member
ID: 262564
L
4 November 2006
222
10
Heute gehts weiter mit dem 2. Spieltag, alles ist noch offen!

Jetzt schnell noch anmelden, tippen (bis 20:15Uhr) und 100.000 Lose kassieren!!
Das Tippspiel ist komplett kostenlos!

Den nächsten 5 Anmeldungen winken noch 100.000 Lose!!!
 

Turboskorp

Lakritzkiller
4 Mai 2006
964
104
Wann wird denn bei dem Tippspiel die Endauswertung gemacht ?

Die Gewinner warten sicherlich schon begierig auf Ihre Gewinne für die Endplatzierungen ;)
 

Turboskorp

Lakritzkiller
4 Mai 2006
964
104
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Damit ich mich an die Endabrechnung für die Gesamtgewinne machen kann, benötige ich von den endplatzierten 1-10 die Klamm-ID, damit ich weiß wer auch Gewinne erhält und wer nicht.

Wer mir die Klamm-ID bis zum 02.06.2009 - 18 Uhr nicht schickt, geht leider leer aus! Das selbe gilt für even. Spieltagsgewinne dieser Tipper.

Von folgenden Tippern benötige ich die ID:

1. Turboskorp
2. hbss
3. Joh
4. mYm2k
5. Andy
6. Daniela
7. Trefilov13
8. anyvalue
9. Schwatten
10. Merowing

Wie vor einigen Monaten schon angekündigt, werde ich die Gewinne leider nicht gleich alle überweisen können.
Deshalb wird es ab dem 02. oder 03.06.2009 erst einmal ganz kleine Abschläge an jeden geben, damit jeder sieht das er auch was bekommt und spätestens am 15.07.2009, werde ich dann die restlichen Gewinne komplett überweisen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Maßnahme.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal an alle für den recht reibungslosen Ablauf des Tippspieles bedanken und hoffe euch auch in der kommenden Saison begrüßen zu dürfen.

Jetzt erst einmal eine erholsame Sommerpause! ;-)

Viele Grüße
euer

Admin
---------------------------------

Schön das da mal was gekommen ist , aber hier im Thread hättest Du von fast allen Teilnehmern die IDs herausfinden können, oder zumindest mal posten können !

Bin jetzt echt sauer das ich leer ausgehen soll nur weil Du nicht in der Lage bist die IDs herauszufinden !

Für die Einzelspieltagswertung hat es bei Dir gereicht , die Lose kamen immer bei mir an ohne Nachfrage , und jetzt plözlich nicht mehr ???

So kann man sich auch um die Zahlung der Lose drücken !

Nunja , ich weiß ja jetzt was ich von Dir zu halten habe :-?
 

monoa

Well-known member
ID: 262564
L
4 November 2006
222
10
Erst mal Hallo!

Dann möchte ich mich mal äußern:

Erstens findet das Tippspiel nicht hier im Forum statt, sondern auf der besagten Seite. In diesem Thread hier habe ich damals nur Werbung für das Tippspiel gemacht!
Sehe also keinen Grund, hier im Forum auch die News bzw. Gewinner reinzuschreiben, wenn das Tippspiel auch eine Newsfunktion besitzt, die ich regelmäßig nutze!

Zweitens, warum soll ICH mir die Mühe machen die Klamm-Id’s rauszusuchen. Wollt ihr nicht die Gewinne haben??
Und außerdem wollte ich auch gerne mal sehen, wer überhaupt noch wirklich aktiv beim Tippspiel dabei ist. Und mal eben max. 6 Zahlen eintippen und auf senden zu klicken ist doch wohl wirklich nicht schwer, oder??

Und warum hast du mir nicht mal schnell deine Klamm-ID geschickt, online warst du ja schließlich auch!? Oder warum musst du mich gleich hier total schlecht machen, ohne mich erst einmal persönlich anzuschreiben und zu fragen was das soll??? Sowas kann ich ja leiden…

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das die Gewinne von mir persönlich stammen und nicht von irgendwelchen Werbepartnern o.ä.!

