DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Da geht nichts los, das ist schon seit Jahren so… bei manchen News (z.B. Wetter) starten automatisch Videos, ob man will oder nicht :-?
 

pit52

Benutzer
ID: 19119
L
20 Juli 2006
6
0
Portalseite: Seit ein paar Tagen bis zu 4 Werbefilmchen die gleichzeitig laufen und jeder will der lauteste sein.
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.227
142
Moin. Bis vor ein paar Tagen mochte ich den Matthias Schweighöfer ja noch. Seit er aber auf der Klamm Startseite in 3 gleichen Videos, die auch noch zu unterschiedlicher Zeiten ihren blöden Text ablassen, erscheint nicht mehr. Ich höre alle 3 zeitversetzt obwohl der Ton auf lautlos steht. Ist das zu fassen?Ich habe schon einmal so etwas geschrieben .... ich habe nichts gegen Werbung aber DAS ist too much!
 

pit52

Benutzer
ID: 19119
L
20 Juli 2006
6
0
hallo,
hier 3 mal expedia filmchen alle mit ton trotz X, laut, nicht synchron (schlimmer ist die von western union) und eine große andere Webung

klamm-expedia.jpg
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.227
142
Gerade eben .... Union Direkt oder Wester Union Werbung. Ging um Geld versenden. Obwohl der Sound aus war hatte ich voll den lauten Ton. Ich hab mich so verjagt. Kannst das Lautsprechersymbol auch gerne auf lautlos stellen .... juckt die Werbung nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.227
142
Moin :winke: da hat man eine unschuldige Tasse :coffee:, denkt nichts Böses weil, noch müde, geht entspannt auf Klamm und ..... ZACK .... jault da diese Werbung dich in den höchsten und lautesten Tönen an, so das du fast aus dem Bett fällst. Also Blitzschnell nach unten scrollen damit die Tusse die Klappe hält. Einmal tief durchatmen um sich von dem morgendlichen Schrecken zu erholen und hoffen das es nicht noch mal passiert :devilish:

09:50 schon wieder. Die Eine sabbelt und 1 Sekunde versetzt die Andere auch. Kriegst den Ton nur weg wenn du deinen Ton am eigenen Gerät ausschaltest oder die Werbung nicht mehr sichtbar ist. Ich schließe jetzt einfach immer die Seite. Pech gehabt
14:05 och Mönsch .....mach doch mal den Mist von der Startseite weg. Das bringt echt keinen Bock mehr :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.083
803
Die Matchbox-Werbung ist ganz schön hartnäckig aufdringlich. Ins Videofeld auf Lautsprecher aus klicken tut entweder etwas mit der Pause oder leitet gleich weiter auf Amazon.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.677
737
Ich hab's bereits gemeldet ...
Es hilft, wenn ihr bei den Bannern auf das "i" klickt (sofern vorhanden) und diesen meldet.
 

pit52

Benutzer
ID: 19119
L
20 Juli 2006
6
0
bei den Bannern mag das mit dem "i" sein, bei den nervigen Filmchen öffnet eine neue Seite mit dem Screenshot unten.
 

Anhänge

  • klamm.jpg
    klamm.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 5