Gästebuchspam4SLT - nur noch zum Spaß

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
23
986
Das hört sich zwar gut an, aber: Übernimm Dich bitte nicht gleich, denk an die Worte vom Onkel Doktor, Onkel driver und unserem Kätzchen, immer schön schonen und die kaputten Beinchen hochlegen.
Du wirst nämlich noch gebraucht!!! :kiss:
 

plaudi

casino-genial.de
ID: 441653
L
21 Februar 2013
2.283
2
Schade ich wurde bis jetzt nicht angeschrieben :-? ich denke es wird sich bestimmt jemand finden der diesen thread weiterhin übernimmt und auch verwalten kann. ich bin gerne wieder bereit eine gwisse summe zu verfügung zu stellen bzw mir mühe zu geben lose zu sammeln bei den anderen seiten Admins/user usw das mach ich über aktionen und sonst noch für ideen wie in der vergangenheit auch ........bin auch ehrlich hat immer spaß gemacht ich weiß noch bei Duergy da haben goehlei und ich gut was auf die beine gestellt :D aber auch andere admins haben super mitgezogen dafür schon mal ein dankeschön.

Ich würde mich freuen wenn noch einige user hir mitmachen bzw die verwaltung von diesem thread helfen würden, Engelchen schaft dies nicht mehr und es wehre doch schade eine so alte und fest intergriete Aktion hir im klamm <forum sterben würde :-?

wer ist dabei? Wer mag uns helfen?

Lg
Plaudi

PS: ein bissl hängt men herz auch hir im Thread :love::love::love: