Geschenkartikel rund ums Auto

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Noch ein Geschenke-Thread... ;)

Eine Freundin von mir wird am Sonntag 18 und hat auch schon ihr eigenes Auto, ein neuer schwarzer Corsa!

Und dafür wünscht sie sich jetzt auch irgendetwas! Nur was? Es gibt ja diese beliebten Dinge wie Duftbäumchen (das will sie auf jeden Fall *stink*) oder Parkscheiben!

Fällt euch da noch irgendetwas ein was vielleicht ein bisschen origineller ist?

hmm in welcher Preisklasse darfs den liegen?
Sonst würd ich halt mehr kleine Sachen schenken die man halt so im Auto rumliegen hat ^^
mfg danoO

danoO schrieb:
Sonst würd ich halt mehr kleine Sachen schenken die man halt so im Auto rumliegen hat
Daran hatte ich auch gedacht!

Allerdings bin ich da im Moment nicht so kreativ! Es soll ja auch ein bisschen was witziges und vielleicht außergewöhnliches sein!

Auf die Preisklasse kam ja noch keine Antwort, aber:

Bei einem schwarzen Corsa machen sich bei der Altersgruppe getönte Seitenscheiben und Sonnenrollos fürs Heckfenster ganz gut
b_wink.gif

Ich hab mal zu 'nem 18. Geburtstag einen gefüllten Benzin-Kanister verschenkt.

Vielleicht findest du ja auch Fußmatten in ihrer Lieblingsfarbe. Das wär bestimmt auch ganz nett.

kopi-marl schrieb:
Auf die Preisklasse kam ja noch keine Antwort [...]

Also so bei 30 € kann das ruhig liegen!

kopi-marl schrieb:
Bei einem schwarzen Corsa machen sich bei der Altersgruppe getönte Seitenscheiben und Sonnenrollos fürs Heckfenster ganz gut
Getönte Seitenscheiben hat der schon, Sonnenrollos kann man drüber nachdenken! ;)

flashas schrieb:
Weißnet warum du die Idee überliest, ist doch cool. Bei 'ner Frau eher benzin, das kann sie auch selbst einfüllen ^^ (Nicht negativ)

Schmiermittel in nicht deklarierten Gefäßen führen bei einer Frau meist zu Missverständnissen 8O :mrgreen: Auch das war nicht abwertend gemeind, aber aus Erfahrung geschriebn. Ich denke, dass es hfkb deshalb überlesen hat :mrgreen:

Aber flashas hat nich ganz unrecht! Motoröl in Weinflaschen wird vermutlich bis zum nächsten Ölwechsel eingelagert und dann vergessen, aber die Betriebskosten eines Autos sind mittlerweile so hoch, dass man sich auch über einen Gutschein für eine Wagenpfle, einen Ölwechsel etc. freut. Gerade mit jungen 18 Jahren, wenn der Papa nicht so mitspielt.

So Autopfleger und Reparierer wie ATU haben immer gute Angebote zum Festpreis, für die man auch Gutscheine bekommt
s_thumbup.gif

Danke euch erstmal für die vielen Vorschläge! Da ist bestimmt etwas dabei, was ich auch gebrauchen kann!

Und: Nein, ich habe das Öl in den Weinflaschen nicht überlesen, nur irgendwie vergessen zu zitieren! Sorry!

Und Duftbäumchen würde ich allerdings nicht verschenken. Die sind echt ekelhaft. Dann lieber AmbiPur Car oder sowas. Die sind wesentlich besser.

Habe zu meinem 20. von 'nem Bekannten damals ne ganze Kiste mit Sachen für meinen alten Polo damals bekommen, die man alle mal braucht. Da war ein Kanister Öl, Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter und sowas drinne. Habe ich mich sehr drüber gefreut.