Gästebuchspam4SLT - nur noch zum Spaß

nervensaege

Well-known member
ID: 292619
L
8 April 2008
217
20
gebergfestelt

Ich bedanke mich bei allen Spammern für die riesen Sauerrei welche die ganen Torten verursacht haben :D heute dann noch Nightwash einen gegen Besuch abgestattet.
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.068
219
eingetragen ist das melden hier überhaupt noch notwendig


da es ja keine Lose mehr gibt oder brauchst du das zum abrechnen was gespendet wird?^^
Brauch ich 8) , macht es mir einfacher, da es ja immer mal wieder User gibt die Einträge löschen und ich les ja gerne was von euch ;) :) :sing:
Man war das eine Schlacht gestern, ich hab heute noch Muskelkater vom werfen in den Armen :shifty: :LOL:
 

kaukase

Well-known member
ID: 460605
L
25 November 2014
1.967
0
Entenhausen33 erledigt

(hab da ja so gar keine Ahnung von) :D


EDIT:
Uiuiui Engelchen, was haste da denn angestellt:
Am Freitag 27. November ist unser Opfer
DerGottfried
Wort des Tages: Startschuss
Sponsor: plaudi
Spende pro Eintrag: 1 NKL
Grund: Montag
 

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
0
72
OK. Back to the Spam :mrgreen:

Heute war es nicht leicht, mir ist dann aber doch noch was eingefallen :yes:

Zum Thema Transgender,
und das ist wahr,
fällt mir nichts ein,
das war sonnenklar.

Doch grüßen möchte ich Dich auch,
denn das ist schöner Gastbuchbrauch.