Grafik freistellen

Dirk

Well-known member
24 April 2006
185
11
Hy wer kann mir folgende grafik (der schwarze hintergrund muss weg) frei stellen oder halt den hintergrund weiß machen?

gebe dafür meine ganzen lose (8k) :-D

Danke

eventsvan.jpg

ich weis schiebepostings sind nicht gern gesehen bräuchte die grafik aber wirklich dringend da der Flyer in druck gehen muss

sry

und danke für die, die mir helfen

Wenn der Flyer wirklich in den Druck soll, wirst u mit dieser kleinen Grafik nicht weit kommen. Eine Auflösung von mindestens 300 dpi solltest du schon einhalten und vor allem das ganze im CMYK Modus.

danke das du mir weiterhilfst.
ich schäme mich ja jetzt fast was zu sagen aber ist ein bsichen zu eckig :-D

sorry bitte nicht denken das ich ein smarotzer bin :-D

also da nfj0001 mir 42K geschenkt hat bekommst derjenige natürlich 50K Lose von mir

Danke nfj0001

Dann schau mal bei Photocase.de oder so...die Größe ist einfach nicht optimal für einen Flyer der gedruckt werden soll

muss es unbedingt dieser transporter sein? kann dir nen weißen t4 geben....schööön groß

ne brauche schon den, weil das der bus ist, von der Firma die bei uns eine Vorführung macht

@BlackboX2k6 das sieht doch schonmal gut aus , wenn nicht besseres kommt nehme ich den

dann würde ich diese firma anrufen und um ein foto ihres transporters bitten....damit kannste doch nichts anfangen...

hab trotzdem mal was gemacht
eventsvan8ab.jpg