Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind nur die billigen und zum teil haben diese tuts auch nix mit seinem fachwissen zu tun. im docbaumann newsletter gibs da schon wesentlich interessantere geschichten.Thomas schrieb:hab ja ein abo der chip foto&video und da sind immer die "tuts" vom doc baumann drin gewesen. fand die persönlich eigentlich nicht so dolle, aber vielleicht wurden auch nur die "billigen" gedruckt, a la wie bekomme ich wassertropfen auf die haut vom nackten fotomodel.
du bist so oder so eine ausnahme. ich betrachte das ganze realistisch. es gibt 14jährige hochkreative, die schon mit bleistift auf die welt gekommen sind - gegen die hat kein gestalter ne chance, es sei denn er war selber dieser 14 jährige und läßt sich nicht durch sein fachwissen versauen. das ist dann das nonplusultra.Thomas schrieb:übrigens, ich hab auch nur durch rumspielen bissel gelernt, aber ich bin natürlich nicht so gut wie die studierten gestalter, vllt. liegts wirklich daran, dass ich das ganze zeugs nicht gelernt habe, sondern einfach das mache, was mir gefällt.
Deax schrieb:*gg man kann leider keine kreativität lernen, probiere einfach 2-3monate alle möglichen filter/maskierungen oder sonstwas.
Ich bin stolz auf dich, vor allem mit welcher Konsequenz du das "Unbenanntes Dokument" beibehältst.Deax schrieb:Bin jetzt 5Jahre dabei und damit sollte ich mich grundsetzlich schon ein wenig auskennen
topfkanne schrieb:ich denk mal, das wird sich kaum auszahlen.
basiszeug kannst du auch kostenlos im internet erlernen... vor allem programmiersprachen.
falls du mal was drauf hast, machste einfach nen profilehrgang mit, das bringt mehr.