Geburtstag Einladungskarte

ArminF

New member
ID: 14391
L
24 Mai 2006
1
0
Hallo zusammen,

ich will für meine Geburtstag eine nette Einladungskarte mit einer Wegbeschreibung und so ein paar Hinweisen zu der Party machen.

Ich würde das ganz in Powerpoint machen, jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Seiten, wo ich vielleicht ein paar Ideen abgreifen kann.

Gibt es denn irgendwo im Internet Seiten, wo ich solche "Vorlagen" finde?

Armin

Benutz doch die Bildersuche von der Namenhaften Suchmaschine mit dem 2 o´s

LG Maik

Also du willst direkt so eine Powerpoint-Vorlage nehmen? Wie man sie normalerweise für alle möglichen Arten von Präsentationen findet?

Nun, gibt es da bei der Auswahl keine Möglichkeit, die zu erweitern? Also steht da kein Link, mit dem man aus dem Internet Updates (also weitere Vorlagen) downloaden kann?

Außerdem würde ich dir empfehlen, Publisher zu verwenden, falls du es auf deinem Rechner hast. Damit geht das durchaus einfacher und effektiver. :)

Für weitere Motive und Bilder etc. wirklich einfach mal eine Bildsuche starten. Zwar sind diese Bilder urheberrechtlich geschützt, aber ich denke, wenn du ein paar kleine Bilder auf Einladungen für deine Freunde druckst, wird niemand was sagen. Du willst ja schließlich keine riesige Party machen, oder? (falls doch, möchte ich auch gern eingeladen werden)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

-Flori-