Fußball: Lothar Matthäus zeigt Interesse an Trainerposten bei TSV 1860 München

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.398
207
Folgende News wurde am 21.11.2012 um 14:33:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Lothar Matthäus zeigt Interesse an Trainerposten bei TSV 1860 München
Sport-News

Der Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bringt sich derzeit selbst als Trainer des Vereins 1860 München ins Gespräch."Ich liebe München. Ich kenne 1860 und die 2. Liga. Natürlich wäre es schön, mich auch in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen", so der 51-Jährige. Wenn irgendwo ein Trainerposten frei würde, dann würde sowieso immer sein Name genannt: In diesem Fall nannte jedoch niemand Matthäus´ Namen.

Matthäus zeigt Interesse an 1860. 1860 aber nicht an Matthäus. :)

Würde Lothar trotzdem gerne mal bei einem deutschen Profiverein als Trainer sehen.
Hätte er die letzten Jahre nicht so sehr an seinem "positiven" Image gearbeitet hätte er auch
mit Sicherheit schon irgendwo einen Posten.

Ich als Bayern München Fan kann mich natürlich nur freuen wenn dies klappen würde.
Dann sind die Chancen gegen 0 ihn jemals beim FC Bayern zu sehen.. ;)

Bisher hat man ihn im Ausland nur wg. seines Namens geholt. Den hat er sich mit seinen ganzen Schrottshows im TV schön zerstört. Würde mich ziemlich wundern, wenn ihn wirklich jemand will. :roll:

und dass er in die BuLi will, hat er pro Schrottshow auch mehrfach schon betont. :biggrin:

Bisher hat man ihn im Ausland nur wg. seines Namens geholt. Den hat er sich mit seinen ganzen Schrottshows im TV schön zerstört. Würde mich ziemlich wundern, wenn ihn wirklich jemand will. :roll:

und dass er in die BuLi will, hat er pro Schrottshow auch mehrfach schon betont. :biggrin:

In Hoffenheim wird wohl noch vor der Winterpause ein Trainerposten frei - vielleicht vielleicht... =)

ich kann ja verstehen, wenn jemand Hoffenheim nicht mag. Aber mit Kanonen auf Spatzen schießen finde ich echt unmoralisch 8)