Gerüchte-Forum: 100k Anmeldung / 100k - 200k Avatar / 20K-50K pro Beitrag o. Thema

Dounme

Well-known member
ID: 244495
L
13 Juni 2006
113
2
Hallo Leute,

ich will mein Gerüchte-Forum etwas in Schwung bringen, darum gibt es für folgende Aktionen Lose:

  • 100K Anmeldebonus (einmalig)
  • 100K Avatar hochladen, falls möglich bitte keine bewegten Avatare (einmalig, nochmal 100K zusätzlich, wenn der Avatar ein Foto von euch selbst ist)
  • 200K Ref-Bonus (*)
  • 20K pro Beitrag oder Thema mit weniger als 100 Worten
  • 30K pro Beitrag mit mehr als 100 Worten
  • 50k für jedes neue Thema (mit mehr als 100 Worten)


Bitte beachtet folgende Bedingungen und Hinweise:
(Sorry, inzwischen ist die Liste ziemlich lang geworden.)
  • Die Beiträge müssen sinnvoll sein.
  • Bitte schreibt nicht Dutzende von Beiträge, die nur aus einer einzigen Zeile bestehen und praktisch nichts mit dem Thema zu tun haben.
  • Es müssen eigene Beiträge sein, kein kopierter Text von anderen Webseiten. Zitate sollten als solche kenntlich gemacht werden.
  • Keine meterlangen Zitate, ein paar Zeilen sind aber okay und dann am besten ein Link zum Original
  • Keine reinen Werbeposting mit Reflinks etc.
  • Keine Spielepostings mit Wortspielen o.ä.
  • Keine Beiträge mit Linklisten oder lauter Links
  • Bitte achtet zumindest ansatzweise auf korrekte Rechtschreibung. (Bitte keine Beiträge wo alles klein geschrieben ist)
  • Bitte keine bewegten Avatare
  • Die Lose für Anmeldung + Avatar werden erst ausgezahlt, nachdem ihr einen Beitrag geschrieben habt.

Hier der Link zum Forum: http://geruechte-forum.de/

Danke und viel Spaß!

*) Der Ref-Bonus wird gezahlt, wenn das neue Mitglied:
- Klamm Mitglied ist
- Den Werber hier bestätigt ("Ich wurde geworben von ...")
- mind. 3 Beiträge im Gerüchte-Forum geschrieben hat

Gruß,

Dounme
 
Zuletzt bearbeitet:

umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.632
428
Ich sehe :
Du hast eine Menge vom Thread GeiznetzForum übernommen ...
also einfach nur nachmachen = keine große Leistung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dounme

Well-known member
ID: 244495
L
13 Juni 2006
113
2
umweltpolizeisb schrieb:
Ich sehe :
Du hast eine Menge vom Thread GeiznetzForum übernommen ...
also einfach nur nachmachen = keine große Leistung ...

Ich will ja auch keine Leistung bringen, sondern vergüte die Leistung mit Losen. Das war schon immer der Gedanke. Zudem habe ich sicherlich einen großen Teil des anderen Threads übernommen, allerdings habe ich nicht die "Idee geklaut", wie du mir in deiner negativen Bewertung vorwirfst. Die "Idee" wird hier doch von vielen verwendet. Allein auf der 1. Seite des Lose4Aktion-Bereichs finde ich 5 verschiedene Angebote, wo die Anmeldung und das Schreiben von Beiträgen in Foren mit Losen vergütet wird.

Zudem hat das Angebot vom GeiznetzForum ein Limit von 20 Beiträgen pro Tag. Manche Leute haben vielleicht dann noch Zeit. Die könnten sich für dieses Angebot hier interessieren.

Gruß,

Dounme
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico

New member
21 Juli 2006
3
0
Hallo!

Also ich muss Dounme klar zustimmen. Geht es hier nicht darum Lose gegen Action zu tauschen? Also dass die Threads auch noch kreativ sein müssen und naheliegende Aktionen, wie z.B. posten in Foren als "nachgemacht" gelten finde ich schon etwas kindisch. Dounme hat ein gutes Angebot abgegeben, es geht für ihn darum Postings zu bekommen und für die Interessenten darum Lose zu bekommen - der Thread ist in diesem Sinne gestaltet, wo ist das Problem?
 

student247

Well-known member
ID: 246091
L
15 Juli 2006
494
11
Dounme schrieb:
Hallo Leute,

-100K Anmeldebonus (einmalig) angemeldet als student 247
-100K Avatar hochladen hab ich(einmalig, nochmal 100K zusätzlich, wenn der Avatar ein Foto von euch selbst ist)ja, das bin ich!
-30K pro Beitrag mit mehr als 100 Wörtern 3 Beiträge mit >100Wörtern
----------------------------------------------------
390k Lose
 

tobinho10

Well-known member
ID: 207635
L
24 April 2006
270
2
Dounme schrieb:
Hallo Leute,

ich will mein Gerüchte-Forum etwas in Schwung bringen, darum gibt es für folgende Aktionen Lose:

-100K Anmeldebonus (einmalig) angemeldet
-100K Avatar hochladen (einmalig, nochmal 100K zusätzlich, wenn der Avatar ein Foto von euch selbst ist) hochgeladen (aber kein Bild)
-200K Ref-Bonus (*)
-20K pro Beitrag
-30K pro Beitrag mit mehr als 100 Wörtern
-50k für jedes neue Thema (mit mehr als 100 Wörtern) erstmal eines gemacht

Lose bitte per Lose-Remote,
danke 8)
 

Squizz

Benutzer
ID: 232807
L
20 April 2006
2.071
113
-angemeldet
-avatar mit foto
-2 beiträge mit über 100 wörtern
-2 beiträge mit über 100 wörtern

MfG LiquidStyle ;)
 

Dounme

Well-known member
ID: 244495
L
13 Juni 2006
113
2
LiquidStyle schrieb:
-angemeldet
-avatar mit foto
-2 beiträge mit über 100 wörtern
-2 beiträge mit über 100 wörtern

MfG LiquidStyle ;)

Danke, ich nehme an, du meintest 2 Beiträge mit mehr als 100 Worten und 2 mit weniger.

400k Lose sind raus
 

Dounme

Well-known member
ID: 244495
L
13 Juni 2006
113
2
Also ich ärgere mich gerade kräftig über mich selbst. Durch einen Fehler im Update-Script meines Forums wurden die Avatare alle gelöscht beim Aktualisieren der Foren-Software.

Die 4 Leute, die schon ihren Avatar geuploadet hatten: Könntet ihr den bitte erneut hochladen? Als Entschädigung lasse ich auch nochmal 50k Lose springen.

Großes Sorry und danke im voraus!

Gruß,

Dounme
 
Zuletzt bearbeitet:

student247

Well-known member
ID: 246091
L
15 Juli 2006
494
11
Dounme schrieb:
Hallo Leute,

-30K pro Beitrag mit mehr als 100 Worten Zwei neue
-50k für jedes neue Thema (mit mehr als 100 Worten) ein neues
+ Avatar neu hochgejagt
---------------------------
160k
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli

Losesammler
ID: 222738
L
2 Mai 2006
835
100
angemeldet als Oli und avatar hochgeladen und


Beiträge insgesamt: 6 (6.00 Beiträge pro Tag)
Alle Beiträge von Oli anzeigen
Wörter: 631 (105.17 Wörter pro Beitrag)