Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich gestern erfahren habe, war Engelchen inzwischen mehrfach im Krankenhaus. Scheinbar wurde sie gerade am Dienstag wieder entlassen. Natürlich ist sie aber von der gesamten Situation ziemlich geschlaucht.
Es stellt sich natürlich so langsam die Frage, ob es sinnvoll ist hier so weiterzumachen. Zum einen Wissen wir weder, was noch im Sponsorentopf liegt, noch den Spendenstand (dieser ist vom März 17). Die letzten Links von Engelchen sind inzwischen ja auch ein halbes Jahr her.
Was noch dazukommt ist natürlich der Werteverfall bei den Losen. Im Moment kommen wir, hochgerechnet auf einen Monat, auf etwa 120 Lose. Wenn man nun bedenkt, das zum aktuellen Kurs 11.100.000 Lose einen Wert von 0,01 Euro haben, erreichen wir diese Summe in etwa 7.700 Jahren (zumindest wenn wir die Angaben der ersten Seite mit 1 bzw. 2 NKL pro Eintrag zugrunde legen).
Insofern werde ich, so leid es mir um diese an sich tolle Aktion tut, erstmal keine weiteren Links einstellen, aber nur zu dritt unter den gesamten Voraussetzungen macht es für mich einfach keinen Sinn mehr, sorry.
Für eine eventuelle Reaktivierung sollten wir (bzw. werde zumindest ich) das Thema weiterhin in den Abos lassen.
Ich wünsche trotzdem einen schönen Donnerstag und, zwar etwas früh, schonmal ein schönes Wochenende.
Danke Wolfgang für die Info wie es engelchen geht. Such ich werde hier auf eine Reaktivierung von engelchen warten und unseren Thread weiterhin im Abo belassen. Ich wünsche allen dann noch ein schönes und erholsames Wochenende eure Tina
ohhhhhhh jeeeeeee brauch dringend ma antwort ob es nu weiter geht oder nicht ? habe null info kann mich mal jemand aufklären!? ich bin bereit natürlich weiter zu sponsoren ist ja für nen guten zweck und für mich gehört dieser thread zu klamm wie klamm selbst ......der ist und war schon immer und darf jetzt so nicht im untergang vergessen werden