Gehenwoller Thread

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
So, der darf ja nicht fehlen :ugly:

Ich werde mich jetzt auch so langsam verabschieden. Hat zwar Spaß mit euch gemacht, aber ich hab wegen klamm zuviel vernachlässigt. Ich werde zwischendurch noch reinschauen, aber eben nicht mehr so oft.
Viel Spaß euch allen Weiterhin ;)

Ich werde mich an Ermi's Signatur halten:
Ermi's Sig schrieb:
Trau dich, geh' offline!

@Mone: Von diesem Forum wusste ich nichts, sry, das ich es in Klamm-Talk gepostet hab :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir eine Grenze! Das Leben ist doch so viel schöner durch Klamm *rofl*

Ein ewiger Teufelskreis, erst macht man sich die Mühe User zu finden die sich für das Klammforum begeistern können und kaum sind sie ein paar Monate hier verabschieden sie sich als extreme real-life vernachlässigende Internetjunkies denen es schwerfällt einzuschlafen ohne ein Auge im Forum zu belassen :-? :ugly:

@nemo - der zweite Abschnitt war nicht auf dich bezogen

Nemo bzw. Tail du hälst das eh nicht lange durch *g*

Du kommst schon wieder, ansonsten haben wir ja ICQ und Paidhome zum kommunizieren.

Also ich denke auch nicht, dass du es schaffen wirst! :mrgreen: Ansonsten wäre/ist es bestimmt kein schlechter/falscher Schritt. Dann viel Erfolg - aber lass mal wieder von dir hören.

Abgesehen davon finde ich dieses Unterforum überflüssig(er als ein EF-Forum :roll: ).

Auch von mir an diesem Punkt auf wiedersehen ich hoffe du kommst wieder.

Echt schade das du nicht mehr so viel Zeit hast für Klamm....

Wir werden dich auf jeden fall vermissen....

Da er sich nicht mehr anmeldet, richte ich hiermit die Abmeldung von Mace Windu aus.

Er möchte sich bei der klammunity für die nette Zeit bedanken.

R.I.P., Niklas :-? ;)

Liebe Grüße,
Soesoe

Boe-Soe-Soe schrieb:
Da er sich nicht mehr anmeldet, richte ich hiermit die Abmeldung von Mace Windu aus.

R.I.P., Niklas :-? ;)

Liebe Grüße,
Soesoe

Mace Windu? verd'mmt!

naja, bald treffen wir uns in den ew'gen Jagdgründen; dort wo die Auflösung besser ist, der Wind nicht vom Lüfter kommt und die Sonne nicht die Monitorstrahlen sind ;-)

peace, iMrE

p.s. T-4*n*x Tage bis "Millionen Impressionen"

Zuletzt bearbeitet:
Boe-Soe-Soe schrieb:

Oh! 8O
Das ist aber schade!!!

Grüß ihn mal ganz lieb von uns.

Sooooooo

da ich schon in den vergangenen Monaten sehr selten hier war, und meine Freizeit in nächster Zeit noch seltener wird, möchte ich mich auch kurz von den Klamm Forenusern verabschieden. Es war einen wahnsinnig schöne Zeit mit Euch!

Mein besonderer Dank geht an: castingandy, nightwalker, dabu, wolverine, artussammler, knetemann, webjunkie79, nebelvonavalon, mone, masterjoda, das gesamte SLT und das Modteam. Bestimmt hab ich einige vergessen, ihr seid auch gemeint :mrgreen:

Tschau Leute machts alle gut und habt weiterhin viel Spaß bei der besten Community,

Euer handy (handymanpit)

handy schrieb:
Sooooooo

da ich schon in den vergangenen Monaten sehr selten hier war, und meine Freizeit in nächster Zeit noch seltener wird, möchte ich mich auch kurz von den Klamm Forenusern verabschieden. Es war einen wahnsinnig schöne Zeit mit Euch!

Mein besonderer Dank geht an: castingandy, nightwalker, dabu, wolverine, artussammler, knetemann, webjunkie79, nebelvonavalon, mone, masterjoda, das gesamte SLT und das Modteam. Bestimmt hab ich einige vergessen, ihr seid auch gemeint :mrgreen:

Tschau Leute machts alle gut und habt weiterhin viel Spaß bei der besten Community,

Euer handy (handymanpit)

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
*heulanfall krieg* :(

Kommst du irgendwann wieder? Hast du wenigstens noch ICQ für gelegentliche Gespräche? Wer passt auf Castingandy auf wenn du nicht mehr da bist? 8O 8O

PS: Wünsche dir aber alles alles gute für dein RL und das du richtig glücklich wirst :) War ne schöne Zeit mir dir!!

handy schrieb:
Sooooooo

Euer handy (handymanpit)

Auch wenn du's nicht glaubst, ich hab grad in den letzten Tagen gedacht, ich muss mal schauen, wo Handy geblieben ist!!! :(
Es ist so schade, dass sich so viele Leute von Klamm verabschieden, die ich mag. *auchheulkrampfkrieg*

Aber ich wünsche dir für alles weitere in deinem RL alles Gute und hoffe, dass du uns nicht vergisst!
Es war schön, dich zu kennen! :kiss:

handy schrieb:
Sooooooo

Euer handy (handymanpit)

Ey du alter Sack, machs gut und viel Erfolg mit das weisste ja. ;)

Wir bleiben ja trotzdem in Kontakt.

Gruss NebelvonAvalon

handy schrieb:
Sooooooo

Euer handy (handymanpit)

Schade das Du gehst.
Hoffe abermal das Du Dich ab und zu mal im ICQ sehen läßt.
Alles gute und viel Erfolg im RL. ;)

Ich habe mich entschlossen meinen Foren Account ab und an noch zu nutzen aber von meiner Klamm ID lass ich von nun an die Finger, ich habe kein nerv mehr auf die Scheisse, und löschen kann ich die ID aufgrund meiner eigenen blödheit nun auch nicht mehr, naja shit happens...

@birnchen das ist eine lange geschichte über die ich z.z. aus rechtlichen Gründen nicht reden darf ;)