Ok, ich hatte wo das Tippspiel losging, einiges auf der hohen Kante, ansonsten hätte ich nicht solche Gewinne ausgelobt. Und ich gebe auch offen zu, das dies in Klammgeil-Anteilen war. Ja, ich bin damit auf die Schnauze gefallen. Deswegen habe ich auch vor einigen Monaten die News gepostet.

Aber ich drücke mich nicht davor, die Gewinne auszuzahlen! Ich habe immer gesagt, jeder erhält seine Gewinne.

Ist mir auch alles Wumpe!

Ich mach die Arbeit für euch (suche eure Klamm-Id’s) und nächsten Monat erhält jeder seinen Gewinn! Zufrieden?? :D
 

Turboskorp

Lakritzkiller
4 Mai 2006
964
104
Erstmal Danke das Du Dich mal meldest !

Das Dein Tippspiel nicht im Forum stattfindet ist richtig, aber das Argument mit der Aktivität kann und will ich so nicht stehen lassen !

Ich persönlich habe nach Ende der Saison mindestens 1 Woche gewartet bis ich hier im Thread nachgefragt habe wann die Gewinne kommen !

Da Du hier im Forum sicherlich auch öfters unterwegs bist und ein Abbo auf Deinen Thread hast wirst Du das mitbekommen haben und hattest die Möglichkeit zu reagieren.

Es geht mir nicht darum Dich hier schlecht zu machen, nein, aber warum soll ich mich denn bitte bei einem Tippspiel noch einloggen wenn die Saison vorbei ist ?
Heute war Zufall weil ich meine Linkliste am aufräumen bin und dann habe ich zufällig Dein Posting dort gelesen.

Die Aktivität der User dort hast Du bei den Tipps gesehen, also ein vorgeschobener Grund in meinen Augen.

Und dann noch eins zum Schluß :

Du bist Veranstalter des Tippspiels und stellst Gewinne in Aussicht, also hast Du auch dafür zu sorgen das die Gewinne bei den Usern ankommen, auch wenn es nur Klammlose sind.

So und jetzt sind wir wieder friedlich und freuen uns auf die neue Saison :mrgreen:
 

monoa

Well-known member
ID: 262564
L
4 November 2006
222
10
Erstmal Danke das Du Dich mal meldest !

Das Dein Tippspiel nicht im Forum stattfindet ist richtig, aber das Argument mit der Aktivität kann und will ich so nicht stehen lassen !

Ich persönlich habe nach Ende der Saison mindestens 1 Woche gewartet bis ich hier im Thread nachgefragt habe wann die Gewinne kommen !

Da Du hier im Forum sicherlich auch öfters unterwegs bist und ein Abbo auf Deinen Thread hast wirst Du das mitbekommen haben und hattest die Möglichkeit zu reagieren.

Es geht mir nicht darum Dich hier schlecht zu machen, nein, aber warum soll ich mich denn bitte bei einem Tippspiel noch einloggen wenn die Saison vorbei ist ?
Heute war Zufall weil ich meine Linkliste am aufräumen bin und dann habe ich zufällig Dein Posting dort gelesen.

Die Aktivität der User dort hast Du bei den Tipps gesehen, also ein vorgeschobener Grund in meinen Augen.

Und dann noch eins zum Schluß :

Du bist Veranstalter des Tippspiels und stellst Gewinne in Aussicht, also hast Du auch dafür zu sorgen das die Gewinne bei den Usern ankommen, auch wenn es nur Klammlose sind.

So und jetzt sind wir wieder friedlich und freuen uns auf die neue Saison :mrgreen:

Ganz ehrlich? Hier im Forum bin ich so gut wie garnicht mehr aktiv. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber stimmt, lass uns friedlich sein, die Gewinne werden kommen! ;-)

hab mich mal als ufo für die neue saison angemeldet!!! :D

Herzlich willkommen!
 

Turboskorp

Lakritzkiller
4 Mai 2006
964
104
Bisher noch keine Lose erhalten :-?

Schade, aber unter den Vorraussetzungen werde ich in der nächsten Saison wohl nicht mitspielen.

Nicht das ich die Lose nötig hätte , aber es geht ums Prinzip !