FWX und Losio Loginscript - Unterschiede

SanAndreas13

Well-known member
ID: 229496
L
20 April 2006
920
37
Hallo Leute!
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen dem Losio Loginscript und dem FWX Loginscript sagen?
Sieht so gleich aus. :D

Ich kenn beide nur vom Namen, und vermute mal, dass es das gleiche is nur mit anderem Namen :mrgreen:

Wie beim Galaxy und Sharan, gleiches Auto verschiedene Namen.. :mrgreen: :ugly:

Little-Man schrieb:
Ich kenn beide nur vom Namen, und vermute mal, dass es das gleiche is nur mit anderem Namen :mrgreen:

Da spricht ein Blinder über Farben :LOL:

Eigentlich müsste man in diesem Fall mal wieder Dieter Nuhr zitieren :roll:

Ich zitiere hier mal eine Aussage des Proggers (Basti) der am Losio-Login maßgeblich beteiligt war und das FramworkX entwickelt hat:
...das LosioLogin, es ist ein FWX1.6 ohne Paid4- und Sponsorbereich.

Nun wurde das FWX aber im Gegensatz zum Losio-Login immens weiterentwickelt.

Wir haben hier mittlerweile die Version 1.8.

ich zitier mal was aus dem myfwx forum von mir dazu:

Naja - aber mal eine kurze einfache Erklärung zum Losio Login:
Wingis ist es zu verdanken, dass das FWX eine ziemlich schnelle Weiterentwicklungsphase hatte (in der Zeit, als der Paketmanager dazu kam)
Er hat mich gut (naja - oder auch nicht gut) dafür bezahlt und das ging auch eine Weile lang gut.
Bis mir seine arrogante, selbstherrliche und allwissende Art so auf die Nerven gegangen ist, dass ich meine Zusammenarbeit mit ihm beendet habe.
Aus dieser Zeit stammt das LosioLogin, es ist ein FWX1.6 ohne Paid4- und Sponsorbereich.

Wir haben uns im Endeffekt über technische Umsetzungen gestritten - er hat keine Ahnung von PHP - und das bisschen, was er kennt, mit dem prahlt er rum und mir wurde das einfach zu viel :)
Daraufhin hat er mir die Adminrechte bei losio.de genommen und ich habe mich wieder voll auf meine richtigen Kunden konzentriert und mit denen gemeinsam neue Features erarbeitet.

Damit man das Losio vernünftig vom FWX unterscheiden kann, gab es in V1.7 viele Neuerungen - am wichtigsten ist das neue ACP Design, die Gutscheinfunktion und die Ränge mit Bonus.
Zur gleichen Zeit habe ich MyFWX ins Leben gerufen - von da gab es auch News von MyFWX - damit wurdet ihr immer sofort informiert ;)
Und ich denke mal, jeder, der das LosioLogin kennt, wird sagen, dass das FWX wesentlich besser funktioniert, aussieht und einfach tollerer ist :mrgreen:
oder gibts andere Meinungen? :)

also - LosioLogin != FrameWorkX
Losio.de hat kein FrameWorkX.

Edit:
für weitere Informationen:
Featureliste des FWX
FWX Demo
Zugang: admin / test

...und man sollte unbedingt erwähnen, daß es für das FWX einen ausgezeichneten Support gibt!
Basti behob sogar Probleme die durch Addons entstanden sind und garnichts mit dem eigentlichen Grundscript zu tun hatten.

Hat solchen Support das Losio auch? :roll:

Das Losio war eine kostenlose Dreingabe, wenn man ein paar Games bei Wingis gekauft hat... ohne jeglichen Anspruch auf Support...

Und das FWX ist ein lebendes Produkt, was durch die Vielzahl an Nutzern immer mehr Ideen bekommt, die bastie ja zum Glück alle umsetzt (oder bastie? ;) )